Allgemeine Diskussion zu Events

Was für Gebäude ausser SdW und Wunschbrunnen sind den sonst noch interessant? Richtig, hat keine. Die Gebäude die man sammeln möchte beschränkt sich doch nur noch auf diese Gebäude. Vll. noch Wunschbrunnen-Schrumpfkit. Alle anderen sind doch für die Tonne. Es gibt überhaupt keine Abwechslung. Und wenn könnte man die eh nicht aufbauen ohne Bauplatz. Was nützen die schönsten Dekorationen wenn man die nicht aufstellen kann. Es geht durch den fehlenden Bauplatz halt um Effizienz und nicht um Schönheit.
 
Ich finde auch das Gartenset interessant, da hat man bei 6x4 Feldern 8% Verteidigung, 10% Angriff, 12% mehr Münzen, 14% mehr Vorräte und 3 Güter.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Was für Gebäude ausser SdW und Wunschbrunnen sind den sonst noch interessant? Richtig, hat keine

Jupp - habe gerade echt Probleme, dass ich nicht weiß, auf welchen Tagespreis ich in meiner Hauptwelt gehen soll, nachdem ich mir ein klassiches Gartenset ins Inventar gelegt habe... in meiner einen Nebenwelt ist es noch relativ klar mit Reno-Kits und der anderen mit Schrumpfbrunnen. Aber auf meiner Hauptwelt könnte ich aktuell höchstens darauf zielen, TFs gegen SdW auszutauschen - aber will ich das? Die TFs sind so schön einfach zu ernten und wenn zum Event mal die Aufgabe kommt 10x24Std Produktion, dann ist die meist ratz-fatz von allein erledigt...

Wahrscheinlich werde ich aber auch damit anfangen ein paar Reno-Kits ins Inventar zu legen...
 
Zuletzt bearbeitet:
TFs gegen SdW auszutauschen - aber will ich das? Die TFs sind so schön einfach zu ernten und wenn zum Event mal die Aufgabe kommt 10x24Std Produktion, dann ist die meist ratz-fatz von allein erledigt...
Wobei du da dann auch noch drauf achten müsstest, dass du genug gemoppelt wirst, ein TF muss nicht motiviert werden, sechs SdW schon, das sind dann sechs mehr für ein TF.
 
Hallo zusammen!

Leider muss ich feststellen, dass die Piazzagebäude im Karneval 2019 nur sehr spärlich gewonnen werden.
Klar, das Event hat grade erst begonnen, aber wenn man mal etwas rum fragt ist das der allgemeine Tenor.

Wie sieht es bei Euch aus?

LG und ein erfolgreiches Karnevalsevent
Mythos
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Die ersten beiden Upgradekits habe ich bekommen. Da ja jedes Set- und Upgradeteil circa viermal kommt (hoffentlich zu unterschiedlichen Tageszeiten ^^) bin ich aktuell recht optimisitisch dass es was wird. Mit Bronzeliga oder besser würde ich sogar abschätzen ist man ~95% safe das komplette Set Stufe 2 hinzubekommen.
 
Hab mich auf das Event gefreut, aber dass ich beim Ausgeben von über 5000 Florins nicht mal ein Gebäude-Set erhalte, ist schon enttäuschend. Glaube nicht, dass ich auf die Weise alle Set-Teile ergattern kann
 

DeletedUser44756

Guest
Hallo Freunde,

ich habe eine Frage: Wird es in absehbarer Zeit einmal wieder etwas aus der historischen Questreihe geben? Ich fand das toll, die besonderen Bewohner für die Stadt gewinnen zu können :)

Beste Grüße
Sindbad
 

DeletedUser41884

Guest
Ich finde es mal wieder völlig daneben das ich die Questreihe für das Karneval event abschliesse , aber nicht den kompletten Eventgebäudesatz bekommen habe, ganz zu schweigen von den erweiterungen für diese.. Das gibt es wohl nur über das Glücksspiel und da hat mein Glück nicht mitgemacht. Ich finde allein schon bei der Ressourcen und Zeitfressenden Questkette sollte es am Ende wenigstens den Gebüdesatz geben .
 
noch weniger Events? Bloß nicht - mir reicht schon, daß die historischen weggefallen sind (ach, das waren ja keine Events ;), dort gab's immer einen sicheren Preis am Ende (den ich mal mochte und mal nicht, also die Reihe gespielt habe oder auch nicht)
 

DeletedUser25099

Guest
zum Karneval-Event, versteift euch ja nicht darauf, wenn ihr dies zu Ende gespielt habt und den letzten Preis bekommt, daß bei den zwei Bildchen, ihr auch 2 Gebäude oder Kits bekommt, Pustekuchen - gibt nur eins und das nenn ich Beschiß wenn nicht gar Betrug an alle Spieler da hier bewußt ein Irrglaube/Täuschung hervor gerufen wird, den man sogar strafrechtlich verfolgen lassen kann
 

Capo.

Finsteres Genie
Also dürfte ich hier, nach dem Bildchen zu urteilen, auch nur eine Handvoll Münzen bekommen, so ca 20.. Sind aber viel viel mehr. Inno bescheißt wohl überall! :D
Screenshot_46.png
 
Oben