Was muß ich tun, damit ich keine BP vom Kolosseum mehr bekomme???

Damit du nie mehr solche BPs bekommst musst du wohl mit dem Spiel aufhören. Dass die Platzvernichter BPs nur allzugern verteilt werden überrascht kaum da Inno ein Interesse hat deinen Platz zu verkleinern. Könnte ja sein dass du dann auf die Idee kommst zusätzlichen Platz zu kaufen ;)
 

DeletedUser42928

Guest
Hm... ich hab nach fast 2 Jahren "nur" ein Kollosseum auf 15 (falls das einer suchen will, viel Spaß:p, glaub aber nicht, dass jemand fündig wird), aber die Frage vom TE könnte erklären warum...

Und mich nerven alle Blaupausen, doof wenn man schon von allem Hunderte besitzt :)

Ein weiteres Problem von "Endgamern"?;)

Lotustempel kann man ja immerhin noch gebrauchen.

Wofür? Ist doch eigentlich das Gleiche wie das Space Needle, was zwar auf Stufe 1 nur die Hälfte an Zufriedenheit bringt, aber dafür mehr Münzen...

Was ich aber so absolut auf meiner Hauptwelt nicht mehr brauche sind Arche- BPs, aber irgendwo musste ich ja Medaillen für die Erweiterungen herbekommen und wenn alle im Archefieber sind, helfe ich doch auch gerne anderen beim Leveln...

Mich nervt eher, wenn ich nicht die BPs bekomme, die ich brauche um eins bauen zu können oder ne Stufe freischalten zu können, was gerne an einer scheitert, auch wenn ich aus einem Mäzenrang 10+ an BPs bekomme...
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich sag mal so: wenn alles wichtige ersteinmal auf 80 ist (bzw auf der wunschstufe) dann muss man schauen für was man seine FPs noch so ausgeben kann. Ich würde dann wahrscheinlich anfangen die Deff-LGs zu bauen und hochziehen :)
 

DeletedUser38018

Guest
also ich mag die gaia gibt gut zufriedenheit und sieht toll aus .bei lotus hab ich nur en drang, düngermittel herzustellen:))

also ich bekomme auch pausenlo Koloseum,Babel,Notre,RAH BPs, von Needls habe ich nach über 1 jahr ,erst 1 BP ...
 
Oben