Feedback Update auf Version 1.144

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.144 findet am Mittwoch, den 23. Januar, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 
Ich wünschte, es gäbe eine neue Welt. Ich werde die Events, also Forge Bowl und Karneval, natürlich spielen. Allerdings sehe ich nicht, warum ich noch Dias kaufen sollte, da ich auf meiner Hauptwelt keinen Platz habe und auf allen existierenden Welten der Anschluss ohnehin nicht zu schaffen ist. Ich würde gern mal wieder von Anfang mit anderen eine Welt "erkunden".
 

DeletedUser43379

Guest
  • Das Textfeld "Gruppenname eingeben" für neue Nachrichtengruppen war verschoben. Dies wurde nun behoben.
  • Die Forschritssbalken in der Gildenexpedition wurden nicht korrekt angezeigt - das sollte nun nicht mehr passieren.

Ist ja leider nicht das einzige, das verschoben ist bzw. nicht mehr korrekt angezeigt wird.
 
Dringendstes Problem auf der App ist wohl, das viele mit älteren Prozessoren nicht mehr reinkommen oder das Spiel dauernd abstürzt. So wie ich es der Ankündigung entnehme, wurde das aber nicht behoben?
 

DeletedUser55420

Guest
Dringendstes Problem auf der App ist wohl, das viele mit älteren Prozessoren nicht mehr reinkommen oder das Spiel dauernd abstürzt. So wie ich es der Ankündigung entnehme, wurde das aber nicht behoben?
Das betrifft nicht viele Spieler, sondern nur die wenigen, die ein Tablet mit Atom-Prozessor nutzen. Und trivial lösbar ist das nicht, wenn die Tablethersteller ihr Android nicht updaten.
 
Naja, Probleme macht die App (1.142.4) auf meinem S7 mit Android 8 auch dauernd und es wird gefühlt mit jedem Update schlimmer.
Andauernd heißt es "Von Google abgemeldet". Ich habe meinen Account zwar mit Google Play verbunden, melde mich aber mit User/Passwort an. Beim Re-Login hängt dann zu 50% die App. Das war mal nicht so und andere Spiele haben die Probleme auch nicht.
Wenn ein interner Re-load technisch notwendig ist, wäre es super, wenn einfach ein Neustart mit dem selben Account/Welt durchgeführt wird.
 

DeletedUser31035

Guest
Wird ein Haus erstellt und die Wikinger Stadt verlassen, startet die Produktion nach Fertigstellung nicht direkt, erst wenn man wieder im Dorf ist.

Z.b. Bauzeit 1 Min, Produktion 4 h. Geht man vor Ablauf der 1 Min raus und nach 10 Min oder 4 h wieder rein, beginnt der Zähler erst bei 4 h an zu laufen. Nach 4 h und 1 Min, sollte die erste Ernte schon beteit sein.

Da es nicht aufgeführt ist, wird der fehler noch nicht behoben?
 
flash lädt sich tot. Die Hauptseite braucht allerdings auch ziemlich lange, um komplett aufzubauen. Werd wohl heute abend nochmal reinsehn.
 

DeletedUser30677

Guest
Das betrifft nicht viele Spieler, sondern nur die wenigen, die ein Tablet mit Atom-Prozessor nutzen. Und trivial lösbar ist das nicht, wenn die Tablethersteller ihr Android nicht updaten.
Da gehöre ich leider zu den "wenigen " Betroffenen und musste extra für FoE aufrüsten. Darf ich mir den Kauf mit Dias gutschreiben lassen?Wobei das Samsung Galaxy Tab 3 bestimmt kein Nischenprodukt ist. Ich gehe deshalb auch eher von vielen Betroffenen aus.
 
Da gehöre ich leider zu den "wenigen " Betroffenen und musste extra für FoE aufrüsten. Darf ich mir den Kauf mit Dias gutschreiben lassen?Wobei das Samsung Galaxy Tab 3 bestimmt kein Nischenprodukt ist. Ich gehe deshalb auch eher von vielen Betroffenen aus.
hehe ^^ geht mir ähnlich mit ein apple ipad. wobei man da schon wieder randgruppe sagen könnte;)
das update hat geholfen das ich mehr am pc spiele als zwischendurch mal schnell. wobei die am rechner auch nu noch mehr macken aufweist als vorher, angefangen vom einfrieren hinzu ich stürz mal komplett ab bildschirm. :cool::)
 

DeletedUser

Guest
Da gehöre ich leider zu den "wenigen " Betroffenen und musste extra für FoE aufrüsten. Darf ich mir den Kauf mit Dias gutschreiben lassen?Wobei das Samsung Galaxy Tab 3 bestimmt kein Nischenprodukt ist. Ich gehe deshalb auch eher von vielen Betroffenen aus.
das galaxy tab 3 kam mitte 2013 raus. ab und zu sollte man mal seine geräte erneuern ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben