Hauptquest, das Ende des Kapitels

  • Themenstarter DeletedUser34650
  • Startdatum

DeletedUser34650

Guest
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe in meiner Hauptquest stehen, dass ich Kreuzfeuer und Spezialeinsätze erforschen soll. Ich kann damit leider nichts anfangen.
 

DeletedUser34650

Guest
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich bin iim Hauptquest meiner Zeit offenbar weit voraus. Zur Zeit spiele ich in der Moderne und will da auch noch ein bisschen bleiben.
 

DeletedUser27018

Guest
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich bin iim Hauptquest meiner Zeit offenbar weit voraus. Zur Zeit spiele ich in der Moderne und will da auch noch ein bisschen bleiben.

jap! bei mir genau das selbe ;)
auch als quest die beiden freizuschalten! dafür gibt es aber dias als belohnung! also erst Chateau noch leveln vor dem erldedigen^^

Dann bleib in der Moderne, die Nebenquests müssten ja aus deinem Zeitalter sein. Außerdem müsstest du durch das Hauptquest schon PoMo-Einheiten bekommen haben, oder?
reichlich! bin genauso weit und auch MOD und bereits 8 PoMo einheiten :p
 
Oben