Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

hat scon irgend jemand was davon gehört, ob auf hauptserver nachher, das kit als tagespreis kommt, war ja schon mal so
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Aber da wirst du dich noch bis mindestens 18 Uhr gedulden müssen bis es in Thailand 0 Uhr ist. Dann weiß man es sicher.
 
Der Thaiserver ist der erste bei dem der neue Tag startet da er am weitesten im Osten liegt. Da startet der neue Tag um 18 Uhr unserer Zeit. Und da dort die Preise dieselben sind kann man den Preis ab 18 Uhr unserer Zeit wissen.
 

DeletedUser

Guest
Leider fehlt bei FoE noch das Feature, ein Gebäude in einem Loch vergraben zu können. Bei dem Hauptpreis wäre das aus meiner Sicht wünschenswert, so hässlich es aussieht (für mich). Es wird wohl daher bei mir im Inventar schlummern, bis es verrottet oder durch ein weiteres Kit z.B. Graffiti bekommt oder so geschrumpft wird, dass ich es irgendwo hinter einem größeren Gebäude verstecken kann.

Also wenn das so bleibt, dann lasse ich das Event einfach aus. Dann muss ich weder den "Hauptpreis" in einem Loch vergraben, noch wird mein Inventar unnötig aufgebläht. Zumal das die einzige Antwort ist, die von Inno wirklich verstanden wird. Aber ich warte noch mal ab, denn im letzten Jahr hat Inno da ja auch nochmal was geändert. Dias werde ich jedenfalls nicht dafür ausgeben, um einen kompletten Hauptpreis zu erhalten. Nachdem die letzten Events ja wirklich positiv waren hatte ich beim Weihnachtsevent überlegt vielleicht doch mal wieder Dias zu kaufen. Zum Glück habe ich es nicht getan, so kann ich nun in Ruhe abwarten welchen Weg Inno einschlägt.

@Quax Es geht in der Diskussion um das Forgebowl Event (das es nur auf der Beta gibt), nicht das Weihnachtsevent. Wohl noch was verkatert :D
 
@Quax Es geht in der Diskussion um das Forgebowl Event (das es nur auf der Beta gibt), nicht das Weihnachtsevent. Wohl noch was verkatert :D
Oh so ein Mist. Jetzt ist mir das schon zum zweiten mal in diesem Threat passiert. Könnte man es bitte für mich sperren, dass ich in diesem Threat nicht mehr posten kann?

Oder wengistens einen dicken blauen Pfeil einblenden der auf "BETATHREAT" zeigt.
 
Der Thaiserver ist der erste bei dem der neue Tag startet da er am weitesten im Osten liegt. Da startet der neue Tag um 18 Uhr unserer Zeit. Und da dort die Preise dieselben sind kann man den Preis ab 18 Uhr unserer Zeit wissen.
nun, der betaserver ist nicht in tailand und nach der zeit geht es auf beta
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Wenn ich das richtig lese bist du auf den Tagespreis gegangen. Wenn man bei den Wahrscheinlichkeiten auf den Tagespreis geht macht man weniger Yards. Dann klappt es auch nicht mit den Kits. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

Der Tagespreis ist in jeder Kiste, die Wahrscheinlichkeit ihn zu bekommen variiert jedoch.

Die Kosten der Kisten scheinen proportional zu den Yards zu sein - habe nicht so genau nachgerechnet.

Aktuell ist bei mir 4 Yards für 57 Bälle, 5 Yards für 74 Bälle und 7 Yards für 105 Bälle - sind ca. 15 Bälle pro Yard.

