Feedback Forge Bowl 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25468

Guest
Wieder ein Event was sich jedes Jahr wiederholt und wieder mehrere neue Gebäude wo man wieder nicht weiß wohin damit.

Eure Kreativität in allen Ehren , aber wenn ihr das Kultur Insel Ding nicht so der maßen in den Sand gesetzt hättet wüssten wir Spieler auch wohin mit den Gebäuden.

Bringt endlich eine Insel Erweiterung raus gerne auch mehrere Insel, ihr hättet das Kultur Insel Ding so schön machen können als Dauerhafte Erweiterung, aber so lockt ihr nicht mal die Spieler die dafür noch Geld ausgeben würden.
Daher wieder mal ein Event was völlig Überflüssig ist und nach der gefühlten 1.000.000.000.000 Quest hat man da auch keine Lust mehr drauf Belohnung hin oder her.
 
Es hat aber wenig Sinn sich hier darüber aufzuregen. Eine Nichtteilnahme an solchen Events bewirkt bei Inno weitaus mehr.
Wie kommst du darauf? Warum sollte es Inno stören wenn du nicht am Event teilnimmst? Ob du teilnimmst und keine Dias investierst oder nicht teilnimmst macht für Inno nun wirklich keinen Unterschied. Und wenn man sich am Ende des Events die Ligen anschaut, dann weiß man, dass sich das Event für Inno gelohnt hat.

Und warum sollen die Diaspieler nicht die besseren Preise bekommen? Schließlich finanzieren die das Spiel. Man muss es mal realistisch sehen. Wo wäre sonst der Vorteil für Diaspieler? Den hätten sie nur wenn sie sich einen zweiten vollausgebauten Hauptpreis holen. Das machen vielleicht auch einige. Aber doch eher nur wenige. Ein paar tausend Dias hingegen werden doch deutlich mehr ausgeben. Denn diejenigen die sich mehrere Hauptpreise holen wollen machen das so oder so. Klar freue ich mich als Nichtdiaspieler wenn ich einen kompletten Hauptpreis kostenlos bekomme. Aber ich erwarte das nicht.
 

DeletedUser32164

Guest
So ein halbfertiges Teil ist wirklich nicht sehenswert, und ich werde es nicht aufstellen, falls ich nicht Stufe 10 erreihe.
Aber dann ist auch nicht schlimm. Da gebe ich meinem Vorredner Recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29372

Guest
Ich kann Inno wirklich wärmstens ans Herz legen, die Upgradekits bzw. auch das Grundkit. Als Tagespreis noch mit aufzunehmen.
Denn so werdet ihr keinen neuen Umsatzrekord aufstellen.
Das ging auch nur, weil beim letzten FB Event es die Kits auch als Tagespreis gab.
Deswegen war es relativ einfach für Dia-Spieler (wie mich) und andere zu sagen. Das ist ein fairer Preis da schlag ich im großen Stil zu.
So wie es sich für mich jetzt darstellt, werdet ihr von mir und vielen anderen wohl keinen einzigen Dia bekommen.
Außer vlt. den Min. Einsatz um den Tholos 1x auf 10 zu bekommen.

Sicher es ist ein Top-Bauwerk von den Werten. Das darf schon etwas kosten aber nicht so in dem Außmas.
Wenn ihr es als Tagespreis einfügen könnt, die Kits dann macht das. Denn dann werden euch die Dias hinterhergeworfen auch von mir.
Ich rede jetzt da nicht von hundert oder tausend Dias. Sondern in einer Region von 25.000 Dias+.

Es gibt viele Spieler mit denen ich auch in Kontakt stand/stehe. Die sagen ich hab 50.000 Dias+. Aber diese nicht ausgeben. Weil:

A: Die Preise zu schlecht sind in Relation zum Aufwand
B: Die Preise ok sind aber so horent, dass keiner sie in großen Mengen kauft.

Ich selbst hab auch weit über 10.000+ Dias auf der Hand hab auch schon die letzten 3x 200% Angebote weggedrückt weil ich mir denke. Ne ich hab noch genug Dias und ich geb keine Dias aus wenn die Preise schlecht sind und auch zu teuer im Einkauf sind.

Also denkt mal darüber nach.
So das letzte gute Event, wo man sich gut hochrüsten konnte zu einem fairen Preis war das Frühlingsevent mit den Kirschgärten und das ist schon lange her.
 
Ich hoffe auch, dass ich den Hauptpreis auf Stufe 10 kriege. Aber mal ehrlich: ist es denn so schlimm, wenn man ihn einmal nur auf 9 kriegt? Sollte er auf Stufe 9 tatsächlich mit diesem hässlichen Gerüst ausgestattet sein, dann ist wäre das sehr schade. Aber auch auf Stufe 9 wird das Gebäude seine Grundfläche allemal wert sein.


So "bescheiden" sieht das Colossus-Stufe 9 aus:
 

Anhänge

  • Stufe 9 Colossus.png
    Stufe 9 Colossus.png
    263,2 KB · Aufrufe: 121
Sorry, sehe ich anders.

Wenn man alle Quests des Events schafft, sollte man auch den Hauptpreis (maximal ausgebautes Gebäude) erhalten.
Ansonsten kann man sich solche "Events" auch sparen und die Eventgebäude direkt im Dia-Shop zum Verkauf anbieten.
 

DeletedUser55420

Guest
Wir werden ab jetzt jeden Beitrag entfernen, der kein Feedback zum Live-Event beinhaltet.
Im Wikinger-Thread haben wir es mit einer Laissez faire-Variante ausprobiert. Das hat offenkundug nicht funktioniert.

Zur Diskussion über Beta-Inhalte nutzt bitte den Beta-Thread im Allgemeinen Forum.

Vielen Dank für euer Verständnis.
 
falls inno das so abgeändert und es für alle täglichen spieler machbar ist auf stufe 10 find ich das gut. dann bekommt inno inno ein "daumen hoch"
 

DeletedUser40707

Guest
Also der Aufbau des Kolosos in der Animation sieht ja richtig gut aus, da möchte man sich zwei stellen und den einen im Gerüst stehen lassen :)
Garten-set ist auch interessant und lässt sich sicher gut mit dem ganzen königlichen Teilen ausprobieren.
Gibt es denn in Zukunft noch die Möglichkeit, das Monument d. Helden upgrade-kits zu bekommen? Ich hatte den letzten nicht geschafft, weil ich da grade erst angefangen hatte hier zu spielen und noch nicht alles geblickt hatte.
 

DeletedUser43817

Guest
den Koloss...schafft den dieses mal jeder auf max zu leveln? bin erst seit 7 Wochen dabei. aber habe etwas doofes vom letzten Jahr im yt Video gehört.
Und mit schaffen meine ich ohne den Einsatz von Diamanten.
 

DeletedUser41156

Guest
den Koloss...schafft den dieses mal jeder auf max zu leveln? bin erst seit 7 Wochen dabei. aber habe etwas doofes vom letzten Jahr im yt Video gehört.
Und mit schaffen meine ich ohne den Einsatz von Diamanten.
Gestern hat Inno noch eine letzte Änderung verkündigt. Demnach sollte jeder, der alle (!) Quests macht, Stufe 10 erreichen können, weil auch die Amateur-Liga ein Kit ausspuckt --------------------------------------------------------------> PLOP
 
Sogar mit dem Einsatz von Dias habe ich ihn nicht vollständig.
Da bin ich jetzt aber gespannt wie das hier wird. Es war schon frustrierend.
 

DeletedUser34088

Guest
Warum läuft der WR nach dem Fang des Balls in die falsche Richtung? o_O
 

DeletedUser43817

Guest
wie geht ihr jetzt vor?
Habe noch keinen Plan was die beste Taktik ist. Spiele das das erste mal.
Jemand genaue Tips?
Video auf youtube verwirrt mich eher...
 

DeletedUser38018

Guest
oh es regnet SDW muss man sagen , gleich 6 stück bekommen in 8 zügen, wow

der koloss sieht klasse aus, schade das die lgs nicht so gut aussehen .... ,hoffe das event wird schön so animierte spielzüge sind einfach klasse ,wie sie auch in fussball event waren .
 

DeletedUser43817

Guest
Hydra. mit welcher Taktik gehst du vor? hab bei 7 Zügen nur einen sdw bekommen.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Hydra. mit welcher Taktik gehst du vor? hab bei 7 Zügen nur einen sdw bekommen.

das nennt man nicht Taktik sondern Glück ;)
Auf Beta hatte ich aber auch schon ein paar SdW und ein komplettes klassisches Garten-Set, bevor überhaupt der zweite Touchdown durch war...

Da die Distanzeffizienz (yards/Football) fast identisch ist zwischen den Spielern, werde ich wohl fast immer auf meiste Tagespreis% pro FB gehen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben