Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Kann ich nicht wirklich bestätigen. Ich produzieren gleichzeitig Münzen und Güter. Und ich bin in der 3. Runde fast soweit wie du. Ich habe nur weniger Münzen. Macht also scheinbar keinen großen Unterschied.

Hätte ich mehr Zeit fürs Spiel könnte ich dich wahrscheinlich sogar überholen.
ps bin mitte 4.runde
 
von mir werden hier keine ratschläge mehr kommen
Bitte nicht. Ohne deine hammermäßigen Ratschläge werde ich dieses hoch komplexe Feature niemals alleine abschließen können.
höchstens mal ein post wie weit ich bin
Wenns deiner Seele gut tut. Ist ja schließlich ein freies Forum. Falls du es brauchst sag mir Bescheid. Dann bekommst du auch ein "gefällt mir"
 
Da werden die paar 1-Stunden-Produktionen die er zwischen reinwarf noch geholfen haben, etwas besser zu sein. Generell aber unnütz, mit den großen Münzzahlen zu prahlen. Die kann ich mir auch anhäufen, indem ich einfach zig Tage am Stück immer nur Münzen mach und die Zahl größer werden lass
nicht tagelang, nur 12 stunden:))

nur mal ei auschnit aus meinem planungsstudio:) http://prntscr.com/lpur6p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur mal ei auschnit aus meinem planungsstudio:) http://prntscr.com/lpur6p

was ist was bei dein kästchen ? und wie ich merke geht deine "planung" davon aus das man nix zu tuen hat ausser foe .... für den nomal arbeitenden, familienmensch ist es eben nicht machbar und auf die zeit gesehen nur noch lästig. es ist kein abwechslung, sondern ein stupides sammeln und bauen,umbauen. was da für dich eine herausforderung ist, bleibt mir schleierhaft.
 
Da ist aber eindeutig Inno schuld. Und mit der kleinen Anpassung hat man es nur noch schlimmer gemacht. Wer jede Stunde Zeit hat ist im Vorteil gegenüber den Spielern die nur alle 4 Stunden reinschauen können. Und an 15 oder gar 5 Minuten möchte ich nicht denken. Das ist entwickelt damit man sein Leben dem Spiel unterordnet. Natürlich muss jeder selbst wissen wie er spielt. Aber irgendwie finde ich das auch ein wenig verantwortungslos von Inno.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ihr wisst aber schon das ihr den Hauptpreis bekommt egal wie lange man braucht? Was will ich denn mit dem Runenstein wenn ich mir dafür ein Bein ausreißen muss.
 
Wie können da nur noch 22:15 Stunden übrig sein? Wurde doch alles neu gestartet. Müssten also noch über 10 Tage sein. Oder täusche ich mich?
 
Ich werde diese Runde noch fertig machen und es dann gut sein lassen. Das ist mir zuviel Zufall, wieviel Steine, wo sie liegen. Der 4,5 Bonus hat sich auch noch nicht gezeigt. Der Zeitdruck. Meins ist das nicht. Wenn das mal auf die normalen Server kommt, werde ich das gemütlich runter spielen. Den Baum möchte ich schon haben, dauert dann halt bißchen länger. Ich finde das ganze einfach nur frustrierend und öde.
 
Ich werde diese Runde noch fertig machen und es dann gut sein lassen. Das ist mir zuviel Zufall, wieviel Steine, wo sie liegen. Der 4,5 Bonus hat sich auch noch nicht gezeigt. Der Zeitdruck. Meins ist das nicht. Wenn das mal auf die normalen Server kommt, werde ich das gemütlich runter spielen. Den Baum möchte ich schon haben, dauert dann halt bißchen länger. Ich finde das ganze einfach nur frustrierend und öde.
ich hab sebst bei 7,5% noch kein mal 4-fach bekommen, ist nicht schön mit der inno-warscheinlichkeit, aber du wirst merken, das im laufer der teit, du immer besser wirst, und das dann auch ganz easy schast.
 

DeletedUser

Guest
Mag zwar kein Football - aber letzte Event damit war preislich okay. So langsam scheint Inno aber auch alles vollgestopft zu haben - also außer wenn grad keine Fußball-WM/EM ist - da wird aber sicher mit Questreihen mehr eingebaut dann, die waren dieses Jahr ja wenig im Vergleich zu dem was für Vorjahre im Wiki drinstand bei Questreihen.

Statue sieht cool aus - wenn dann noch die Boni stimmen, dann toll. Sollte aber wie beim vorigen Event dann auch wieder auf höchster Stufe für jeden erreichbar sein, grad weil die unfertig auch uncool aussieht, weil Gerüst dran.
 

DeletedUser42227

Guest
@Luthan der Weise Ich glaube, sobald die Wikinger rauskommen werden wir nur noch Frühlings, Sommer, Winter, herbst events haben ansonsten wikinger und keine historische Questreihe außer iwer hat 300 jähriges Geburtstagsdatum.
Sonst wird es definitiv zu viel.
Aber mal gucken was 2019 so alles bringt^^
 
Oben