Genau, laut den Angaben in der Wikia, liegen - im Gegensatz zum letzten Forgebowl - die Kosten recht proportional zur Distanz (14 bis 15 FB pro Yard - nur einer der "Faulen" Spieler ist unter 14) d.h. effektiv lohnt es sich kaum darauf zu achten und es ist sinnvoller, die Spieler mit der größten Chance auf den Tagespreis zu nehmen (ich hatte schon vor dem zweiten Touchdown ca 7 Tagespreise abgestaubt...)

hat scon irgend jemand was davon gehört, ob auf hauptserver nachher, das kit als tagespreis kommt, war ja schon mal so

Es gab ein definitives NEIN im Beta-Forum.
Auch scheint es seitens Inno nicht angestrebt zu sein, dass sich Spieler mehrere Kolosse in die Stadt stellen - deshalb auch der exorbitante Preis für Footballs (ich glaube für einen kompletten weiteren Kolossus waren es ca 40K Dias)
 
Genau, laut den Angaben in der Wikia, liegen - im Gegensatz zum letzten Forgebowl - die Kosten recht proportional zur Distanz (14 bis 15 FB pro Yard - nur einer der "Faulen" Spieler ist unter 14) d.h. effektiv lohnt es sich kaum darauf zu achten und es ist sinnvoller, die Spieler mit der größten Chance auf den Tagespreis zu nehmen (ich hatte schon vor dem zweiten Touchdown ca 7 Tagespreise abgestaubt...)



Es gab ein definitives NEIN im Beta-Forum.
Auch scheint es seitens Inno nicht angestrebt zu sein, dass sich Spieler mehrere Kolosse in die Stadt stellen - deshalb auch der exorbitante Preis für Footballs (ich glaube für einen kompletten weiteren Kolossus waren es ca 40K Dias)
das währ dann so wie mit den schiffen, fühlte mich damals ganz schön verarscht, weil ab einer gewissen anzahl nicht mehr jedes 2. ein kitt war sondern teilweise nur jedes dritte, das passiert mir aber nie wieder, ein zusätzliches schiff hat damals 50 E gekostet
 
Es gab ein definitives NEIN im Beta-Forum.
Auch scheint es seitens Inno nicht angestrebt zu sein, dass sich Spieler mehrere Kolosse in die Stadt stellen - deshalb auch der exorbitante Preis für Footballs (ich glaube für einen kompletten weiteren Kolossus waren es ca 40K Dias)

Halte ich aus der wirtschaftlichen Sicht für inno komplett unsinnig:
Das FoE-Bowl Event war das ertragreichste seit FoE bestehen.
Das mag zwar einerseits an der klaren Ausrichtung für den US-Markt liegen, aber mM war der Hauptfaktor, dass alle Spieler ihre Bälle verbraucht hatten und dann doch noch kurz vor Schluss das Upgradekit als Tagespreis kam. Und dann wurde flächendeckend nochmal investiert - unabhängig von Bonusdias beim Einkauf:

Somit würde ich eigentlich jedem ans Herz legen seine Bälle möglichst lange einzubehalten ;)
 

DeletedUser41156

Guest
seine Bälle möglichst lange einzubehalten ;)
Brauchst du nicht wegen des Kits.
1/ Inno hat ganz klar in der Ankündigung zu diesem Event geschrieben, dass es das Kit NICHT als Tagespreis gibt.
2/ Auch die Amateur-Ligen-Spieler bekommen ein Kit. Damit ist Stufe 10 für alle Spieler möglich, die das Event durchspielen.

Aufgestellt werden muss es dennoch nicht ;). Rein auf die Tagespreise zu gehen, kann für etliche Spieler schon ein Hauptgewinn sein :cool:.
 
Endlich hat auf dem beta das nächste Event gestartet, leider ist es das Karneval-Event. Naja, vielleicht läuft es dieses Jahr ja besser.
 

Capo.

Finsteres Genie
Was ich bisher sehe ist ein set welches sich an der Größe des Kirschgartens orientiert und dann auch gleich bis Stufe 2 geht, naja, mal schauen was das wird. Vom doppelten Glückspielfaktor wie es 2018 war halte ich absolut nichts, sieht hier wieder danach aus.
 
nu, es kommt auf die nachbarschaft an, wenn da einige diaspieler bei sind, die dieses event intensiv spielen, haste kaum chancen, mal was höheres abzuräumen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Was ich nicht verstehe: wie komme ich denn an all die Gebäude?
Das 1x1 Gebäude gibt's in der Questreihe, sonst nichts davon. Wahrscheinlich dann nur als Tagespreis mit ner Wahrscheinlichkeit in den Truhen denke ich mal.
Vielleicht auch deshalb die Aussage von Nicol
 
Oben