Feedback Forge Bowl 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also bei meinen Stand ist es so ohne Newsletter nicht zu schaffen, Bei Meiner Hauptwelt schaffe ich den Kolos nur mit dem Newsletter und die Bälle fehlen mir bei meiner Nebenwelt und da werde ich den Kollos nur auf Stufe 9 haben, Und heute gibt es anscheinend keine Bälle und die hätte ich gebraucht.
 
Also bei meinen Stand ist es so ohne Newsletter nicht zu schaffen, Bei Meiner Hauptwelt schaffe ich den Kolos nur mit dem Newsletter und die Bälle fehlen mir bei meiner Nebenwelt und da werde ich den Kollos nur auf Stufe 9 haben, Und heute gibt es anscheinend keine Bälle und die hätte ich gebraucht.
Hast du die Bälle aus dem Newsletter jetzt noch bekommen? Bei mir gabs keine mehr :-(
 
Es ist das eingetreten, was ich bereits erwähnt hatte. Es gibt nach Abschluss der Questreihe keinen Log-In-Bonus mehr.

Sehr mies für die Spieler, denen nur noch wenige Yards zum letzten Upgrade fehlen.

Die massive vorherige Kritik der Spieler in der Beta wurde offensichtlich ignoriert.
 
Vielen Dank Inno , auf zwei Welten fehlt je ein Spielzug um den Koloss fertig zu bekommen . Da spielt man die Serie komplett durch , ist jeden Tag on und dann sowas . Vielen Dank !!!
 

DeletedUser24281

Guest
Die Leut von FoE sind richtig geizig geworden.Hauen ein Event nach dem Anderen raus (da kommt man ja kaum noch hinter her,geschweige denn mal sich ein bisschen erholen Gütertechnisch),aber wenn es drauf ankommt passiert nichts.Bin echt sauer.Wieso gibt es denn heute keine Footballs mehr.Das Event läuft doch noch ein paar Stunden.Einige meiner GIldenmitglieder sind 4 oder noch ein paar Bälle mehr vorm 9. Upgrade.Den Zehnten bekommen ja eh nur die Wenigsten.Langsam nervt mich das.Dann spiel ich doch lieber nur noch die Beta und lösch meine deutschen Welten und meine Gilden.Macht echt kein Spass mehr Leute.Vor allem nicht mit dieser Eventjagerei.Vor 4 oder 5 Jahren saß man da und drehte Däumchen und fragte sich wann mal endlich wieder ein Event kommt,und heute ist man froh wenn man kurz Ruh davor hätte.Wie wäre es denn da mal mit einem goldenen Mittelweg???Aber das mit dem jetzigen Event geht ja echt mal garnicht :(((
 

DeletedUser26429

Guest
Das Forgebowlevent läuft noch ca 8 Stunden.
Warum gibt es keine 120 Footballs beim Einloggen um Mitternacht? Mir fehlen noch 1 yard. Hätte ich diese 120 Bälle noch, könnte ich die 10. Stufe schaffen. Dias hab ich auch keine mehr. Frust hoch 3. Dumm gelaufen.
 

DeletedUser23686

Guest
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Extremer Abfu…. am letzten Tag. Alle Quest gemacht. Und am Ende stehen ich kurz vor der Linie die zum letzten Touchdown und damit Stufe 10 führt. Trotz Ligabelohnung bleibt der Koloss auf Stufe 9 und damit unfertig. Ganz toll. Da freut man sich. Zieht das komplette Event für mich um 3 Stufen runter. Statt Superevent kommt jetzt maximal ein ausreichend. Es hieß wer alle Quest macht schafft alle Stufen ohne Dias. Irrtum. Hab alle Quest + Ligabelohnung + einmal 200 Dias= Stufe 9. Ganz großes Kino. Nervt gerade extrem.
 
Wartet nur bis das Venedig-Kacke kommt...
Set den unmöglich ist zusammen zu stellen - zuerst braucht man Glück um die Florine (Münzen) zu gewinnen, dann nochmals um den Preis zu bekommen...

Feedback zum Forge Bowl - Event langweilig, Tagespreise teils lächerlich (eine Einheit, oder ein paar Münzen...), Hauptpreis super, leider (fast) nur mit Dias zu erreichen - wenn man einmal die 120 verpasst hat, kommt man nicht bis zum Schluss...

Noch etwas: wieso müssen alle Touchdowns bis zur Endzone getragen werden? Wieso gab es nicht eine Chance sie auch aus weiter zu machen, so wie in richtigen Football?
Sagen wir:
1% Chance von 10 Yard line
3% von 20 Yards usw.

Das beste ist aber: die Belohnung für Gold Liga sind zwei Upgrades, aber um in die Gold Liga zu kommen muss man Dias kaufen und hat Koloss einen Level 10 auch ohne Belohnungen (oder mindestens Level 9). Was sollen die Leute mit restlichen Upgrades machen? Es gab nicht den zweiten Koloss zum gewinnen, und auch nicht zum kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich an der geschichte stört und das ist ein kritik die auch nicht neu ist. das die events künstlich in die länge gezogen werden und man als spieler nach 20 tagen die erwartungshaltung hat, das es sich nicht ändert am letzten! wozu ein ein tagespreis neu anbieten, wenn die tagesbälle nicht angeboten werden?????
und was mich noch mehr stört, wer das event erst heute bzw jetzt beendet hatte die 120 bälle nochmal. inno, da dürft ihr euch nicht wundern wenn die stimmung hier schlimmer wird. zumal auch keine erklärung kommt.
 

DeletedUser29636

Guest
und was mich noch mehr stört, wer das event erst heute bzw jetzt beendet hatte die 120 bälle nochmal. inno, da dürft ihr euch nicht wundern wenn die stimmung hier schlimmer wird. zumal auch keine erklärung kommt.

Der Punkt wird zu recht beanstandet. Einigen in meiner Gilde fehlen die 120, um fertig zu werden. Den Schnellen weniger zu geben widerspricht irgendwie auch dem Spielprinzip an sich.
 

DeletedUser42928

Guest
Mal drüber nachgedacht, dass es die Bälle von heute schon an Tag 1 (120) gab? Wegen halber Tag? Lösung wäre eigentlich nur gewesen an Tag 1 60 zu bekommen und jetzt nochmal 60... beschweren tut sich an Tag 1 wohl niemand, weil viele nach Start nochmal ins Spiel schauen und die Bälle bekommen, aber sich sicherlich diejenigen beschweren würden, die aus beruflichen Gründen vor 0 Uhr zu Bett gehen und vor Arbeitsbeginn keine Zeit haben die Bälle einzusammeln und somit auch nicht vor Ende?
 

DeletedUser29636

Guest
Mal drüber nachgedacht, dass es die Bälle von heute schon an Tag 1 (120) gab? Wegen halber Tag? Lösung wäre eigentlich nur gewesen an Tag 1 60 zu bekommen und jetzt nochmal 60... beschweren tut sich an Tag 1 wohl niemand, weil viele nach Start nochmal ins Spiel schauen und die Bälle bekommen, aber sich sicherlich diejenigen beschweren würden, die aus beruflichen Gründen vor 0 Uhr zu Bett gehen und vor Arbeitsbeginn keine Zeit haben die Bälle einzusammeln und somit auch nicht vor Ende?

Ja, wenn es so ist, dann ist das "ok". Ich hab gelesen, dass auf Beta die täglichen Bälle aufgehört haben, wenn man Aufgabe 50 fertig hatte. Hab es darauf geschoben.
 
Mal drüber nachgedacht, dass es die Bälle von heute schon an Tag 1 (120) gab? Wegen halber Tag? Lösung wäre eigentlich nur gewesen an Tag 1 60 zu bekommen und jetzt nochmal 60... beschweren tut sich an Tag 1 wohl niemand, weil viele nach Start nochmal ins Spiel schauen und die Bälle bekommen, aber sich sicherlich diejenigen beschweren würden, die aus beruflichen Gründen vor 0 Uhr zu Bett gehen und vor Arbeitsbeginn keine Zeit haben die Bälle einzusammeln und somit auch nicht vor Ende?
was soll die rechnung jetzt? beende ich das event nach mitternacht bekomme ich 120 bälle mehr ! bin ich schneller hab ich pech ! was willst du jetzt schön reden? die die arbeiten haben eh pech und sehe es nicht?
Footballs können von Quests und als täglicher Login-Bonus gewonnen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42928

Guest
Ich bin mir da noch nicht sicher, ob ein Beenden nach 0 Uhr, nochmal 120 Bälle bringen würde... fände ich auch doof und nicht fair, gerade weil die letzte Quest sich von selbst erledigte, aber grundsätzlich finde ich das es eine Erklärung wäre, wenn es heißt pro Tag 120 Bälle und der erste und letzte Tag nunmal halbe Tage sind... und viele rechnen hier doch auch gerne rum und vor, dann lass mich doch auch mal...

Ich habe zumindest noch nichts offizielles dazu gelesen, was echt mal wünschenswert wäre, schon allein um Spekulationen und immer wiederkehrende Fragen in Gilden loszuwerden...

Edit: Und scheinbar gab es auch keine Bälle für diejenigen, die sich die Quest aufbewahrt haben, zumindest, was ich gildenintern von denen lese, die sich eigentlich die Quest lassen wollten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So eben meine letzten Bälle verballert. Bei den Quests gab es keine Besonderheiten oder Neuigkeiten. War alles gut zu schaffen. Der Hauptpreis ist nicht schlecht. Stufe 10 war locker ohne Dias zu schaffen. Hab 25 Yards mehr als benötigt. Da war also genug Spielraum und ich habe zwischendurch auch mal die für den Hauptpreis "schlechten" Spieler benutzt. Zudem gab es noch jede Menge Tagespreise. Als Endgamer mit vollem Inventar gibt es hier kaum noch etwas für das ich Bedarf habe. Hab aber trotzdem noch ein paar gefunden mit denen ich eventuell noch etwas anfangen kann. Auch die Nebenpreise nimmt man gerne mit. Kosten nichts und ein paar zusätzliche FPs springen immer raus.
Obwohl ich bekennender Nichtdiaspieler bin hätte ich kein Problem, wenn man die letzten ein oder zwei Stufen des Hauptpreises nur mit Dias erreichen könnte. Ich freue mich zwar auch wenn ich den kompletten Hauptpreis ohne Dias bekomme. Aber ich frage mich immer warum Spieler Dias ausgeben wenn sie dadurch keinen Vorteil haben. Ich finde es aber auch OK so wie es jetzt war. Wer gerechnet hat konnte den Hauptpreis ziemlich sicher auf Level 10 bekommen. Und bei den vielen Gratisdias die man im Spiel bekommen kann ist es auch kein Beinbruch wenn man davon einmal ein paar ausgibt um die letzten Yards zu machen.
Das Event war jetzt nichts besonderes. Aber die Ausbeute für den Einsatz von 0 Dias hat sich allemal gelohnt. Von daher fand ich das Event wieder richtig gut.
 
Grad noch eine Runde gedreht - die kleinen Neu-Nebenwelten, auf denen ich die Quests wegen "kann nicht" oder "kein Bock" nicht erledigt hatte, haben KEINE neuen Bälle bekommen.

Fands trotzdem gut, auch die haben fein "abgestaubt" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben