Feedback Update auf Version 1.142

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.142 findet am Mittwoch, den 9. Januar, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser28813

Guest
Ich vermisse die Erweiterungen. Bei mir war nur "plötzlich" eine Siegeserweiterung, die auch hätte, wenn schon, eher da sein müssen.
 

DeletedUser28813

Guest
Eigentlich sollten wir 3 Erweiterungen bekommen: 1 für Medaillien (870.000) und 2 für Dias
 

DeletedUser44325

Guest
Ich kann die aktuelle Version 1.142 auf meinem Samsungs Galaxie Tab 3 nicht mehr starten, es komm immer die Meldung FOE angehalten. Betriebssystem ist Android 4.4.2
 
anscheinend von gestern auf heute ja ne Menge schief gelaufen???
Nationalsprache nun auch in Deutschland englisch???
 

DeletedUser37938

Guest
Ich kann die aktuelle Version 1.142 auf meinem Samsungs Galaxie Tab 3 nicht mehr starten, es komm immer die Meldung FOE angehalten. Betriebssystem ist Android 4.4.2

Dies scheint an dem etwas ungewöhnlichen Prozessor dieses Galaxy Tab 3s zu liegen. Wir untersuchen dies gerade weiter. Aktuell können wir aber leider noch keine Lösung anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55420

Guest
Selbes Problem auf Acer B1. Aber die Fehler gehen quer über alle Modellreihen und Versionen. Die Rezensionen auf Google Play Store sind voll mit Meldungen darüber
Ja, das scheint offenbar mit den Atom-Prozessoren in den alten Geräten zusammen zu hängen.
Die Entwickler sind informiert.
Mehr kann ich an dieser Stelle leider nicht tun.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben