Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum

DeletedUser42849

Guest
Ich habe heute Morgen, ziemlich genau vier Tage vor Ablauf des ersten Zeitlimits die Wikinger-Siedlung abgeschlossen (ohne vorherigen Testlauf auf dem Beta-Server).

Mein Spielerlebnis: Ich spiele seit viereinhalb Monaten FoE, daher stört mich das hier öfter gehörte, "die kulturellen Siedlungen seien nur mehr desselben" auch nicht. Ich bevorzuge allerdings den langsamen, systematischen Auf- und Ausbau einem ständigen Umbau. Daher hatte ich zunächst Bedenken gegen das neue Feature, weil hier des öfteren von der Notwendigkeit zu lesen war, Güter- und Münzproduktionen abwechselnd zu betreiben.