Feedback Forge Bowl 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43817

Guest
heute ist wohl Ruhetag :-D den Tagespreis braucht ja keiner :-D
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich hoffe es gibt als Tagespreis Ruhmeshallen oder Einlagerungskits, auf der Beta sah es ja echt mau aus mit guten Sachen..
 

DeletedUser44192

Guest
Wenn ich die Spieler anklicke bekomme ich keine Anzeige über deren Ball/Yards Verhältnis.
Ich sehe nur was er so an Gebäuden, Einheiten .... und so weiter bringt.
Ich spiele über die App.
Ist das auf dem PC anders?
 
Das kannst Du nur indirekt bestimmen...
Zähle die Yards von Deinem Ball bis zum Zielpunkt des Spielers und schaue wie viele Bälle Du benötigst.
Das ist sowohl am PC als auch in der App möglich.
 

DeletedUser23187

Guest
Eigentlich ist alles gut .... ABER was mir garnicht gefällt ist : Wenn der Koloss motiviert ist hat er den Motivierungsstern genau vorm Gesicht und den Erntewürfel dann natürlich auch . Ganz schlecht gelöst finde ich , ein paar Millimeter höher über dem Helm wäre der richtige Platz dafür . Bitte ändern - Danke !
 

DeletedUser55420

Guest
Ich habe ein paar Beiträge in den Thread zu allgemeinen Eventdiskussionen verschoben.
 

DeletedUser23524

Guest
Die Aufgaben sind sehr leicht zu erledigen bin jetzt auf 19/20 Welten Tagesaktuell mit den Aufgaben und es hat mich kaum Spielzeit gekostet. Die 4h Aufgaben sind die Bremsen gewesen, der Rest ging ruck zuck hintereinander weg zu erledigen.
Jetzt heißt es warten auf die Wunschbrunen und Schrumpfkits. Dann hat sich das Event für mich auch schon wieder gelohnt.
 
Bisher ist die Questreihe recht simpel. Keine wirkliche Bremse dabei.
Spiele nur auf den Endpreis. Das Garten - Set überzeugt mich absolut nicht. Wenn dabei noch ne Ruhmeshalle und ein paar WB mit bei rumkommen ist alles gut.
 

Calijnaar

Geschichtenerzähler
Bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Event, versuche seit Wochen vergeblich bei den TH für den nächsten ZA Wechsel ein neues Heidenheim zu kriegen und jetzt gab es endlich mal wieder eins bei einem Event...
 

DeletedUser38409

Guest
Hauptsache es kommen Plus Eins Kits für meine Nebenwelt, der Rest ist mir egal.
 

DeletedUser42632

Guest
heute nun bin ich bei der 31. Aufgabe angekommen und da steht, dass ich 5 FP kaufen soll - von der Sache her ja kein Problem, nur das ich da jetzt meine mühsam angesammelten FP bis auf 5 FP verpulvern muss, um 5 neue FP zu kaufen finde ich gelinde gesagt ............ - aber wie heisst es so schön - wie gewonnen so zerronnen - bin am Überlegen ob ich hier aufhöre, denn das was ich schon an Ressourcen leisten musste ist für jemand mit wenigen LG `s schon mitunter ganz schön happig.
So schnell wie hier Güter, Vorräte, Einheiten usw. verbrannt werden, so schnell kann man das gar nicht produzieren bei den langen Zeiten ( z.B. 20 Güter in einem Tag je Betrieb , aber ständig irgendwie 100-e von Gütern sammeln oder spenden )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry vorab, weil dies natürlich kein feedback ist, ich aber nicht weiß, wo ich die Frage ansonsten sinnvoller unterbringen könnte.

Bei Quest 34 "Beende jede Produktion 1mal" hab ich nicht aufgepasst und 1 Produktionsanforderung schon erfüllt, nur weiß ich leider nicht welche.

Persönliches Pech, oder kann man das irgendwie herausfinden?
Ich kann es leider absolut nicht nachvollziehen und es wäre natürlich zeitsparend, wenn das eine Tagesproduktion wäre...
 
Schlittenbauer, Basar, versunkenen Schatz, Terassenfeld oder ähnliches stehen und geerntet?

Es zählt alles wo man 5 Minuten bis 1 Tagesproduktionen einstellen kann.
Ja, war wohl der Schlittenbauer, wobei ich Münzen produziert habe und davon ausgegangen bin, dass nur Werkzeuge zählen aufgrund des Symbols im Quest. Ärgerlich, muss ich wohl doch ne Tagesproduktion machen.

Vielen Dank allen für die Hilfe.
 

DeletedUser35758

Guest
wer zur hölle überlegt sich solche ver(schlimm)besserungen:

letztes jahr konnte man noch im kopf ausrechnen, welcher spieler die bessere effizienz hatte, jetzt brauche ich bei jedem zug eine tabelle ...

wtf???

soll ich stundenlang auf jeder welt preise einlösen ... ???
 
In der Bronzezeit sind die Aufgaben leider teilweise kaum zu schaffen. Wie soll ich 3 Kämpfe in Folge gewinnen oder 40 Güter in die Kasse spenden???
In den höheren ZA ist das aber für mich das beste Event überhaupt.
 
Hast du schonmal versucht BZ Güter in die Kasse zu spenden? Zumindest finde ich solche Aufgaben mit entspechender Alternative in der BZ unnötig schwer.
 
Das gleiche Problem habe ich auch. Diese Aufgabe wirft mich tagelang zurück. Und morgen gibt es Wunschbrunnen! Wie soll ich da ausreichend bekommen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben