Ist das jetzt irgendwie giftig oder so?

  • Themenstarter DeletedUser39962
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser39962

Guest
Konnte es nicht anders löschen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder bist du tatsächlich noch sehr jung und naiv oder (was ich eher glaube) versuchst du hier alle zu verarschen mit deinen komischen Fragen. Wenn alles so gammlig ist und aussieht wie ein Brei wie willst du dann die einzelnen Komponenten so genau erkennen?

Geh doch besser woanders spielen.
 
@WächterHolzFeuer
du solltest wirklich aufhören solch Fragen zu stellen. Kommt tatsächlich mal ne ernst gemeinte, dann wird keiner mehr darauf reagieren.
Natürlich bekommste auch Satirische oder mit viel schwarzem Humor versehene Antworten. Ob die dann helfen steht zu bezweifeln
 

DeletedUser43292

Guest
@WächterHolzFeuer Ähem... Bitte was?
Okay... war nett, von deinen Erlebnissen zu hören... :confused:

(Ich denke, solche Beiträge wären in Selbsthilfegruppen besser aufgehoben als in einem FoE-Forum ^^)
 

DeletedUser40180

Guest
Klär uns doch mal auf ob es von dir Ernst gemeint war oder einfach Spaßig sein sollte oder vielleicht geistige Defizite vorliegen?
Dann würden die Leute auch nicht so schroff reagieren.
 
Und das dämlichste das man in einem Forum machen kann ist das Eingangsposting zu löschen. Jetzt versteht gar keiner mehr worum es geht. Ist in diesem Fall aber vielleicht auch besser so.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben