Quests 2 Vorschläge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43911

Guest
Moin zusammen,
ich hab da mal 2 Vorschläge.

Ich fänds gut wenn man bei mehrteiligen Quests für gelöste Teile (Teil-) Belohnungen bekommen würde.
Weil meine Bemühungen manchmal einfach nicht ausreichen um den Quest komplett zu kriegen.

Ich fänds auch gut wenn man Schrumpf-kits untereinander tauschen könnte.

Danke schon mal.
Wünsche noch frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Mögen meine obigen Wünsche in Erfüllung gehen.
 
Ich fänds gut wenn man bei mehrteiligen Quests für gelöste Teile (Teil-) Belohnungen bekommen würde.

Jo wär ich absolut dafür. Nicht jeder hat gleichviel Zeit da wärs schon schön zumindest die investierte Zeit irgendwie verrechnet zu bekommen.

Ich fänds auch gut wenn man Schrumpf-kits untereinander tauschen könnte.

Fänd ich auch gut nur wirds mit Garantie abgelehnt weil das schon in den Regeln für Vorschläge ausgeschlossen wird.
 

DeletedUser29636

Guest
Ich weiß es ist Weihnachten, aber warum liest keiner die Vorlage für Ideen? :cool:
 
Ich würde es gut finden wenn der Wunschbrunnen nach dem Schrumpfkit keine Straße mehr bräuchte. Dann könnte man drei in einer Reihe bauen

Hää? Das geht doch immer. Hängt nur von deiner Reihe ab.

Zurück zu den Vorschlägen: Die Mechanik was untereinander zu tauschen wird wohl sehr aufwendig zu mimplementieren sein (bzw. kommt die Frage nach Pushing dazu). Und beim anderen würd ich Nein sagen, da manche Aufgaben wie Sammle xx.xxx Münzen echt zu einfach sind um da noch belohnt zu werden...
 

DeletedUser38018

Guest
beides sehr umwarscheinlich ,und das eine heust ja aufgaben... quest... wo ist das eine aufgabe wenn ich nur die einfachen sachen mache und trozdem sachen abkassiere ?? das kann nicht der sinn sein
 

Juber

Beta-Community Management
1. Vorschlag: Eine Quest gibt auch nur am Ende eine Belohnung, das findest du in jedem Spiel, wo es eine solche Mechanik gibt. Oder gehst du zur Arbeit, machst erstmal nur die Hälfte deiner Aufgaben und verlangst schon mal deinen halben Lohn? Funktioniert nicht. ;)
2. Vorschlag: Das verschenken von Inventargegenständen soll nicht vorgeschlagen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben