Feedback Forge Friday Fragen-Beitrag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24080

Guest
An sich ist es ja ganz schön, dass man sich in FoE nicht einfach so seine Gebäude erkaufen kann, und wenn doch, bspw. in Events, dann nur zu Preisen, die jenseits von gut und krank liegen. Da denkt man sich als Beobachter dann anstelle von "Mh.. 20 Schiffe wären doch ganz praktisch" eher "Immerhin hab ich noch Geld für Essen". Aber wenn man das schon so großartig ankündigt... Ich meine, seien wir ehrlich, ein Schrein ist keine 1750 Dias mehr wert. Nichtmal 500. Nicht in einem Jahr mit derart vielen Events. Von dem Rest will ich gar nicht erst anfangen...
Logischerweise ergibt sich hierbei ein Konflikt zwischen angemessenen Preisen, Balancing und dennoch eine Art Sinn, sich etwas zu kaufen. Ich sag mal so: Hätte man mir zu einem fairen Preis (wobei da die Vorstellungen der Spieler möglicherweise von denen von Inno abweichen) ein paar verpasste Portaits angeboten, hätte ich vlt. den einen oder anderen Dia ausgegeben. Nach wie vor hätte ich mir meinen Vorteil nicht direkt erkaufen können, sondern hätte zum nächsten Event waren müssen, um ihn indirekt zu erkaufen (was besser ist, weil Events ja Spaß machen!). Meinetwegen auch sonst irgendwas, was mir nicht direkt einen Vorteil bietet (und nein, damit meine ich keine Beschleuniger - nicht diese Art von "keinen Vorteil"), sondern einfach nur irgendwas nettes für die Sammlung ist. Vlt. nen günstigeren Slot in einer Kaserne. Gäbe viele Möglichkeiten. Und es erfordert kein Balancing im SInne von "machen wir es einfach so teuer, dass es eh keiner kauft".
 
Inzwischen habe ich realisiert das mit der Aussage das sich einige Angebote wiederholen wohl nicht gemeint war das die mehrmals am Tag auftauchen, sondern das man einige öfter als einmal kaufen konnte.

Insgesamt muß sich meiner Ansicht nach hier Inno einige berechtigte Kritik anhören.
Das ganze war schlecht kommuniziert und umgesetzt.

Ich hätte es besser gefunden wenn alle Angebote 24 h lang gelaufen wären oder sind im Shop zu finden.

Außerdem wäre es keine schlechte Idee gewesen die Dia-Pakete günstiger zu machen oder einfach ein spezielles Black-Dia-Paket aufzulegen das besonders günstig ist.
 
Da muss irgend ein Kompott laufen:-( Mir wurde 0 Angebote gezeigt, letztes Jahr war es anders. Wurde ich als einziger diskriminiert oder hat es noch mehr Opfer und wir kommen mittels Selbsthilfegruppe eventuell darüber hinweg?
 

DeletedUser

Guest
ein Kompott laufen

Wenn der Kompott schon läuft, waren die Äpfel bestimmt schlecht...


oder meinte er vielleicht Komposthaufen :D:D

Da wäre der Forge Friday gut aufgehoben. Mir hätten noch 3 Schiffskits gefehlt für ein zweites Schiff, aber das war mir dann doch zu teuer und so bleiben die anderen 3 Kits im Inventar.

Der Blur Effekt ist noch ein Schlag in die Fresse für die ganze Spielerschaft,

Den gibt es auf einmal auch im Browser..... wenn man auf Diakauf geht. War das schon immer so? Ganz übel :eek:
 

DeletedUser31298

Guest
Also ich hab bei dem Black Friday zig tausende Dias gespart :D
Hab einfach alle Angebote ignoriert :p
 
Hm ... "jede Stunde ein neues Angebot..." Laut den Meldungen auf meinem Handy kamen wohl mehrere Angebote. Dumm nur, das es bei mir tagsüber hieß: Erst die Arbeit, dann das Spiel. - Und als ich dann endlich Feierabend hatte und am PC saß, wurden mir KEINE Angebote mehr unterbreitet. Habe ich was verpasst? Vielleicht das Schild >Ausverkauft< ??? :confused:
 
nun, egal wie das andere sehen, ich hab mich jedenfalls sehr gefreut, dass mein zweitschiff, stufe 4, nun nicht mehr im inventar versauert sondern zu einem piratenschiff werden konnte. und über die zus. 8% , die mich nun auf 195 % angriffsplus bringen, freu ich mich eben - kann sein, dass leute, die weiter sind, 8% lächerlich finden, mir hilft's ;)
 

DeletedUser31513

Guest
Alle die sich hier aufregen, die bekommen bestimmt zum Sonntag immer kein Kompott. :p:D
 

DeletedUser42136

Guest
Kann das "Meckern" überhaupt nicht verstehen:rolleyes:
Inno macht genau das, was die Kunden wünschen, und alle anderen Verkäufer auch tun:
Die Dummheit der Menschen nutzen:D

Also ich kaufte auch nix. Finds aber nur schade, dass Inno Games so asozial die Menschen die geistig benachteiligt sind so schamlos ausnutzt. Mein eigener Thread diesbezüglich mit dem Titel Abzocke wurde als herablassend eingestuft von seitens den Forenadmins hier. Bekam n Strafpunkt. Aber sollte deine Theroie stimmen, sind die von Inno Games genau jene die herablassend den Spielern gegenüber agieren.

Und wenn ich sehe dass so Kommentare wie:

Ich habe den Forge Freitag komplett ignoriert, musste schmunzeln als ich die ersten Angebote sah. Natürlich ist auch gut, das nicht alles billig
rausgehauen wird. Das hat sich nur für die gelohnt die noch 1-2 Kits bis zur maximal Stufe brauchten und um Idioten zu melken.
Der Blur Effekt ist noch ein Schlag in die Fresse für die ganze Spielerschaft, solang es diesen gibt sollte eh kein cent investiert werden.

erlaubt sind frag ich mich ernsthaft, nix für ungut Lyrico :p, was an meinem Thread wo ich mit: "Ihr habt sie doch einen an der Waffel oder? 1.750 Diamanten für n SDW. Wo sind hier die -90%? " oder so ähnlich sooooo herablassend war. Immerhin war es ja auch berechtigte Kritik.

Finde Inno kann Kritik einfach ned ab. Die baun Mist und wenn man sie drauf hinweist dann kriegt man n Strafpunkt. xD Find ich klasse. Aber kaum regen sich mehrere auf, genauso mit einer etwas mehr negativen Schreibweise, sagt niemand mehr was. War wohl oder übel mit meinem Thread der Erste. Mir persönlich ist es völlig latte ob ich da nun 1 Strafpunkt im Forum hab oder 1.000. Is nur n Game. Aber geht in der Regel ums Prinzip. Regt sich einer auf, könnens was machen, finden mehrere die Aktion behämmert, sind denen die Hände gebunden. Aber glaubst da würd ein "ok hast Recht Strafpunkt wieder weg" kommen seitens von denen? ne der Punkt bleibt. Is ja ne Schande n Fehler einzugestehen. na dann wenns denen Spaß macht. ^^ Sollens doch.

Finds nur schade wie Inno mit den Leuten rumspringt und wie wenig die von den Spielern halten. Klar gibt es einige die sich "melken" lassen wie Kühe, aber die haben halt einfach n Geldscheißer und Zeit. Dumm würd ich das jz nicht grade nennen. :D
 

DeletedUser

Guest
Und wenn ich sehe dass so Kommentare wie: [...] erlaubt sind frag ich mich ernsthaft, nix für ungut Lyrico :p, was an meinem Thread wo ich mit: "Ihr habt sie doch einen an der Waffel oder? 1.750 Diamanten für n SDW. Wo sind hier die -90%? " oder so ähnlich sooooo herablassend war. Immerhin war es ja auch berechtigte Kritik.
Das sind sie nicht. Aber manchmal schlafen Moderatoren oder haben besseres zutun, als sich alles zeitnah durchzulesen.

Hört auf Wörter, wie "Idioten" und "Abzocke" oder ähnliches zu nutzen, sonst gibt es auf den Deckel. Danke.
Da der Sale vorbei ist, mach ich hier zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben