Nachbarn im LG

DeletedUser44115

Guest
Hallo zusammen,

weiß nicht ob die richtige Rubrik aber ich stelle einfach mal die Frage:
Wieso können Nachbarn ( keine Freunde ) in meine LG´s 100 FP setzen und ich bei denen umgekehrt nicht?
Entweder das Programm nimmt die beispielsweise 10 FP von mir an und ich erhalte auch einen Platz in der Mäzenliste des Spielers, beim nächsten aufrufen des Gebäudes stehe ich aber nicht mehr drin oder aber mir wird sofort angezeigt das ich nichts einsetzen darf/kann weil der Spieler nur Nachbar ist.

Würde mich freuen wenn jemand dazu etwas sagen kann.
MfG
Sz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44115

Guest
Ich denke nicht das es daran liegt. Ich weiß jetzt nicht ob "er" schon vorher mein Nachbar war. Handelt sich nicht nur um eine Person, immer wieder setzen Nachbarn FP´s bei uns ein ( in der ganzen Gilde ) und wir können/dürfen nicht bei ihnen. Dazu muß noch erwähnt werden das deren Listen belegt sind also andere haben dort was eingezahlt nur wir schaffen es nicht.
Und alle seine LG´s sind an Strassen angebunden.
 

Capo.

Finsteres Genie
Diesen Montag war neue Nachbarschaftszusammensetzung. Da war wohl noch ein Nachbar von letzter Woche in deinem LG. Dieser kann noch solange die Stufe bespenden bis das LG levelt, danach geht es bei ihm auch nicht mehr.

Gleiches gillt auch für Leute die in der selben Gilde sind bzw waren. Wenn die FP einwerfen, danach die Gilde verlassen, können sie dir immer noch spenden, du aber nicht bei denen (es sei denn du hast da auch schon FP in einer Stufe drin)
 
Ich denke nicht das es daran liegt. Ich weiß jetzt nicht ob "er" schon vorher mein Nachbar war. Handelt sich nicht nur um eine Person, immer wieder setzen Nachbarn FP´s bei uns ein ( in der ganzen Gilde ) und wir können/dürfen nicht bei ihnen. Dazu muß noch erwähnt werden das deren Listen belegt sind also andere haben dort was eingezahlt nur wir schaffen es nicht.
Und alle seine LG´s sind an Strassen angebunden.
Kannst du mal einen Screenshot mit der Meldung machen, die dir angezeigt wird, wenn du einzahlen willst und es nicht geht?
 

DeletedUser34204

Guest
Entweder das Programm nimmt die beispielsweise 10 FP von mir an und ich erhalte auch einen Platz in der Mäzenliste des Spielers, beim nächsten aufrufen des Gebäudes stehe ich aber nicht mehr drin oder aber mir wird sofort angezeigt das ich nichts einsetzen darf/kann weil der Spieler nur Nachbar ist.
Sz

Dass einbezahlte Spenden verschwinden, kann ich mir kaum vorstellen. Blättere doch mal eine Stufe zurück, dann solltest du deine 10 FP Spende finden. Denn ich kann mir nur vorstellen, dass der Spieler das LG in der Zwischenzeit gelevelt hat, und du deshalb deine 10 FP in der aktuellen Stufe nicht mehr siehst.
 
Oben