Feedback Update auf Version 1.140

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42795

Guest
Bei mir fand eben das erste Update seit langem statt. Ich verstehe jetzt endlich, was mit dem Blur in der App gemeint ist. Das ist wirklich furchtbar o_O
 
Es wäre echt schön, wenn es zum Blur-Effekt mal eine Antwort von den Mod's geben würde.
Das ist echt unerträglich :eek: mir tun die Augen weh.
Wer denkt sich sowas aus?? :confused:
 

DeletedUser41303

Guest
Wenn der so bleibt werde ich aufhören zu spielen. Ich bin jetzt 3 Jahre dabei und es ist schade aber wenn man den nicht deaktivieren kann wird mir schlecht davon. Und darauf habe ich keine Lust.

Keine Angst... laut Boulron sind ja "Änderungen geplant bzw es gibt eine feste Idee von Inno"

Der Blureffekt wird zum nächsten Update dann bestimmt etwas abgeschwächt, so dass alle Foe Spieler nur noch ne Ibu 500 einnehmen müssen anstatt ne 1000er ,um ohne Kopfschmerzen weiter spielen zu können.

Finde ich echt kundenfreundlich *Daumen hoch*
 

DeletedUser42227

Guest
Das große Problem ist dabei.
Nach der Einführung des Blur Effekt dauert es 4 Wochen um diesen zu verändern bzw. zu entfernen. Ich kenne die genaue Zahl der Appspieler und der PC Spieler nicht. Wobei ich, wenn ich schätzen müsste sagen würde 50-70% der Spieler benutzen die App regelmäßig, wovon sicherlich 20-30% der Spieler nur über die App spielen. Das heißt 30-40% der Spieler verwenden die App als kurzfristige Überbrückung wenn ihr PC nicht in Reichweite ist. (Wie schon vorher gesagt. Ich kenne die genauen Daten nicht. Aber so würde ich das grob einschätzen).

Liest mann die Resonanz in den unterschiedlichen Foren+im Appstore (android&apple) verstehe ich nicht wieso nicht innerhalb von 2 Tagen ein Hotfix rausgekommen ist.
Leider ist das trotz der Ankündigung von Boulron ein Schlag in das Gesicht der Spielergemeinschaft und müsste von der Spielergemeinschaft mit nem Boykott des Winterevents bzw des Diakaufs bestraft werden. Feedback ist da aber 4 Wochen wird nix dran gemacht.
Wo ist hier wie Joyrider schon gesagt hat die Kundenfreundlichkeit eines Unternehmens, dass auf seine Kunden angewiesen ist.
 

DeletedUser

Guest
Also mich stört dieser Blur Effekt nun nicht wirklich.
Ich frage mich auch wie hier einige darauf kommen dass es die Mehrheit der Spieler ist die das stört, wenn dem so wäre dann hätten wir hier nicht 6 Seiten Feedback sondern 100 und selbst dann bewegt sich Inno nur langsam
 

DeletedUser

Guest
Liest mann die Resonanz in den unterschiedlichen Foren+im Appstore (android&apple) verstehe ich nicht wieso nicht innerhalb von 2 Tagen ein Hotfix rausgekommen ist.
weil hotFIX bedeutet, dass die app kaputt ist, ist sie aber nicht. der effekt ist halt gewollt, auch wenn er schlecht ist. kriegt das einfach mal in euren schädel.

Feedback ist da aber 4 Wochen wird nix dran gemacht.
stimmt absolut nicht, er schrieb doch, dass dran gearbeitet wird. die app und das spiel wird halt im 2-wochen-rhythmus verändert und daran können auch so hysterische beiträge nichts ändern, solange funktionen nicht total kaputt sind.

man kann einmal sagen, dass einen der effekt stört, dass man kopfschmerzen bekommt oder sonst was, aber jetzt wartet doch einfach mal ab. meine güte.
 

DeletedUser34118

Guest
Wie Inno teilweise mit Updates umgeht, erinnert mich irgendwie an unsere Regierung in Deutschland.

Die Mehrheit der Bevölkerung will eine komplett andere Politik, aber am Ende bestimmt Mutti Merkel was gemacht wird... ^^

Kein schlechter Vergleich.
Ich kam mit dem heutigen Zwangsupdate (Spielversion nicht mehr aktuell ...) auch endlich in den lang ersehnten Genuss des Blureffekts. Er präsentiert sich halt wirklich bei jeder Aktion, die ein Popup nach sich zieht. Unglaublich, wird sowas nicht zuvor getestet? Ach so, der Konsument ist ja heutzutage der Tester.
Na zu Glück gibt's hier im Gegensatz zur Regierung eine Alternative. Einfach mal 'ne FOE-Pause einlegen und die Zeit dazu nutzen, andere Spiele auszuprobieren. Schade nur um das nett gemachte Winter-Event, das vermutlich zur Hälfte vorbei ist, bis das Ganze auf IOS wieder spielbar wird ..
 

DeletedUser42227

Guest
weil hotFIX bedeutet, dass die app kaputt ist, ist sie aber nicht. der effekt ist halt gewollt, auch wenn er schlecht ist. kriegt das einfach mal in euren schädel.


stimmt absolut nicht, er schrieb doch, dass dran gearbeitet wird. die app und das spiel wird halt im 2-wochen-rhythmus verändert und daran können auch so hysterische beiträge nichts ändern, solange funktionen nicht total kaputt sind.

man kann einmal sagen, dass einen der effekt stört, dass man kopfschmerzen bekommt oder sonst was, aber jetzt wartet doch einfach mal ab. meine güte.

Hotfix bedeutet nicht nur das die App kaputt ist. Kann auch bei solchen Sachen eingesetzt werden als bezeichnung. Habe ja auch nirgendswo geschrieben das es eine ungewollte Sache war oder?

Natürlich kommen die Updates in 2-wochen-rhythmus nur sollte bei so einer großen einstimmigen Resonanz die Alarmglocken bei einem Unternehmen läuten und dies umgehend behoben werden. Auch wenn die Idee dahinter, wer weiß warum, "gut" war ist das eine Art Killer.
Wenn du rund um die Uhr auf der App spielst und nicht am PC kann das schon ein Grund sein 4 Wochen das Spiel liegen zu lassen. Und die wahrscheinlichkeit das die leute danach nicht mehr erscheinen ist groß. Das die leute danach keine Dias mehr kaufen auch.

Das meine ich damit. Aber egal. Wie du schon sagst hier gibts ne schwemme an beschwerden
 

DeletedUser42227

Guest
Ne Schwemme an Beschwerden? Wegen den paar die hier Reklamiert haben?
Das war wohl eher ein Witz, der Anteil an Spielern die hier Reklamiert haben ist absolut gering.

Der Anteil an Leuten, die ins Forum reinschreiben ist auch gering. Und wenn du dir anschaust sind viele der Leute die in 1.140 und 1.139 reingeschrieben haben welche die geringe Beitragsmengen haben. Die Resonanz im Android Store habe ich auch mit eingezogen. Die Resonanz im Appstore von Apple kp da ich kein apple benutze aber sie wird genauso ausfallen.

Es gibt viele Spieler die sich nicht Aufregen gehen im Forum bzw. sehen, dass die leute schon gepostet haben udn es dann nicht reinschreiben. Und es gibt viele Spieler die einfach aufhören weil es keinen Spaß macht.
 

DeletedUser41303

Guest
Ich würde empfehlen das ganze mit genügend Ironie zu betrachten...

Wirklich ernst kann ich den Haufen nämlich nicht mehr nehmen.

Feedback ist zu 99,999 % negativ, aber an dem Bockmist wird wahrscheinlich auch die nächsten Wochen nix geändert.

Ging bei anderen Sachen ,wie der TA Änderung, ja komischerweise auch viel schneller.
Ach halt... davon hatten ja die Spieler vorher profitiert! Das muss natürlich schnellstmöglich geändert werden!!


Ich möchte echt mal gerne im Büro der Entwickler dabei sein, wenn sowas genehmigt wird.

So auf die Art... Mitarbeiter A: " Hmm...unsere letzten Updates waren alle viel zu lspielerfreundlich, wir haben schon lange keinen richtigen Shitstorm mehr bekommen"
Mitarbeiter B: "Stimmt... wir müssen mal was raus hauen, womit wir die Spieler so richtig gängeln können. Am besten noch zeitgleich zum Weihnachtsevent, da der Großteil der Süchtlinge ja eh spielen wird.
Dieser Blureffekt ist total in, bei dem man halb blind wird und denkt,das man sich richtig einen hinter die Birne gekippt hat"
Mitarbeiter A: "Genial...sofort auf die Live Server bringen!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Schätze, das ist nur die Vorstufe für 3D. Demnächst sitzen wir alle mit Brille vor unseren Städtchen und begeistern uns daran, wie uns haufenweise Belohnungen entgegenfliegen und wir versuchen uns zu ducken, oder danach zu greifen...je nach dem, wie die Belohnung oder das Angebot aussieht und nur noch Laute wie "ohhh" und "ahhh" von uns geben. Der grafische FoE-Durchbruch! Dann bekommen wir wenigstens auch nicht mehr mit, wenn uns kopfschüttelnde, vollkommen verständnislose Familienangehörige den Rücken kehren. Also dann doch besser keine 3D Brille aufsetzen, weiter so draufgucken und die gemeinsame Zeit nutzen und zum Optiker gehen.

Ich würde empfehlen das ganze mit genügend Ironie zu betrachten...
Meinst du das so in etwa? :confused::D
 

DeletedUser

Guest
Wie Inno teilweise mit Updates umgeht, erinnert mich irgendwie an unsere Regierung in Deutschland.

Die Mehrheit der Bevölkerung will eine komplett andere Politik, aber am Ende bestimmt Mutti Merkel was gemacht wird... ^^

Genau, "Wir schaffen das" und Inno hat keine Idee was man eigentlich besser machen könnte. Vielleicht jetzt schnell noch ein Konzert um gegen die Aufmüpfigen zu protestieren, die diesen tollen Blur Effekt einfach nicht gut finden wollen :D Warum sollte es hier auch anders zugehen wie im restlichen Leben.

Wenn ich daran denke wie schnell man bei der TA reagiert hat...... aber eigentlich sind wir es auch selbst schuld, da wir FoE treu bleiben, egal was Inno sich einfallen lässt.
 

DeletedUser27679

Guest
Gottseidank wurde sich schon ausreichend beschwert. Dieser Blureffekt ist ja nicht auszuhalten, ich habe das Gefühl ich bin seekrank, nachdem ich ein paar Aktionen durchgeführt habe.

Wie sowas ins Spiel kommen kann ist mir völlig schleierhaft...
 
Wird nicht eigentl der Beta Server für Tests genutzt? Ich bekomme jetzt keine Kopfschmerzen von dem BlurEffekt aber es behindert schon den Spielverlauf
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben