Der Spaß am Handel. Unsere Güter. Ich wieder Handeln.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Liebe Support Teamler. Ich Schreibe Ihnen. Aus Folgendem grund. Zum Einem Macht für mich das Spiel Forge of Empires aus. Dass Mann Handeln. Güter Herstellen kann. Es hatte zum Anfang sehr viel Spaß gemacht. Güter Herzustellen. Um LBs zu Bauen. Jedoch ist Ab der Arktischen Zukunft Der Handel Und die Nachfrage Nach gütern Kaputt. Und alles hängt in den Seilen. Der Spaß Faktor. Ja selbst die Aktivitäten der Spieler nehmen ab. Ihr müsst umbedingt was einführen. Was den Handel Verpflichtet. Der Güter Handel ist mit einer der Großen hinter Gründe des spieles. Es muss was passieren. Auch seit der Virtuellen Zukunft. Ist der Güter Markt kaputt. Es war immer der Index herzustellen. Und zu Handeln. Es ist ja irgendwo auch ein Wirtschaftsspiel. Manchmal kommt es mir so vor es sei ein Kampf Spiel. Auch die Tages Quest Truhe. Ist viel zu sehr auf Spieler mit Kampf LBs ausgelegt. Bitte Bitte führt eine Handels Verpflichtung. Oder eine Neue Idee ein. Die den Handel flüssiger ab der AZ macht. Es ist Teil des Spiels. Es darf nicht Weniger Werden. Es sollte meiner Meinung nach. Um so höhere Zeitalter. Den Handel noch ausweiten. Es wird ja Rückläufig. Wie wenn mann als König einer AZ Stadt. Ja nichts mehr benötigt. Wo ist da dann der Spaß
 

DeletedUser40180

Guest
Du kannst doch Gütersets für Lgs verkaufen da hast du auch das Soziale miteinander und gleichzeitig ein paar Kampf Lgs hochziehen und GvG
Spielen mit deinen Gildies würde dir sicher Spaß machen ;).
 
[
Also wir reden hir nicht davon das ich meine Güter gegen FPs loswerden. Denn es bringt Logischerweise nichts. Denn nur Das Lb puscht. Das Spiel das Gam soll Puschen. Ich will nicht dass es In Zeitalter aufhört. Die LBs. Werden sich mit der Zeit Level lasen. Aber wenn es in der Zeit dass Spiel scheerspielbar ist. Oder nicht funktioniert. Und sich jeder nur selber Zu gütert. Das dass Spiel dadurch kaputt geht. Es ist mir erschreckend aufgefallen. Wie alle nichts mehr wissen wollen bezüglich dem Handel. Da dort nichts mehr passiert. Da jeder genug Güter FÜR SICH HORTET. Das ist genau wass wir nicht wollen. Wir spielen das Spiel um miteinander zu spielen. Um Vorteile zu zeigen. Eventuell hirmit zu spielen
Die Mehrheit hortet ganz sicher keine AZ Güter. Davon gibt es nicht genug. Der Bedarf in der AZ ist zu groß.

Zu dem was Mann ändern Könnte. Entweder Werfen Ab AZ LBs Güter alle 2 Zeitalter hinter dem Aktuellem Zeitalter ab. Oder mann Könnte aus dern Gesamten Welten. Ein Handels Portal machen. Die Spielwelten sollen nicht betroffen sein
Damit kommst du immer noch nicht an deine AZ Güter...
 
Das Spiel geht gleich zu Grunde nur weil keiner deine abzockenden Angebote annehmen möchte? nur weil man nicht handelt heißt das man beteiligt sich nicht am Spiel? Es gibt so verdammt viele Aspekte in dem Spiel mit den man sich beschäftigen kann. Handel ist nur eines davon und nicht der "Grundsatz" vom Spiel.
Absoluter Grundsatz. Ohne die Ersten Güter hättest du nicht mal Die Sperkämpfer freischalten können. Zu dem Biete ich faire Angebote an. Beispiel. 400 korallen zu 650 AZ. Und wenn du dir den Leitfaden unter Helfen bei dem Thema Handel bei Forge of Empires anschaust. Bekommst du gezeigt. Wie der Handel nach oben nach unten oder im Gleichem Zeitalter gehalten werden sollte. Und ich habe seit der Bronce Zeit mich immer daran gehalten
 
90% der Spieler in den oberen 3 ZA sind High-End-Gamer mit voll ausgebauten LGs. Die haben massenhaft Güter aus dem Chateu, mehr als du mit deinen Produktionen herstellen kannst.
Du kannst dich doch nicht darauf verlassen, das der Handel so bleibt wie im BZ?

Die Zeiten ändern sich. Ändere deinen Spielansatz oder bleib auf deinen Gütern sitzen.
Aber niemand wird wegen dir die Planwirtschaft mit Handelszwang einführen
Aber der spielspaß sollte doch vordergründig sein. Wenn sich bezüglich dem Proplem. Mit dem versagen im Handel wegen Überfluss. Eine Lösung. Oder nur eine Verfeinerung im Handel. Das die Güter besser Splitten läßt. Warum sollte es nicht eingeführt werden. Oder Entwickelt. Es dient doch einer Neuerung. Einer Verbesserung. Ich verstehe nicht wieso sich dagegen gestreut wird. Und Auf den Gütern kann mann nicht sitzen bleiben. Wie von anderen Spielern genannt können auch Güter für FPs eingetauscht werden. Und Hirfür könnte mann auch einen Markt erstellen. In dem Mann wie im Handel eine gewisse Menge an Güter schaltet.. Und hir für eine FPs Menge verlangt. Nach dem der Spieler die Fps Menge bezahlt. Mit Angabe zum LBs was hir so dann auch funktioniert. Seine Güter mit bezahlen des letzten FPs automatisch. In sein Lager überschrieben bekommt
 

Capo.

Finsteres Genie
Absoluter Grundsatz. Ohne die Ersten Güter hättest du nicht mal Die Sperkämpfer freischalten können.
1. kein Stück! Alle Güter kann man selber herstellen, auch ganz ohne Boost. Man kann auch das ganze Spiel "durchspielen" wenn man komplett den Markt ignoriert- dauer nur lange.

Zu dem Biete ich faire Angebote an. Beispiel. 400 korallen zu 650 AZ
2. "Fair" ist immer im Auge des Betrachters. Wenn keiner deine Angebote annimmt, dann gibt es Leute die Bessere angebote stellen zB 400 Korallen zu 400 AZ.

Und wenn du dir den Leitfaden unter Helfen bei dem Thema Handel bei Forge of Empires anschaust. Bekommst du gezeigt. Wie der Handel nach oben nach unten oder im Gleichem Zeitalter gehalten werden sollte
3. keine Ahnung was du da für ein Müll laberst. FREIE MARKTWIRTSCHAFT ist das was den Handel bestimmt. "vorgeschriebene" Kurse sind absoluter Mumpitz!
 
[

Die Mehrheit hortet ganz sicher keine AZ Güter. Davon gibt es nicht genug. Der Bedarf in der AZ ist zu groß.


Damit kommst du immer noch nicht an deine AZ Güter...
Mann kann doch AZ herstellen. Und da bin ich als Händler gefragt. Da ich mehr wie 15 Produktionen aufstellen kann. Da ich keine Kampf LBs habe. Ich kann den Markt abspülen. Und deswegen. Finde ich wäre das Proplem gelöst. Wenn es 2 Varianten im Spiel gibt den Händler und Kämpfer. Alles funktioniert wie vorher. Nur der Händler hat einen Speziellen Handel mit Erweiterungen. Welche diese sein könnten ist mir unklar. Bis hetzt
 
Du kannst doch Gütersets für Lgs verkaufen da hast du auch das Soziale miteinander und gleichzeitig ein paar Kampf Lgs hochziehen und GvG
Spielen mit deinen Gildies würde dir sicher Spaß machen ;).
Ich benötige ziemlich rare Mengen für Forschung. Und Provincen. Ich hatte Als Ich meine Arche bis Stufe 80 Level wollte. 8 Güter aus dem Morgen. Wie Inteligente Werkstoffe je FPs angeboten. Ich habe jedoch davon nichts wenn ich in der Forschung nicht weiter komme. Da ich keine AZ Güter finde. Deswegen habe ich Aktuell. 5 K. I Produktionen. Und 12 Korallen Produktionen stehn
 
Interessant finde ich an der Diskussion vor allem, dass jetzt 6 Seiten Beiträge hier stehen und Käsebaum ist nicht einen Zentimeter von seinem Standpunkt abgerückt, obwohl jeder hier, der sich beteiligt, zu erklären versucht, dass seine Vorstellungen eben falsch sind.

@käsebaum
Wenn "man" AZ-Güter herstellen kann, warum tust du es nicht in ausreichender Menge? Dann kannste handeln, bis in alle Unendlichkeit. Die Güter sind gefragt, die bekommste dann auch los. Es geht ja nicht darum, dass der Handel überhaupt nicht funktioniert, er funktioniert nur anders, als du ihn gerne hättest!
 
Das wird so nicht funktionieren. Wer hat schon 650 AZ Güter auf Lager? Wo sollen die herkommen?
Hir greift eventuell das System das Forge of Empires die Spieler Bittet zwischen Kampf und Handel sich zu entscheiden. Da viele Zwar den Handel ansteuern. Aber durch schlechtere Erfahrungen. Geplündert zu werden sich auf den Kampf wieder Konzentrieren. Der Handel Sollte Spizeller werden. Das Eben für Kämpfer wie Händler AZ Güter da sind. Eventuell sollte mann sie über Handel Kaufen Können. Mit Vorräten
 
Interessant finde ich an der Diskussion vor allem, dass jetzt 6 Seiten Beiträge hier stehen und Käsebaum ist nicht einen Zentimeter von seinem Standpunkt abgerückt, obwohl jeder hier, der sich beteiligt, zu erklären versucht, dass seine Vorstellungen eben falsch sind.

@käsebaum
Wenn "man" AZ-Güter herstellen kann, warum tust du es nicht in ausreichender Menge? Dann kannste handeln, bis in alle Unendlichkeit. Die Güter sind gefragt, die bekommste dann auch los. Es geht ja nicht darum, dass der Handel überhaupt nicht funktioniert, er funktioniert nur anders, als du ihn gerne hättest!

Weil er eben mit Zwang an der Vorstellung festhält, jemand muss ihm seine OZ-Güter zu seinen Kursen runtertauschen.
Er könnte ja AZ-Prodis aufstellen, OZ bringen aber auf die Fläche mehr gesehen bei sogenanntem "fairen Handel"
 
1. kein Stück! Alle Güter kann man selber herstellen, auch ganz ohne Boost. Man kann auch das ganze Spiel "durchspielen" wenn man komplett den Markt ignoriert- dauer nur lange.


2. "Fair" ist immer im Auge des Betrachters. Wenn keiner deine Angebote annimmt, dann gibt es Leute die Bessere angebote stellen zB 400 Korallen zu 400 AZ.


3. keine Ahnung was du da für ein Müll laberst. FREIE MARKTWIRTSCHAFT ist das was den Handel bestimmt. "vorgeschriebene" Kurse sind absoluter Mumpitz!
Klar musst du dich 3 nicht an Handels Kurse Halten die das 1 mal 1 dir bei forge of empires Offenbart 1 Du kannst die Güter Erst herstellen in dem du sie Erforschen tust. Hirfür wurden dir Güter gegeben. Mit bei ging deine Suche nach Gütern Weiter. Deinen Nachrichten die du wie die Güter an unzählige Mitspieler gingen ganz abgesehen. 2 ja und die Angebote die Dan Unpraktisch sind und dass Spiel kaputt machen. Da für mich ein Zeitalter wecksel ganz Klar ein Forteil sein sollte. Auch die Güter sollten Vorteile bringen. Wenn ich diese jedoch 1 zu ein mit unterligenden Zeitalter anbiete. Läuft was falsch. Es ist doch ein Vortschrittsspiel darum spielen wir ja Epoche um epoche

Interessant finde ich an der Diskussion vor allem, dass jetzt 6 Seiten Beiträge hier stehen und Käsebaum ist nicht einen Zentimeter von seinem Standpunkt abgerückt, obwohl jeder hier, der sich beteiligt, zu erklären versucht, dass seine Vorstellungen eben falsch sind.

@käsebaum
Wenn "man" AZ-Güter herstellen kann, warum tust du es nicht in ausreichender Menge? Dann kannste handeln, bis in alle Unendlichkeit. Die Güter sind gefragt, die bekommste dann auch los. Es geht ja nicht darum, dass der Handel überhaupt nicht funktioniert, er funktioniert nur anders, als du ihn gerne hättest!
Fast getroffen. Klar kann ich auch selber meine Güter aus Unteren Zeitalter herstellen. Da wie du schreibst einfach keiner mehr AZ hat. Jedoch ist es ein Echtzeit Game. Und sollte die Güter Aus der OZ. Einem Zeitalter wo mann sich selbst zum Anfang des Spieles nicht mal ansatzweise gesehn hat. Auch der Handel funktionieren. Warum sträubt sich jeder vor einer Idee

Da muss man sich entscheiden für? Komisch die Abfrage hatte ich bisher noch nicht. Ich mach einfach Beides!
Na ja wenn ich beides mache und meine mit 2 Produktion Auch Handel zu betreiben. Ich führe Mommentan 15 Korallen Produktionen. Und habe je her immer mehr wie 10 Produktion ab der Eisenzeit gehabt. Und viele Angebote gestellt. Und Vor Allem Habe ich Allgemein Für alle Spieler für Nachschub gesorgt. Meine Güter machen noch immer die Runde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo.

Finsteres Genie
2 ja und die Angebote die Dan Unpraktisch sind und dass Spiel kaputt machen.
also deine- du hast es erkannt! wow
Es ist doch ein Vortschrittsspiel darum spielen wir ja Epoche um epoche
und jedes Spiel hat ein Ende. In dem mann dann wochen oder Monate festhängt. Die OZ wurde im März 2017 released, die VZ erst im Juli 2018. Das heißt das viele Spieler einfach mal 16 Monate lang in ein und dem selben Zeitalter verharren mussten.
Das musste man davor nie- da war man nicht lange in einem Zeitalter und konnte weiter, demnach konnten sich keine massen an Güter anstauen.

Und da man auch immer wieder massen an Promethium brauchte, brauchte man Güter aus der AZ, doof nur wenn Eventgebäude und Chateau nur OZ lieferten.
Ist dann halt so. Inno hat die Zeitalter zerfetzt und Gütervernichtungsmaschinen erschaffen (Häfen), das Resultat: AZ ist wertvoller als OZ.

IST EIN ESCHTZEITSPIEL.
da fehlt das wort "Strategie" dazwischen. Aber woher sollst du das auch wissen- du spielst es ja nicht wie eins.
 
Zuletzt bearbeitet:
also deine- du hast es erkannt! wow

und jedes Spiel hat ein Ende. In dem mann dann wochen oder Monate festhängt. Die OZ wurde im März 2017 released, die VZ erst im Juli 2018. Das heißt das viele Spieler einfach mal 16 Monate lang in ein und dem selben Zeitalter verharren mussten.
Das musste man davor nie- da war man nicht lange in einem Zeitalter und konnte weiter, demnach konnten sich keine massen an Güter anstauen.

Und da man auch immer wieder massen an Promethium brauchte, brauchte man Güter aus der AZ, doof nur wenn Eventgebäude und Chateau nur OZ lieferten.
Ist dann halt so. Inno hat die Zeitalter zerfetzt und Gütervernichtungsmaschinen erschaffen (Häfen), das Resultat: AZ ist wertvoller als OZ.


da fehlt das wort "Strategie" dazwischen. Aber woher sollst du das auch wissen- du spielst es ja nicht wie eins.
Schonn. Es ist überleht
 
Aber der spielspaß sollte doch vordergründig sein.
Hey, du hast es erkannt. Und Handeln ist Monotonie, bei der man immer wieder die gleichen Aktionen wiederholt. Spielspaß gleich Null. Also stimmst du mir zu, dass Handel in den höheren Zeitaltern abgeschafft werden sollte?

Mal ernsthaft, kann das hier bitte jemand zumachen? käsebaum ist für keinerlei Argumente zugängig und verharrt darauf, dass seine Schrottgüter für hochwertige Mangelware eingetauscht werden soll und dreht sich dabei immer und immer wieder im Kreis. Und um hier mal Rita Mae Brown (und nicht Albert Einstein) zu zitieren:
"Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet."
 

DeletedUser38018

Guest
also ich brauchte keine güter handeln um speerträger freizuschalten können, oder die ersten eigene rohstoff gebaude .... du machst da was falsch... die güter wo man anfangs braucht, bekommt auch durch dden müll auf der stadt karte einsammel zusammen, oder durch quest, oder man setzt dias ein .. fertig...

gerade in hohen un en zeitalter ist handel unwichtig, da wie dir jeder sagt, selber genug hergestellt hat!

spielspass mit einander ?meine güte mach GVG, da machst du auch was soziales zusammen mit anderen leuten ....

und 400 oz für 650 az nennst du fair?? ohjeee eher 400 oz gegen 200 az ist fair ......
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben