Feedback Forge Bowl 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22968

Guest
WEnigstens konnte man das Schiff-Event regulär ohne Dias schaffen und wenn man mehr Schiffe haben wollte dann konnte man Dias ausgeben. Beim Bowl-Event kann man es gar nicht zur Endstufe schaffen. Ich bin mit meinen Char ein paar Tage vor Event-Ende fertig gewesen und habe nur Stufe 8 regulär erreicht, knapp vor Stufe 9. Jetzt käme noch ein Müll-Geschenk dazwischen bevor man wieder ein Update bekäme. Es ist nicht ok dass man auf diese Art versucht, die Spieler auszubeuten. Dann sollen die vor Event-Beginn ankündigen dass es ohne Dias nicht geht und dann mache ich das einfach nicht. So stehen unfertige Gebäude herum die unnötig Platz verbrauchen.
 
Den Hauptpreis trotz Erledigens aller Quests und täglichen Einloggens (mache ich unabhängig vom Event sowieso) nur auf Stufe 9. Die heutigen vermuteten 120 Bälle hätten mir für den letzten Touchdown gereicht. Macht mich jetzt aber nicht sauer, hätte diese mit Dias erwerben können. Ich wollte den Hauptpreis dieses Mal aber von Anfang an nicht aufstellen, sondern habe mich auf die Tagespreise konzentriert. Dennoch bin ich zufrieden mit den lösbaren Aufgaben und guten Gewinnen.
 
Könnten die Leute hier bitte mal ehrlich sein?
Es gibt sowohl für Amateur als auch Bronze noch ein Kit, und den letzten Touchdown für den Kolos Stufe 9 schafft man, wenn man täglich on war- egal welche Spieler man genutzt hat.
Seid doch wenigsten so ehrlich und gebt zu, dass ihr 1 2 tägliche gratis Footballs verschlafen habt!
Falsch, ich war täglich on und andere gute Spiele in meiner Gilde auch und es fehlten bei mir und manch Anderem ein paar Bälle...
Haben wir mit den Gratis-Dias gelöst.
 

DeletedUser43205

Guest
Ich fand das Event sehr gelungen. Der Koloss auf Stufe 10 steht in allen meinen Städten und das ganz ohne Diamanten einzusetzen. Selbst in den neugegründeten Städten hatte ich keine Probleme die 720 Yards zu schaffen.
Natürlich habe ich nur die Spieler mit dem besten Verhältnis von Footballs pro Yard genommen. Es war von vornherein klar, dass es Spieler gibt, die zu teuer pro Yard sind.
Bitte gerne mehr solcher Events, bei denen man den vollen Hauptpreis mit etwas Strategie erhalten kann.
 
auf mehreren Welten bin ich in die Amateur-Liga abgerutscht. Das scheint doch ein heftiger Endspurt gewesen zu sein.
 

Juber

Beta-Community Management
[...]
einzig angekündigt war, es gibt pro tag 120 bälle und für jede quest auch. und das hat inno nicht gehalten. Schade!
Wir können den Unmut dazu verstehen. In unserer Ankündigung stand allerdings auch, dass das Event nur bis gestern läuft. Die zusätzlichen 9 Stunden waren da, damit das Event genau 21 Tage läuft (da es ja zu Beginn nicht um 0 Uhr gestartet ist). Dies war auch bei vorherigen Events so. Wahrscheinlich ist es vorher nicht so aufgefallen, da es vorher nie so knapp war mit den Footballs.
 
Wir können den Unmut dazu verstehen. In unserer Ankündigung stand allerdings auch, dass das Event nur bis gestern läuft. Die zusätzlichen 9 Stunden waren da, damit das Event genau 21 Tage läuft (da es ja zu Beginn nicht um 0 Uhr gestartet ist). Dies war auch bei vorherigen Events so. Wahrscheinlich ist es vorher nicht so aufgefallen, da es vorher nie so knapp war mit den Footballs.
wenn ich aber richtig sehe gabs ein tagespreis mehr wie die footbälle ...
 

Juber

Beta-Community Management
wenn ich aber richtig sehe gabs ein tagespreis mehr wie die footbälle ...
Das liegt an der generellen Mechanik. Für die täglichen Footballs gibt es jeweils eine Quest, die erstellt wird. Wir für den letzten Tag keine Quest erstellt, dann gibt es da halt keine. Bei den Tagespreise kann man das nicht so einfach machen. Dort muss für jeden Tag ein Preis angegeben werden. Ansonsten gäbe es da nämlich garkeinen Preis mehr, was ja nicht möglich ist.
 
um es mal vorweg zu nehmen: ja, ich habe es geschafft, den Koloss auf Stufe 10 zu bringen, auch ohne Diaeinsatz.
Aber:
Viele offensichtlich nicht und zwar nicht ausschließlich aufgrund fehlender "Rechenleistung" und Strategie, sondern auch weil man bei einer Ankündigung wie: "Footballs können von Quests und als täglicher Login-Bonus gewonnen werden.", mit den 120 Bällen am letzten Tag rechnet. Dass dies wohl diesmal nicht der Fall war, wurde schlecht bis gar nicht deutlich gemacht.
Dass es diese aber anscheinend gab, wenn man die Questreihe zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen hat, halte ich für unlogisch und sehr unfair, den schnelleren Spielern gegenüber.
Klar, ist es sicher Absicht gewesen, es knapp zu bemessen, wahrscheinlich um die Hemmschwelle zu Diaeinsatz herauszufinden und eventuell etwas zu verschieben, aber da es bei vielen offensichtlich genau diese 120 Bälle ausschlaggebend gewesen sind, ist es einfach mal richtig mies und frustrierend für viele ... schade, Inno
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Wir können den Unmut dazu verstehen. In unserer Ankündigung stand allerdings auch, dass das Event nur bis gestern läuft. Die zusätzlichen 9 Stunden waren da, damit das Event genau 21 Tage läuft (da es ja zu Beginn nicht um 0 Uhr gestartet ist). Dies war auch bei vorherigen Events so. Wahrscheinlich ist es vorher nicht so aufgefallen, da es vorher nie so knapp war mit den Footballs.
Vielleicht macht es ja Sinn, Realzeit und "Eventzeit" übereinander zu bringen, indem das Event um 0Uhr startet, oder in der laufenden Eventzeit nen Zusatztimer für die LogIn-Bälle einzufügen. Schon verwirrend, wenn es die Footballs zum realen Tageswechsel gibt und auch der Tagespreis noch wechselt, aber insg nach Eventzeit "abgerechnet" wird und es somit für den letzten Tageswechsel keine Bälle mehr gibt.

Die Fragen werden ja in Zukunft weiterhin auftauchen, wenn neue Spieler dazukommen, die alte Eventthreads nicht nach einer Antwort durchwühlen.
 
muss ja auch kein preis geben, wie du selbst sagst lief es ja nur bis 0 uhr. egal ich reg mich nicht mehr. irgendwas wird immer gefunden um widersprüche zu erklären. dennoch schade das inno das wort nicht halten konnte auch wenn es dann die generelle mechanik ist. war vorläufig mein letztes event.
 
Wir können den Unmut dazu verstehen. In unserer Ankündigung stand allerdings auch, dass das Event nur bis gestern läuft. Die zusätzlichen 9 Stunden waren da, damit das Event genau 21 Tage läuft (da es ja zu Beginn nicht um 0 Uhr gestartet ist). Dies war auch bei vorherigen Events so. Wahrscheinlich ist es vorher nicht so aufgefallen, da es vorher nie so knapp war mit den Footballs.

Dann wäre der Vorschlag, die Events in Zukunft um 00:00 loslaufen zu lassen und um 23:59 wieder zu beenden. Dann kommen solche Enttäuschungen und Frust gar nich erst auf, oder?
 

DeletedUser

Guest
Dann wäre der Vorschlag, die Events in Zukunft um 00:00 loslaufen zu lassen und um 23:59 wieder zu beenden. Dann kommen solche Enttäuschungen und Frust gar nich erst auf, oder?
um diese zeiten ist aber kein entwickler bei der arbeit, falls doch mal was schief läuft.
 

DeletedUser

Guest
muss ja auch nicht, es wird ja auch geschafft das event tage vorher einspielen zu lassen mit ein timer. da sitzt doch keiner und drückt punkt 9 uhr auf start ^^ und den timer kann man zum beenden auch nutzen.
nein, aber um 9 uhr sitzen genug leute im büro, die im notfall eingreifen können. es kann zB auch sein, dass viele direkt diamanten kaufen möchten und dabei was schief geht und dann ist auch keiner da. denk doch mal weiter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben