Allgemeine Diskussion zu Events

DeletedUser44246

Guest
Ich weiß nicht, ob es hier hereingehört.... Ich denke heut ist ein Fehler im Spiel, statt Siegesturmkitt als Hauptpreis des Tages bekommt man Siegestürme...

Die Gretchenfrage ;)
 

Capo.

Finsteres Genie
sicher das in dem Fenster wo der Preis drin ist ein Kit war und kein Turm? Schließlich gibts auch ein Spieler der ein Siegesturm so mit im Pool hat
 

DeletedUser44246

Guest
sicher, der Kit ist im Fenster und als solcher benannnt

nein, siegesturm hatte kein spieler...

ich hab es nicht nur einmal versucht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....
So schnell wie hier Güter, Vorräte, Einheiten usw. verbrannt werden, so schnell kann man das gar nicht produzieren bei den langen Zeiten ( z.B. 20 Güter in einem Tag je Betrieb , aber ständig irgendwie 100-e von Gütern sammeln oder spenden )

In den Questaufgaben steht doch das du z.b. 100 Güter sammeln musst entweder durch Produktion oder Handel .. .ergo kannst du auch einfach 100 Güter handeln :D ist zumindst einfacher als 100 Güter zu produzieren
 

DeletedUser42632

Guest
In den Questaufgaben steht doch das du z.b. 100 Güter sammeln musst entweder durch Produktion oder Handel .. .ergo kannst du auch einfach 100 Güter handeln :D ist zumindst einfacher als 100 Güter zu produzieren
Damit halte ich mich über Wasser, nur ist das oftmals mit FP_Verbrauch verbunden, da das in der Gilde nicht immer passend zu meinen Vorräten ist und deswegen finde ich es ja frustrierend, dass ich die FP jetzt so verpulvern muss, um die Aufgabe erfüllen zu können.
 

DeletedUser38018

Guest
wie kommt man den auf den Thi server , um zu wissen was es morgen bei uns als Tagespreis gibt?

und es ist echt schade troz riesenablehnung in winter event, weiter die sieggesturm kit und flame kits gibt als tagespreis und grossen preis

-- Aufgaben sind echt einfach . Aber nach den langen winter event, ziehen sich sogar nur ddie 50 aufgaben diesmal extrem ..hätte der koloss nicht soviel angriff%, würd ich ja event abbrechen :)
 

DeletedUser44246

Guest
sicher das in dem Fenster wo der Preis drin ist ein Kit war und kein Turm? Schließlich gibts auch ein Spieler der ein Siegesturm so mit im Pool hat
Ich hab jetzt mal einen Spieler mit Siegesturm im Gepäck gehabt, danke für den Hinweis, also kein Fehler im event nur mein Fehler und Pech ...
 
wie kommt man den auf den Thi server , um zu wissen was es morgen bei uns als Tagespreis gibt?

und es ist echt schade troz riesenablehnung in winter event, weiter die sieggesturm kit und flame kits gibt als tagespreis und grossen preis

-- Aufgaben sind echt einfach . Aber nach den langen winter event, ziehen sich sogar nur ddie 50 aufgaben diesmal extrem ..hätte der koloss nicht soviel angriff%, würd ich ja event abbrechen :)
https://th0.forgeofempires.com/page/
 
heute nun bin ich bei der 31. Aufgabe angekommen und da steht, dass ich 5 FP kaufen soll - von der Sache her ja kein Problem, nur das ich da jetzt meine mühsam angesammelten FP bis auf 5 FP verpulvern muss, um 5 neue FP zu kaufen finde ich gelinde gesagt ............
Wo ist da dein Problem? Du musst die Aufgabe doch nicht sofort erfüllen. Spätestens wenn du 10 FPs hast musst du sie doch sowieso ausgeben. Du sammelst doch nicht "mühsam" 10 FPs und gibst sie dann nicht aus, oder?
 

DeletedUser33911

Guest
Bei Quest 34 "Beende jede Produktion 1mal" hab ich nicht aufgepasst und 1 Produktionsanforderung schon erfüllt, nur weiß ich leider nicht welche.

Persönliches Pech, oder kann man das irgendwie herausfinden?

Nein kann man leider nicht so leicht herausfinden... Aber hast du zufällig 5 Produktionsgebäude stehen? Dann wäre das "Problem" ganz leicht zu lösen ;)

Edit: Für solche Events sind als Produktionsgebäude die Schmieden natürlich perfekt geeignet.
Tja, da zeigt sich mal wieder wie toll Schmieden sind.

(sagt ein Gildenratsmitglied der Unbeugsamen Schmiede auf Dinegu :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein kann man leider nicht so leicht herausfinden... Aber hast du zufällig 5 Produktionsgebäude stehen? Dann wäre das "Problem" ganz leicht zu lösen ;)

Edit: Für solche Events sind als Produktionsgebäude die Schmieden natürlich perfekt geeignet.
Tja, da zeigt sich mal wieder wie toll Schmieden sind.

(sagt ein Gildenratsmitglied der Unbeugsamen Schmiede auf Dinegu :D)

Ich habe 5 Bauernhöfe stehen, hatte aber vorher 6. einen Bauernhof hab ich während der Produktion abgerissen, da ich unbedingt Geld brauchte und ich noch 2 im Inventar hatte. Wahrscheinlich hat die angefangene Produktion trotzdem gezählt.
 

DeletedUser

Guest
Ich habe 5 Bauernhöfe stehen, hatte aber vorher 6. einen Bauernhof hab ich während der Produktion abgerissen, da ich unbedingt Geld brauchte und ich noch 2 im Inventar hatte. Wahrscheinlich hat die angefangene Produktion trotzdem gezählt.

Produktionen zählen erst wenn sie abgeschlossen und abgeholt sind.
 

DeletedUser

Guest
LG kann es nicht gewesen sein, es muss ein Produktionsgebäude gewesen sein.
 

DeletedUser44246

Guest
sorry vorab, weil dies natürlich kein feedback ist, ich aber nicht weiß, wo ich die Frage ansonsten sinnvoller unterbringen könnte.

Bei Quest 34 "Beende jede Produktion 1mal" hab ich nicht aufgepasst und 1 Produktionsanforderung schon erfüllt, nur weiß ich leider nicht welche.

Persönliches Pech, oder kann man das irgendwie herausfinden?
Ich kann es leider absolut nicht nachvollziehen und es wäre natürlich zeitsparend, wenn das eine Tagesproduktion wäre...

es sind meistens andere "Produktionsgebäude", z.B. Wunschbrunnen, die dann mitgezählt werden.
Also könnte es eine Tagesproduktion sein....
 

DeletedUser

Guest
es sind meistens andere "Produktionsgebäude", z.B. Wunschbrunnen, die dann mitgezählt werden.
Also könnte es eine Tagesproduktion sein....
sorry, aber Wunschbrunnen sind keine Produktionsgebäude. Bei Produktionsgebäuden kannst du aus verschiedenen Produktionen wählen, aber Gütergebäude zählen nicht.
 
hätte ich eigentlich auch gedacht, dann muss es ein LG gewesen sein, wobei ich der Meinung bin, dass ich das abgeholt habe, als ich Quest 33 noch nicht erfüllt hatte.
Egal, ich werds schon merken, ob ich eine 1-tagesproduktion durchlaufen lassen muss.

danke für die Hilfe!

Schlittenbauer, Basar, versunkenen Schatz, Terassenfeld oder ähnliches stehen und geerntet?

Es zählt alles wo man 5 Minuten bis 1 Tagesproduktionen einstellen kann.
 
Oben