Feedback Adventskalender

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
und steht der gewinner fest?

And the winner is...
1.png
smilie_girl_157.gif
 

DeletedUser28690

Guest
Hey ihr Lieben,
es tut uns leid, dass ihr so lange warten müsst. Wir hielten es für eine gute Idee, das Gedicht als letztes Türchen zu bringen, mit längerer Antwort- und Auswertungszeit, aber Theorie und Praxis sind manchmal doch sehr unterschiedlich. Durch die Feiertage war das Team jetzt einen längeren Zeitraum stark unterbesetzt (ich selbst war auch 2 Wochen im Urlaub) und es sollten ja möglichst alle ihre Stimme abgeben können. Mittlerweile sind aber fast alle wieder am Start und so hoffen wir jetzt, dass wir das diese Woche jetzt endlich abschließen können.
Danke für euer Verständnis und eure Geduld :)
 

DeletedUser33911

Guest
Die Gewinner wurden wahrscheinlich schon benachrichtigt und müssen sich zuerst zurückmelden, bevor sie die Gewinne erhalten.

Liebes Moderatoren-Team,
könnt ihr meine Theorie bitte bestätigen oder korrigieren?
Danke.
Und nochmal vielen Dank für den tollen Adventskalender :)
 

DeletedUser37938

Guest
Hallo! Entschuldigt bitte die Wartezeit!

Die Gewinner waren hier livoq und Sir Robin der tapfere für ihre Dichtkünste! Ich habe beide bereits über das Forum kontaktiert - danke für's Mitspielen! :)
 

DeletedUser30053

Guest
Hallo! Entschuldigt bitte die Wartezeit!

Nach einem Monat - hmm..

Ich empfehle in Zukunft solche Nebenforumsaktionen gründlich zu überdenken !
-> die Frustration der freiwilligen Forumshelfer war meiner Meinung nach bedenklich und meine Wenigkeit hat sie sogar zu spüren bekommen ;)

Mir ist die Lust mitte Dezember schnell vergangen und die fragwürdigen Reaktionen seitens der Forumshelfer haben mir sogar die Lust am übrigen Forum genommen :(

Das Spiel macht mir wenigstens noch Spass - darum werde ich in Zukunft wahrscheinlich meine Finger von vergleichbaren Forumsaktionen lassen - ziehe somit meine Lehre daraus :)
-> kann ich dem Team auch wärmstens empfehlen !

War da nicht noch ein Gesamtgewinner zu bestimmen ?

Ein nachdenklicher Gruss
Haudi
 

DeletedUser15372

Guest
Ich fand den Adventskalender toll, egal wie lange es dauert die Gewinner bekannt zu geben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben