Zählen bei der Wikínger Stadt

Hallo,

also das Güter zählen bei der Wikinger Stadt funktioniert aber auch nicht so richtig.

Ich weiss es nich mehr so ganz genau, aber ich hatte ca 159 Met dann habe ich eine Erweiterung genommen für glaube ich 21 Met
dann habe ich 2x 10 geerntet und habe nur noch 114Met auf dem Konto - hä das ist doch nicht korrekt...

Hatte das Problem auch schon mal jemand?

Ich habe auc hin und wieder das Problem wenn ich sagen wir mal 15 Produktionen abschliessen muss und das mache er nur 13 oder 14 zählt.

Gruss
Eric
 
mir schon! gestern hat er ein oder zwei ernten zunächst nicht gezählt! auch zurück zur stadt, wieder in das W-Dorf hat nicht geholfen!
erst ausloggen, wieder einloggen in die welt - dann zum Dorf - und siehe da: güter waren im lager ohne neu zu ernten :D

Denke bei mir sind die auch wieder da, hatte 114 und habe heute Morgen 2x10 geerntet und es sind jetzt wieder 164 - alles sehr seltsam...o_O
 
Oben