Der Spaß am Handel. Unsere Güter. Ich wieder Handeln.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Liebe Support Teamler. Ich Schreibe Ihnen. Aus Folgendem grund. Zum Einem Macht für mich das Spiel Forge of Empires aus. Dass Mann Handeln. Güter Herstellen kann. Es hatte zum Anfang sehr viel Spaß gemacht. Güter Herzustellen. Um LBs zu Bauen. Jedoch ist Ab der Arktischen Zukunft Der Handel Und die Nachfrage Nach gütern Kaputt. Und alles hängt in den Seilen. Der Spaß Faktor. Ja selbst die Aktivitäten der Spieler nehmen ab. Ihr müsst umbedingt was einführen. Was den Handel Verpflichtet. Der Güter Handel ist mit einer der Großen hinter Gründe des spieles. Es muss was passieren. Auch seit der Virtuellen Zukunft. Ist der Güter Markt kaputt. Es war immer der Index herzustellen. Und zu Handeln. Es ist ja irgendwo auch ein Wirtschaftsspiel. Manchmal kommt es mir so vor es sei ein Kampf Spiel. Auch die Tages Quest Truhe. Ist viel zu sehr auf Spieler mit Kampf LBs ausgelegt. Bitte Bitte führt eine Handels Verpflichtung. Oder eine Neue Idee ein. Die den Handel flüssiger ab der AZ macht. Es ist Teil des Spiels. Es darf nicht Weniger Werden. Es sollte meiner Meinung nach. Um so höhere Zeitalter. Den Handel noch ausweiten. Es wird ja Rückläufig. Wie wenn mann als König einer AZ Stadt. Ja nichts mehr benötigt. Wo ist da dann der Spaß
 
Also ich habe das jetzt nicht alles gelesen...

Aber eine Handelspflicht würde das Problem nicht lösen. AZ Güter die nicht vorhanden sind kann man auch nicht handeln. Da braucht man zu viele für den Hafen so das kaum noch einer was übrig hat.

Stammesplätze sind gut für die Eigenversorgung, aber dafür hätten sie bereits in der AZ aufgestellt werden müssen. (Oder es sind noch welche aus der AZ im Inventar) Sonst helfen nur noch die Gütergebäude der AZ.
 

DeletedUser42240

Guest
Man kriegt von diesen Stammesplätzen Unmengen wenn man regelmäßig Gex spielt. Das man die dann aufheben muss sollte klar sein. Natürlich sind Versunkene Schätze noch wesentlich besser als die Stammesplätze.
 
Du hast es echt immer noch nicht verstanden! Deine verdammten Korallen will nun mal niemand! Du kannst so viele herstellen, wie es auch nur geht, aber du bekommst sie nicht los. Und nun versuche einfach mal nachzudenken: wenn das, was du produzierst, nicht abgenommen wird, weil es eben niemand haben braucht und will, dann liegt der Fehler bei dir. Deine Forderung, dass das Spiel wegen dir angepasst oder umgestaltet wird, nur damit du eben deine Korallen los wirst, ist engstirnig und egoistisch.
Erstmal Stelle ich Korallen. Für Mich Her. Und da ich diese Menge 1 zu 1 gegen andere OZ Güter Tauschen kann. Unterliegt das schönen mal der Versorgung in Forschung und Provincen. Und die Koralle ist einer der gefragten OZ Güter. Egal wie viel ich Herstellen. Ich werde sie im Lager haben. Ich kann sie auch verschenken. Oder auch per FPs deals verbreiten. Ich meine das du eventuell selber zu wenig Güter hast. Dank deiner ganzen Kampf LBs?
 
Also ich habe das jetzt nicht alles gelesen...

Aber eine Handelspflicht würde das Problem nicht lösen. AZ Güter die nicht vorhanden sind kann man auch nicht handeln. Da braucht man zu viele für den Hafen so das kaum noch einer was übrig hat.

Stammesplätze sind gut für die Eigenversorgung, aber dafür hätten sie bereits in der AZ aufgestellt werden müssen. (Oder es sind noch welche aus der AZ im Inventar) Sonst helfen nur noch die Gütergebäude der AZ.
Vielen Dank für deine Antwort. Stammesplätze werfen 5 unterschiedliche güter ab. Alle 24 Stunden. Das ist gegen über der Produktion von gütern nichts. Außer das diese Keine Einwohner fressen. Mann müßte es ausrechnen. Ob das Einsparen an Einwohner durch Stammesplätze mit nur 5 Unterschiedlichen Gütern was bringt. Zu dem brauch mann ja Münzen. Und Wohin mit der Überschüssigen Befölkerung.
 
Ach Käsebaum :)
Very simple: Freie Marktwirtschaft - Angebot und Nachfrage.
Du bekommst deine Korallen nicht für 1:1,5 gegen AZ weg?
Nun, dann stell sie mal 1:1 rein. Oder eben 1,5 : 1
Problem ist deine manische Handels-Sucht...hmm, ich hab soeben eine neue Psychose erfunden:D:D:D
Wo andere sich am Kloppen erfreuen, geht dir einer ab, wenn du ein lukratives Geschäft durchziehst
 
Woran erkennst du denn, dass ich zu wenig Güter habe? Und welche ganzen Kampf-LG's meinst du bei mir?^^
Wenn du mir beschreiben Möchtest. Das Korallen Nichts wert sind Anhäufung an gütern. Nur im Lager Vergammeln. Na ja dann kennst du eventuell die Güter nicht. Und hast zu wenig Platz durch deine LBs um selber herzustellen. Aber ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Du musst es wissen. FRAG mich nicht wieso ich es meine. Sag es
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich versteh die ganze Diskussion auch nicht.
Ich hab kein einziges Gütergebäude, dennoch decke ich mit Eventgebäuden + Chateau meinen gesamten Güterbedarf für GEX und zukünftige Forschungen ab.
Und wenn du deine Güter auf dem Markt nicht los wirst liegt es vermutlich an dem Kurs. AZ und VZ ist gefragt, aber eben nicht OZ. Mit 2:1 oder 1,5:1 kommt man halt nicht immer gut mit aus.
 
Ach Käsebaum :)
Very simple: Freie Marktwirtschaft - Angebot und Nachfrage.
Du bekommst deine Korallen nicht für 1:1,5 gegen AZ weg?
Nun, dann stell sie mal 1:1 rein. Oder eben 1,5 : 1
Problem ist deine manische Handels-Sucht...hmm, ich hab soeben eine neue Psychose erfunden:D:D:D
Wo andere sich am Kloppen erfreuen, geht dir einer ab, wenn du ein lukratives Geschäft durchziehst
Hmmmm okay. Also a gehn tut Mir nichts. Ich stelle meine Korallen Beispiel 400 Korallen zu 650 AZ. Und sie werden Schleppen angenommen. Aber es ist so. Ich spiele seit der Bronce Zeit mit Gütern. Und habe 1,4 Millionen Güter bewegt. Es ist nun so Das dass Spiel 2 Varianten hat. Der Handel und Der Kampf. Und da Forge of Empires Ständig alles um den Kampf Aktualisieren tut. Ist es Zeit für ein Überdenken Des Handelsregister. Es Wären Vorteile für alle. Warum sich nicht dafür Stark machen. Wenn jedem Bekannt. Das 3 Zeitalter vor dem Letzten. Der Handel zum erliegen kommt.
 
@käsebaum
Stammesplätze vergesse schnell wieder die eignen sich eher in niedrigen Zeitalter wo man noch andere Probleme hat wie Bevölkerung,Münzenproduktion. Mein ultimativer Ratschlag was Güterhandel angeht ist immernoch gezielt in der globalen Rangliste Leute zu suchen die in entsprechendes Angebot und Nachfrage haben. Wenn ich Jemandem einen Kraken Gütersatzsatz anbiete der noch keinen Kraken hat stehen die Chancen besser dass derjenige dafür was hergeben will. Wenn du aber in deiner Nachbarschaft Leuten Güter verticken möchtest die sie selber schon haben und daher nicht mehr benötigen ist die Verhandlungsgrundlage eine ganz andere. Brauchen oder nicht braucne ist hier die Frage! Am Anfang ist logischerweise das handeln mit der Nachbarschaft noch interessant weil die Leute noch nicht verstanden haben wie sie ihren Bedarf in den Griff bekommen. Wenn die Leute aber ein par jahre spielen merken sie irgendwann was lohnt und was nicht ;)
 
Ich versteh die ganze Diskussion auch nicht.
Ich hab kein einziges Gütergebäude, dennoch decke ich mit Eventgebäuden + Chateau meinen gesamten Güterbedarf für GEX und zukünftige Forschungen ab.
Und wenn du deine Güter auf dem Markt nicht los wirst liegt es vermutlich an dem Kurs. AZ und VZ ist gefragt, aber eben nicht OZ. Mit 2:1 oder 1,5:1 kommt man halt nicht immer gut mit aus.
Das Soziale Aspekt. Der zu näckst ab Bronce Zeit aufwerts noch war. DAS SPIEL MITEINANDER der Handel. Das Gamplay geht zu Grunde. Wenn jeder seine Güter nur Mit Quest LBs verdient. Sich aber am Spiel nicht beteiligt. Das ist doch Grundsatz. Angebote zu erstellen.
 
Hmmmm okay. Also a gehn tut Mir nichts. Ich stelle meine Korallen Beispiel 400 Korallen zu 650 AZ. Und sie werden Schleppen angenommen. Aber es ist so. Ich spiele seit der Bronce Zeit mit Gütern. Und habe 1,4 Millionen Güter bewegt. Es ist nun so Das dass Spiel 2 Varianten hat. Der Handel und Der Kampf. Und da Forge of Empires Ständig alles um den Kampf Aktualisieren tut. Ist es Zeit für ein Überdenken Des Handelsregister. Es Wären Vorteile für alle. Warum sich nicht dafür Stark machen. Wenn jedem Bekannt. Das 3 Zeitalter vor dem Letzten. Der Handel zum erliegen kommt.
Aber was soll da geändert werden? AZ sind extrem wertvoll weil es nicht genug gibt. OZ nahezu wertlos weil massenhaft vorhanden.

@käsebaum
Stammesplätze vergesse schnell wieder die eignen sich eher in niedrigen Zeitalter wo man noch andere Probleme hat wie Bevölkerung,Münzenproduktion.
Stammesplätze sind doch gerade in den höheren ZA überlegen. Für kleine ZA sind sie zu groß.
 
Ich gebe es auf! Durch seine Käsekruste kommt kein vernünftiges Argument durch!
Na ja. CAMBERT ist eigentlich Weisch. Jedoch Ist das Spiel auf 2 Ganz einfache Formen aufgebaut. Handel Herstellen Kämpfen. FPs. Und Da ich diesen Fehler. Diese Rücklauf Situation nicht verstehe. Das sich zum Ende nichts mehr Tut. Wobei gerade es in Höhen Zeitalter richtig los gehn sollte. Und alles Funktionieren sollte. Wie zum Beispiel der Handel. Und der Kampf ab Bronce Zeit nach gütern zu eifern. Jetzt nur Noch Nebensache ist ab AZ. Dann ist das Rückläufig
 

Capo.

Finsteres Genie
Das Gamplay geht zu Grunde. Wenn jeder seine Güter nur Mit Quest LBs verdient. Sich aber am Spiel nicht beteiligt. Das ist doch Grundsatz. Angebote zu erstellen.
Das Spiel geht gleich zu Grunde nur weil keiner deine abzockenden Angebote annehmen möchte? nur weil man nicht handelt heißt das man beteiligt sich nicht am Spiel? Es gibt so verdammt viele Aspekte in dem Spiel mit den man sich beschäftigen kann. Handel ist nur eines davon und nicht der "Grundsatz" vom Spiel.
 
@käsebaum
Stammesplätze vergesse schnell wieder die eignen sich eher in niedrigen Zeitalter wo man noch andere Probleme hat wie Bevölkerung,Münzenproduktion. Mein ultimativer Ratschlag was Güterhandel angeht ist immernoch gezielt in der globalen Rangliste Leute zu suchen die in entsprechendes Angebot und Nachfrage haben. Wenn ich Jemandem einen Kraken Gütersatzsatz anbiete der noch keinen Kraken hat stehen die Chancen besser dass derjenige dafür was hergeben will. Wenn du aber in deiner Nachbarschaft Leuten Güter verticken möchtest die sie selber schon haben und daher nicht mehr benötigen ist die Verhandlungsgrundlage eine ganz andere. Brauchen oder nicht braucne ist hier die Frage! Am Anfang ist logischerweise das handeln mit der Nachbarschaft noch interessant weil die Leute noch nicht verstanden haben wie sie ihren Bedarf in den Griff bekommen. Wenn die Leute aber ein par jahre spielen merken sie irgendwann was lohnt und was nicht ;)
Also wir reden hir nicht davon das ich meine Güter gegen FPs loswerden. Denn es bringt Logischerweise nichts. Denn nur Das Lb puscht. Das Spiel das Gam soll Puschen. Ich will nicht dass es In Zeitalter aufhört. Die LBs. Werden sich mit der Zeit Level lasen. Aber wenn es in der Zeit dass Spiel scheerspielbar ist. Oder nicht funktioniert. Und sich jeder nur selber Zu gütert. Das dass Spiel dadurch kaputt geht. Es ist mir erschreckend aufgefallen. Wie alle nichts mehr wissen wollen bezüglich dem Handel. Da dort nichts mehr passiert. Da jeder genug Güter FÜR SICH HORTET. Das ist genau wass wir nicht wollen. Wir spielen das Spiel um miteinander zu spielen. Um Vorteile zu zeigen. Eventuell hirmit zu spielen
 
90% der Spieler in den oberen 3 ZA sind High-End-Gamer mit voll ausgebauten LGs. Die haben massenhaft Güter aus dem Chateu, mehr als du mit deinen Produktionen herstellen kannst.
Du kannst dich doch nicht darauf verlassen, das der Handel so bleibt wie im BZ?

Die Zeiten ändern sich. Ändere deinen Spielansatz oder bleib auf deinen Gütern sitzen.
Aber niemand wird wegen dir die Planwirtschaft mit Handelszwang einführen
 
Aber was soll da geändert werden? AZ sind extrem wertvoll weil es nicht genug gibt. OZ nahezu wertlos weil massenhaft vorhanden.


Stammesplätze sind doch gerade in den höheren ZA überlegen. Für kleine ZA sind sie zu groß.
5 Güter alle 24 Stunden und dann nur von allen 5 Güter Gruppierungen je Zeitalter 1 Gut. ND wegen der Münzen. Brauch ich kein Stammesplatz. Stammesplätze werfen zu wenig ab
 
Aber was soll da geändert werden? AZ sind extrem wertvoll weil es nicht genug gibt. OZ nahezu wertlos weil massenhaft vorhanden.


Stammesplätze sind doch gerade in den höheren ZA überlegen. Für kleine ZA sind sie zu groß.
Zu dem was Mann ändern Könnte. Entweder Werfen Ab AZ LBs Güter alle 2 Zeitalter hinter dem Aktuellem Zeitalter ab. Oder mann Könnte aus dern Gesamten Welten. Ein Handels Portal machen. Die Spielwelten sollen nicht betroffen sein
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben