FP an Nachbarn einzahlen

DeletedUser44125

Guest
Hallo,
ich habe versucht, bei Legendären Bauwerken bei einem Nachbarn Forge Punkte einzuzahlen.
Das geht aber nicht.
Die Schaltfläche für die Punkte, sonst gelb unterlegt, ist grau.
Gibt es da eine Ignorierliste, auf der man aufgenommen werden kann und kann dann nicht einzahlen oder woran liegt das?

Danke für eure Hilfe
knalleralle
 
Dann wäre der Button garnicht da. Wenn der Button da ist und grau hinterlegt ist, dann weil die Spieler keine Nachbarn oder Freunde mehr sind oder weil da jemand das Gebäude von der Straße getrennt hat.
Wenn man kein Nachbar oder Freund mehr ist, dann ist der Button aktiv. Erst wenn man ihn klickt, erscheint eine Fehlermeldung. Es bleibt wirklich nur die Variante, dass das LG von Straßen getrennt ist.
 

DeletedUser44125

Guest
Hallo,
der entsprechende Spieler hat auf meine Anfrage geantwortet.
Sein Rathaus war abgetrennt.

Jetz mal eine andere Frage:
Wenn ich in das Bauwerk eines Nachbarn einzahle, und der ist irgendwann nicht mehr mein Nachbar, dann müßte ich doch in DIESES Bauwerk auch weiterhin einzahlen können, zumindest bis das entsprechende Level voll ist.
Denke ich zumindest.
Oder?

MfG, knalleralle
 
Jetz mal eine andere Frage:
Wenn ich in das Bauwerk eines Nachbarn einzahle, und der ist irgendwann nicht mehr mein Nachbar, dann müßte ich doch in DIESES Bauwerk auch weiterhin einzahlen können, zumindest bis das entsprechende Level voll ist.
Denke ich zumindest.
Oder?

MfG, knalleralle

Sobald du einmal drin bist, kannst du in dieses Level auch weiterhin einzahlen. Deswegen setzen viele Spieler einen Punkt in ein LG.
 

DeletedUser44125

Guest
Hallo noch mal,
wie ist es eigentlich, wenn man FPs einzahlt und der Besitzer des LGs hört auf zu spielen.
Irgendwann wird doch seine Stadt mal gelöscht.
Sind eingezahlten FPs für das angefangene Level dann weg?
 
Sowas nennt man Investitionsrisiko. Wenn man nur da einzahlt wo man sich auch abspricht passiert sowas nicht. Habe bisher noch keinen einzigen FP durch sowas verloren. Wer natürlich blind überall was reinsteckt, der muss halt auch mit Verlusten leben. Das finde ich auch gut so.
oh, hab da schon insgesammt locker ein par hundert FP verloren, steht aber zu keinem verhätniss zu den tausenden ,die ich dadurch gewonnen habe :)
 
Oben