Jahrhundertwende - wie geht's weiter?

  • Themenstarter DeletedUser42136
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42136

Guest
Hallo Community!

Könnt ihr mir weiterhelfen denn ich habe den Durchblick in der Jahrhundertwende was die Einheiten und deren Konter betrifft verloren.?

Unabhängig von den Kampf LG's, welche Einheiten sind gegen welche Einheiten gut? Ich blick es einfach nicht.

Mit welchen Einheiten bezwinge ich Panzer am Besten?
Mit welchen Einheiten bezwinge ich Scharfschützen am Besten?
Mit welchen Einheiten bezwinge ich die Artiellerie am Besten am Besten?
Mit welchen Einheiten bezwinge ich die Panzerwagen am Besten?
Mit welchen Einheiten bezwinge ich die Rekruten am Besten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lieben Dank, xMx.

P.s. Habe Google und das Forum hier durchforstet aber nichts dergleichen was einer Aufstellung nahe kommen würde gefunden. Scheint als existiert diese dazu schlichtweg einfach nicht. Und die Beschreibung IN GAME blick ich auf der neuen verschiedenen Symbole irgendwie nicht.
 

DeletedUser42928

Guest
Ich hab eigentlich alles mit Panzern platt gemacht, wenn viel Artillerie und/ oder Scharfschützen waren hab ich Panzerwagen genommen, da die Panzer langsam sind... immer zusammen mit 6-7 Agenten... der Rest taugt nicht wirklich zum kämpfen, Scharfschützen machen sich aber eventuell gut in Stadtverteidigungen...

 
Mit welchen Einheiten bezwinge ich Panzer am Besten?
Mit welchen Einheiten bezwinge ich Scharfschützen am Besten?
Mit welchen Einheiten bezwinge ich die Artiellerie am Besten am Besten?
Mit welchen Einheiten bezwinge ich die Panzerwagen am Besten?
Mit welchen Einheiten bezwinge ich die Rekruten am Besten?

Ja, es wird etwas vielfältiger, weil ab JHW die Einheiten nun Boni gegen mehrere feindl. Einheiten haben können. Schnellübersicht:
  • Panzer gegen Scharfschützen & Panzerwagen
  • Panzerwagen gegen Scharfschützen und Artillerie (weil schnell zu erreichen)
  • Scharfschützen gegen Rekruten
  • Rekrut gegen Artillerie (und Panzer (etwas))
  • Artillerie gegen Panzer und Panzerwagen

Wichtig: Geländeboni beachten; die sind echt hilfreich wie freie Landschaft, Schützengräben, Wälder etc.
Wichtig: Verteidigungsboni der einzelnen Einheiten auch beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42136

Guest
  • Panzer gegen Scharfschützen & Panzerwagen
  • Panzerwagen gegen Scharfschützen und Artillerie (weil schnell zu erreichen)
  • Scharfschützen gegen Rekruten
  • Rekrut gegen Artillerie (und Panzer (etwas))
  • Artillerie gegen Panzer und Panzerwagen

Allerliebsten Dank. Diese Aufstellung welche Einheiten die Konter von wem sind hab ich gemeint. Damit ist mir sehr geholfen. Dankeschön. Ja die übrigen Geländeboni und Verdeidigungsboni werde ich ebenso beachten, ging mir nur vorerst mal darum wer ist gegen wen gut und wer gegen wen eher nicht. Jz hab ich sozusagen mal eine Übersicht der Dinge. Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben