Der Spaß am Handel. Unsere Güter. Ich wieder Handeln.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Liebe Support Teamler. Ich Schreibe Ihnen. Aus Folgendem grund. Zum Einem Macht für mich das Spiel Forge of Empires aus. Dass Mann Handeln. Güter Herstellen kann. Es hatte zum Anfang sehr viel Spaß gemacht. Güter Herzustellen. Um LBs zu Bauen. Jedoch ist Ab der Arktischen Zukunft Der Handel Und die Nachfrage Nach gütern Kaputt. Und alles hängt in den Seilen. Der Spaß Faktor. Ja selbst die Aktivitäten der Spieler nehmen ab. Ihr müsst umbedingt was einführen. Was den Handel Verpflichtet. Der Güter Handel ist mit einer der Großen hinter Gründe des spieles. Es muss was passieren. Auch seit der Virtuellen Zukunft. Ist der Güter Markt kaputt. Es war immer der Index herzustellen. Und zu Handeln. Es ist ja irgendwo auch ein Wirtschaftsspiel. Manchmal kommt es mir so vor es sei ein Kampf Spiel. Auch die Tages Quest Truhe. Ist viel zu sehr auf Spieler mit Kampf LBs ausgelegt. Bitte Bitte führt eine Handels Verpflichtung. Oder eine Neue Idee ein. Die den Handel flüssiger ab der AZ macht. Es ist Teil des Spiels. Es darf nicht Weniger Werden. Es sollte meiner Meinung nach. Um so höhere Zeitalter. Den Handel noch ausweiten. Es wird ja Rückläufig. Wie wenn mann als König einer AZ Stadt. Ja nichts mehr benötigt. Wo ist da dann der Spaß
 
also ich brauchte keine güter handeln um speerträger freizuschalten können, oder die ersten eigene rohstoff gebaude .... du machst da was falsch... die güter wo man anfangs braucht, bekommt auch durch dden müll auf der stadt karte einsammel zusammen, oder durch quest, oder man setzt dias ein .. fertig...

gerade in hohen un en zeitalter ist handel unwichtig, da wie dir jeder sagt, selber genug hergestellt hat!

spielspass mit einander ?meine güte mach GVG, da machst du auch was soziales zusammen mit anderen leuten ....

und 400 oz für 650 az nennst du fair?? ohjeee eher 400 oz gegen 200 az ist fair ......
Zeitalter von oben OZ zu nach unten AZ eigentlich 1 zu. Und wenn ich 400 zu 650 anbiete ist es fair. Zu dem das man auch durch sammeln auf der Karte der Ereignisse Güter bekommt. Ich habe in einer Zeit das Spiel gespielt. Da gab es noch nicht Die neben schätze auf der Stadt Karte. Und auch keine Taverne. Und Es macht jede Menge Spaß zu handeln. Ich habe alles seit Beginn der Bronce Zeit bis in die OZ gehandelt Erhandeln. GvG PvP macht mir keinen spaß
 

DeletedUser29636

Guest
Geht es hier auf 7 Seiten darum, dass Inno die Leute zwingen soll, mit dem Käsebaum zu handeln?

Is ja mal echt putzig. :D

Ich gehe mal davon aus, dass es die anderen Leute hier so halten wie ich: Sie handeln die Güter, die sie haben bzw los werden wollen.

Selbst wenn sie ihre AZ nicht brauchen, wenn sie keine OZ brauchen, wird ihnen dein Geraunze relativ egal sein.
 
Zeitalter von oben OZ zu nach unten AZ eigentlich 1 zu. Und wenn ich 400 zu 650 anbiete ist es fair. Zu dem das man auch durch sammeln auf der Karte der Ereignisse Güter bekommt. Ich habe in einer Zeit das Spiel gespielt. Da gab es noch nicht Die neben schätze auf der Stadt Karte. Und auch keine Taverne. Und Es macht jede Menge Spaß zu handeln. Ich habe alles seit Beginn der Bronce Zeit bis in die OZ gehandelt Erhandeln. GvG PvP macht mir keinen spaß
AZ sind doch Mangelware! Kaum einer hat 650 mal eben so übrig! Selbst 400 OZ gegen 200 AZ dürften nicht so einfach sein. Ich würde eher 200 OZ gegen 100 AZ versuchen.
 

DeletedUser28690

Guest
Ich glaube 7 Seiten mit immer wieder denselben Argumenten genügen.
Der Handel in den höheren Zeitaltern folgt den einfachen Regeln der Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Es gibt ein Überangebot an OZ-Gütern und AZ-Güter sind Mangelware, demzufolge sind AZ-Güter einfach mehr wert, auch wenn sie ein ZA unterhalb der OZ sind. Darauf muss man sich einstellen und seine Handelsangebote dementsprechend anpassen. Eine Zwangs-Regulierung wird es nicht geben.
Ich schließe hier dann mal
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben