Der Spaß am Handel. Unsere Güter. Ich wieder Handeln.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Liebe Support Teamler. Ich Schreibe Ihnen. Aus Folgendem grund. Zum Einem Macht für mich das Spiel Forge of Empires aus. Dass Mann Handeln. Güter Herstellen kann. Es hatte zum Anfang sehr viel Spaß gemacht. Güter Herzustellen. Um LBs zu Bauen. Jedoch ist Ab der Arktischen Zukunft Der Handel Und die Nachfrage Nach gütern Kaputt. Und alles hängt in den Seilen. Der Spaß Faktor. Ja selbst die Aktivitäten der Spieler nehmen ab. Ihr müsst umbedingt was einführen. Was den Handel Verpflichtet. Der Güter Handel ist mit einer der Großen hinter Gründe des spieles. Es muss was passieren. Auch seit der Virtuellen Zukunft. Ist der Güter Markt kaputt. Es war immer der Index herzustellen. Und zu Handeln. Es ist ja irgendwo auch ein Wirtschaftsspiel. Manchmal kommt es mir so vor es sei ein Kampf Spiel. Auch die Tages Quest Truhe. Ist viel zu sehr auf Spieler mit Kampf LBs ausgelegt. Bitte Bitte führt eine Handels Verpflichtung. Oder eine Neue Idee ein. Die den Handel flüssiger ab der AZ macht. Es ist Teil des Spiels. Es darf nicht Weniger Werden. Es sollte meiner Meinung nach. Um so höhere Zeitalter. Den Handel noch ausweiten. Es wird ja Rückläufig. Wie wenn mann als König einer AZ Stadt. Ja nichts mehr benötigt. Wo ist da dann der Spaß
 
Du willst oder kannst es nicht verstehen, oder? Du wirst nicht dadurch bestraft, weil du Händler bist, sondern dadurch, weil es dir nicht gelingt, dich der Entwicklung anzupassen. Du bestehst darauf, dass du in deinem ZA runterhandeln willst und nun sollen die Entwickler für dich eine Möglichkeit schaffen, dass du das so kannst, wie du es in den unteren Zeitaltern gemacht hast. Und gleichgültig, wie lange du noch darüber diskutierst, ich bezweifle, dass du deinen Willen durchsetzen kannst.
Und auch in den oberen Zeitaltern kann man weiterhin ein Händler sein, sogar ein richtig erfolgreicher Händler, wenn man die Güter gegen FP verkauft. Vielleicht nicht gerade die aus der OZ, aber die eben aus den ZA's darunter.
Und nochmal: stelle einfach die Güter her, die gefragt sind, nicht die, die keiner braucht und will. Das ist nun mal überall so, wer als Händler das anbietet, was nicht gesucht und gebraucht wird, der wird scheitern.
Mann Kann sich nicht nur Darauf verlassen. Wenn mann sich den Markt betrachtet. Welcher der Aktuellen Güter gerade um die Uhrzeit an dem Datum. Am meisten gesuchtestem Gut anhand der Auflistung der Markt Handel Tabelle. Dass es dass Gut ist was gefragt. Ist. Zum einem Kann mann berechnen was und welches Gut am meisten viva Forschung und Provincen gesucht wird. Und dann ist Dass leider auch zum scheitern verurteilt. Da jeder in der OZ genug Güter hat. Ohne Dass er Sie Überhaupt Herstellen muss.


Und da setze ich mit meinem Hebel jetzt an.

Forge of Empires Entwickelt Güter Gebäude. Mit denen mann je Zeitalter Güter Herstellen Soll. Kann. Teil des Spieles Als Händler. Mann kann dies umgehen wenn Mann kämpfer ist.
Und sich Teile des Spiels Erkämpfen.

Wie Beschrieben. Spieler der OZ haben Durch LBs und Arche Chateau so viele Güter. Das Sie Selber in der Forschung genug haben. Ja auch in den Provincen. Jetzt ist es nun mal Do das Forge of Empires nicht Um Sonst Die Produktions Gebäude Entwickelt hat.
Ich der Sich auf den Handel fixierte. Sitzt nun ab der OZ frustriert in der Ecke. Und Weiß nicht mehr wie Er weiter Kommt. Ich finde es ein Fehler auf der einen Seite Güterproduktionen zu Entwickeln. Die Mann garnicht Brauch. Aber da Forge of Empires. Uns Zwei Wege I'm Spiel bereit gestellt hat. Die mann einfach bedenken sollte. Habe mann sich bitte auch um die zu kümmern die Den Weg des Handels gegangen sind. In Sachen Kampf werden unzählige Neuerungen erstellt. Alle die die euch verpflichten. Diese zu Erstellen. Denn es geht im Kampfeskraft ja um %. Des Stärkeren. Und so ziehen alle mit. Terrakotta Armee. Jeder Muss sich das Teil Stellen. Bitte Forge of Empires macht den Handel. Macht in die Richtung auch was. Die Blaue Galaxy war ein Anfang. Wobei ich ja dachte als sie noch nicht bekannt. Dass sie Nur Gütergrproduktionen Puscht. Ähnlich wie bei der Arche. Sämtlichen Güter Produktionen. Einen % Pusch gibt. Womit man zum Beispiel in den Herstellung in 8 St dann ab Stufe 3 15 Güter bekommt
 

DeletedUser41303

Guest
Hilfe.. Ich hab jetzt nur mal deine Wall of Text überflogen, aber kann es sein das du einfach nur ein sehr großes mitteilungsbedürfnis hast??

Im spiel gibt's ganz andere Baustellen die zuerst angegangen werden sollten..
Zumal du scheinbar der einzige is, der damit ein Problem hat.

Handelszwang... Ja Genau ;)
 
Hilfe.. Ich hab jetzt nur mal deine Wall of Text überflogen, aber kann es sein das du einfach nur ein sehr großes mitteilungsbedürfnis hast??

Im spiel gibt's ganz andere Baustellen die zuerst angegangen werden sollten..
Zumal du scheinbar der einzige is, der damit ein Problem hat.

Handelszwang... Ja Genau ;)
Bist.... HANDELS ZWANG. Nein. Ich weiß zwar selber nicht. Und ich weiß nicht ob du Alles von anfangen dir durch gelesen hast. Wichtiger Hinweis. Spielst Du als Kämpfer oder Händler. Da beides zu sammen zu Platz raubend ist. Spiele ich al Händler. Du bestimmt als Kämpfer. Das Spiel hat eben zwei Gesichter. Den Handel und Den Kampf. Das musst du doch bestimmt erfahrungsgemäß mitbekommen haben. Und in Meinen Augen wird eindeutig zu viel in Richtung Kampf Aktualisiert. Und deswegen habe ich das Gespräch gesucht. Ich würde mit Meiner Frage an den Support bezüglich Dem Handel. Solle ich Das Gespräch hir in Feedback holen. Das bedeutet. Das ich in irgendeiner Weise. Redebedürftig bin kann sein. Jedoch bestimmt nur um ein gewisses Thema. Und ich hoffte Eigentlich Eine Vielzahl an weiteren Händlern anzutreffen. Leider Sind es Meisten Kämpfer die Schreiben. Und Antworten.
 
Übrigens, ich besitze in meinen Städten als einzige Kampf-LG's das Castel del Monte. Und dieses auch nur wegen der FP. Ich verhandle die komplette GEX über alle 4 Stufen jede Woche und auch auf der Karte der Kontinente verhandle ich nur. Das auch so ziemlich seit Anfang an. Ich denke, dass ich auch eher ein Händler als ein Kämpfer damit bin.
 
Das Ganze erinnert mich irgendwie an die Proteste der Milchbauern in den letzten Jahren, die jahrzehntelang komplett am Markt vorbei überproduziert haben und dabei auch noch wirklich gut verdient haben, weil der Staat es ja zu einem garantierten Preis aufgekauft hat und sogar noch effizienter in der Produktion geworden sind, und dann plötzlich auf ihren massiven Überangeboten sitzengeblieben sind, als der Staat beschlossen hat, die Überproduktion nicht mehr aufzukaufen. Die haben auch nicht eingesehen, dass sie weniger produzieren müssen oder sich halt mit den paar Cent, die Aldi und Lidl zahlen, zufrieden geben müssen.
 
Das Ganze erinnert mich irgendwie an die Proteste der Milchbauern in den letzten Jahren, die jahrzehntelang komplett am Markt vorbei überproduziert haben und dabei auch noch wirklich gut verdient haben, weil der Staat es ja zu einem garantierten Preis aufgekauft hat und sogar noch effizienter in der Produktion geworden sind, und dann plötzlich auf ihren massiven Überangeboten sitzengeblieben sind, als der Staat beschlossen hat, die Überproduktion nicht mehr aufzukaufen. Die haben auch nicht eingesehen, dass sie weniger produzieren müssen oder sich halt mit den paar Cent, die Aldi und Lidl zahlen, zufrieden geben müssen.
Hmm hm Na Ja wie Sollten die Bauern Den weniger Herstellen und dass Dann einsehen. Ich glaube und Meine das du in dem Bereich etwas ganz bestimmtes nicht Verstanden hast. Bauern die 200 Kühe 500 Kühe haben oder noch mehr. Wie Sollen Die Denn jetzt Nicht mehr Herstellen Oder Weniger??????????????????????????

Kurze Frage.

Hat Die Kuh für Dich Ein Abdrehan. Oder Ein Roten Großen Knopf am Allerwertesten. Mit dem Die Kuh Ihre Milch einstellt. Der Bauer Arbeitet bestimmt für Dich in einer Industrie. Wenn er der Kuh am Schwan zieht. Hört sie Auf Milch Herzustellen. Wass Soll Der Bauer Denn Machen. Mit 500 Kolabierenden Kühen. Welche Vor Schmerzen alle Nicht stehen da Die Euter kurz vorm Plätzen sind.

Kühe Müssen Gemolken werden. Sonst werden sie Krank. Aber Mann Kann ja Die Milchproduktion Einstellen. Schlachter 500 Kühe. Und Wenn die Nachfrage wieder Da ist. Kauf ich mir mit dem Geld was nicht Da ist wieder 500 Kühe
 
Übrigens, ich besitze in meinen Städten als einzige Kampf-LG's das Castel del Monte. Und dieses auch nur wegen der FP. Ich verhandle die komplette GEX über alle 4 Stufen jede Woche und auch auf der Karte der Kontinente verhandle ich nur. Das auch so ziemlich seit Anfang an. Ich denke, dass ich auch eher ein Händler als ein Kämpfer damit bin.
Guten Abend So gesehn bist du Händler. Da du wie beschrieben Provincen. Und Gildenexpedition Erhandelst. Und Mit einer der Faktoren Finde ich. Man sollte auch Güter Produktionen haben. In Welchem Zeitalter bist Du derzeit.? Gegenwart und Zukunft Schlüssel Zeitalter für die Pflaute ab AZ. Ich Habs zu Spät erkannt. Obwohl. Ich wirklich bei meinem Stand von 1,4 Millionen bewegten Gütern. 40000 Roboter und bestimmt 60000 Algen. Und 60000 K I Daten Hergestellt Habe Trotzdem Ist Alles Aufgegangen. Provincen. FORSCHUNG. Gildenexpedition. Und das Weiterhandeln der Güter. Mann kann Also nicht Genug Güter Herstellen.
 
Nein es bezog sich eher auf die Aussage: wer unnütze Güter produziere sei selber Schuld wenn das Zeug im Lager vergammle statt gehandelt zu werden.
Was Mo hot hot Mo. Das Ist wie mit der Kuh. Wenn die nicht melkst Hast auch nix gewonnen mit. Weil die Kuh Platzt. Wenn Melkst obwohl genug Milch da Ist. Kann mann sie selber Trinken. Wenn ich mir An Stadt der Produktion abreißen. Und an Stadt Güter. Vorräte Herstellen. Gammeln sie auch rum. Und wenn jetzt einer Sagt kannst ja damit Schleifen Quest Zahle spielen. Dann hätte recht. Aber Hir bekommst auch nur Güter. Also Lass ich meine Korallen Produktionen Laufen. Das Zeug Gammelt nicht. Ist wie Mit den Seesternen. Kann ich mir als Deko in die Wohnung legen. Und die Zeit das die Korallen Wieder gefragt sind. Dann Verkauf ich halt Getrocknet.
 
Man sollte auch Güter Produktionen haben.
Nein, ich habe keine einzige. Ich habe eine 80er Arche und ein 60er Chateau. Durch die Schleifenquests decke ich meinen kompletten Bedarf an Gütern. Schon vor einige Zeit habe ich festgestellt, dass das effektiver ist als die Güter selbst zu produzieren. Ab und zu handle ich mal ein bisschen, aber nur, um das Gleichgewicht im Lager herzustellen, falls das mal nötig ist. Und da habe ich bisher keine Probleme gehabt, aber ich komme auch nicht mit tausenden Gütern daher, die keiner braucht.

In Welchem Zeitalter bist Du derzeit.?
Postmoderne
 
Nein, ich habe keine einzige. Ich habe eine 80er Arche und ein 60er Chateau. Durch die Schleifenquests decke ich meinen kompletten Bedarf an Gütern. Schon vor einige Zeit habe ich festgestellt, dass das effektiver ist als die Güter selbst zu produzieren. Ab und zu handle ich mal ein bisschen, aber nur, um das Gleichgewicht im Lager herzustellen, falls das mal nötig ist. Und da habe ich bisher keine Probleme gehabt, aber ich komme auch nicht mit tausenden Gütern daher, die keiner braucht.


Postmoderne
Du Schreibst ab und Zu Handels auch Du. Wenn du einen Ausgleich im Lager einrichten möchtest. Es ist nur so. Wenn jeder so Denkt. Werst auch du nicht in der Lage einen Ausgleich zu handeln. Dann Werst du wohl genervt. Und Dass mann nur Mit dem Chateau und Arche genug Güter bekommt finde ich ist quatsch. Ich habe auch ein Chateau 60. Und Arche 80. Wir kennen dass die Lust der Quest oft nach läßt. Und mit 25 Gütern je Zufalls Quest. Ist ein guter zu Fluss Ich Stelle jedoch täglich 375 Korallen her. Das Sind 15 Quest. In dem du auch 15 mal Güter je 25 Stück bekommen musst. Und wenn Ich dies Habe per Produktion 375 Korallen Täglich. Muss ich letztendlich nicht mehr ganz so verbissen die Schleifen Quest machen
 
Aber ich bleib mit meiner Taktik nicht auf den Gütern sitzen und dass ich frustriert wäre, wenn mir jemand meine Güter nicht abnimmt, halte ich auch für unwahrscheinlich. Würde ich nichts im Handel einstellen, gleicht es sich auch so früher oder später aus. War schon oft genug, dass die 100 Güter, die ich gerade mal getauscht hatte über den Handel (ich stelle generell nur 1:1 aus dem gleichen ZA ein), über die Schleifen auch rein kamen. Und verbissen mache ich die Schleifen auch nicht, denn die anderen Spieler wollen schließlich auch, dass die Plätze in ihren LG's besetzt werden. Hier verbinde ich nur das Nützliche mit dem Nötigen.
Was nützen dir also deine vielen Korallen, wenn sie keiner will? Außer dass du dich nun seit Wochen darüber hier im Forum beschwerst, weil einerseits die anderen Spieler deinen Spielstil nicht mitspielen wollen und andererseits du nun forderst, dass Inno die sich was einfallen lässt, damit du dich nicht an die Spielentwicklung anpassen musst.
Deine Antworten zum Thema der Milchbauern hat deutlich gezeigt, dass du zu den Zeitgenossen gehörst, die sich dem Fortschritt und der natürlichen Entwicklung nicht anpassen wollen, sondern lieber mit der Hoffnung untergehen, dass doch alles so werden soll, wie es mal irgendwann früher war.
 
Aber ich bleib mit meiner Taktik nicht auf den Gütern sitzen und dass ich frustriert wäre, wenn mir jemand meine Güter nicht abnimmt, halte ich auch für unwahrscheinlich. Würde ich nichts im Handel einstellen, gleicht es sich auch so früher oder später aus. War schon oft genug, dass die 100 Güter, die ich gerade mal getauscht hatte über den Handel (ich stelle generell nur 1:1 aus dem gleichen ZA ein), über die Schleifen auch rein kamen. Und verbissen mache ich die Schleifen auch nicht, denn die anderen Spieler wollen schließlich auch, dass die Plätze in ihren LG's besetzt werden. Hier verbinde ich nur das Nützliche mit dem Nötigen.
Was nützen dir also deine vielen Korallen, wenn sie keiner will? Außer dass du dich nun seit Wochen darüber hier im Forum beschwerst, weil einerseits die anderen Spieler deinen Spielstil nicht mitspielen wollen und andererseits du nun forderst, dass Inno die sich was einfallen lässt, damit du dich nicht an die Spielentwicklung anpassen musst.
Deine Antworten zum Thema der Milchbauern hat deutlich gezeigt, dass du zu den Zeitgenossen gehörst, die sich dem Fortschritt und der natürlichen Entwicklung nicht anpassen wollen, sondern lieber mit der Hoffnung untergehen, dass doch alles so werden soll, wie es mal irgendwann früher war.
Ich verstehe nicht. Wie mann behaupten kann. Dass mann Güter zu viel Haben Herstellen kann. Auch wenn ich mit meinen 25000 Papierbeton. 25000 Korallen Herstellen Habe ich sie Doch Auf Lager. Ich habe ja nicht Vor Aufzuhören. Ein Großer Teil ist Eigenbedarf. Die OZ ist in der Forschung Teuer. Und Nur Quest Dadeln. Ist mir zu nervig. Den wenn ich hohe LBs besetzen. Wo wir im 1000 FPs Bereich sind. Ist die Gefahr Groß Dass man Parallel noch einen Anderen Förderer an Bort hat..
Ich Lasse die Produktionen Laufen und Ernte. Und Vor allem finde ich die Holzkasten so gut. In denen Die Güter sind. Ich möchte mit Ei erreichen. Das dass Spiel vielfältiger wird. Warum haben denn alle was dagegen. Wenn Inno sich as einfallen läst bezüglich der Handels inbrüche in den Letzten 3 Zeitalter. Ist das Intressant. Und Was Neues. Warum halte ich an altem Fest. Oder bin dafür dass es so wie Früher wäre. Wenn ich die Ganze Zeit. Dafür schreibe. Dass Inno eine Neuheit Für den Handel Aktualisirt. Das ist doch ne Neuheit. Ich finde es gut Wenn es Knifflige. Noch mehr Möglichkeiten entstehen. Detail genauer. Gehandelt wird. Da steigt doch der Anspruch. An sonsten. Gehn wir ins Spiel. Ernten. Machen Schleifen Quest. Und Besetzen LBs mir FPs. Es könnte doch knifflige werden.
 
Öhm, dann erkläre mir doch mal bitte, was daran interessanter sein soll, wenn man in den Gütergebäuden einstellt, wie lange sie laufen, sind sie durch, sie zu ernten, neu einzustellen usw. Und dann die Güter alle in den Handel einstellen? Dann überprüfen, was angenommen wurde und neu einzustellen... also ganz ehrlich, ich persönlich finde daran gar nichts interessant. Das sind immer wiederkehrende Aktionen, die sich Tag für Tag auf die genau gleiche Weise wiederholen. Interessant ist dabei gar nichts, knifflig auch nichts und neu ebenfalls nicht. Handel ist Handel, gleichgültig welches Zeitalter.
 
Öhm, dann erkläre mir doch mal bitte, was daran interessanter sein soll, wenn man in den Gütergebäuden einstellt, wie lange sie laufen, sind sie durch, sie zu ernten, neu einzustellen usw. Und dann die Güter alle in den Handel einstellen? Dann überprüfen, was angenommen wurde und neu einzustellen... also ganz ehrlich, ich persönlich finde daran gar nichts interessant. Das sind immer wiederkehrende Aktionen, die sich Tag für Tag auf die genau gleiche Weise wiederholen. Interessant ist dabei gar nichts, knifflig auch nichts und neu ebenfalls nicht. Handel ist Handel, gleichgültig welches Zeitalter.
Wenn du Schleifen quest machen Möchtest Zahle Vorräte Münzen. Musst du auch zusätzlich Vorratsproduktionen laufen Lassen. Ich habe 1 Milarde Vorräte. Und brauche kaum Vorratsgebäude. Durch Royal Albert hall und Leuchtturm. Aber immer 139 FPs in ein Lg zu legen. Seine bestandene Quest anzunehmen. 9 mal den Finger nach links zu bewegen. Oder am PC 9 mal die näckste Davor stehenden Quest. Weiter zu schieben. Um erneut 139 FPs zu spenden Aber erst sich wieder das Lb aufzusuchen. Ich meine ich mache das Alles auch kla. Aber warum nicht zusätzlich täglich 375 Korallen noch dazu zu bekommen.
 

DeletedUser42240

Guest
Herstellen ist eh der falsche Weg in den oberen ZAs. Wer keine Chateau Endlos-Schleifen laufen will, nimmt TFs, Stammplätze oder der gleichen um an Güter zu kommen. Eventgebäude sind dafür auch sehr gut. Nur bei keiner der beiden (von mir genannten) Möglichkeiten kann man sich aussuchen welche Güter man erhält.
 
Herstellen ist eh der falsche Weg in den oberen ZAs. Wer keine Chateau Endlos-Schleifen laufen will, nimmt TFs, Stammplätze oder der gleichen um an Güter zu kommen. Eventgebäude sind dafür auch sehr gut. Nur bei keiner der beiden (von mir genannten) Möglichkeiten kann man sich aussuchen welche Güter man erhält.
Stammesplätze Werfen alle 24 Stunden 5 unterschiedliche Güter Ab. In 24 Stunden Kan ich mit einer Produktion Für Korallen 25 Korallen Herstellen. Ich finde Da doch Die soliden Produktion besser
 
Stammesplätze Werfen alle 24 Stunden 5 unterschiedliche Güter Ab. In 24 Stunden Kan ich mit einer Produktion Für Korallen 25 Korallen Herstellen. Ich finde Da doch Die soliden Produktion besser
Du hast es echt immer noch nicht verstanden! Deine verdammten Korallen will nun mal niemand! Du kannst so viele herstellen, wie es auch nur geht, aber du bekommst sie nicht los. Und nun versuche einfach mal nachzudenken: wenn das, was du produzierst, nicht abgenommen wird, weil es eben niemand haben braucht und will, dann liegt der Fehler bei dir. Deine Forderung, dass das Spiel wegen dir angepasst oder umgestaltet wird, nur damit du eben deine Korallen los wirst, ist engstirnig und egoistisch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben