Feedback Update auf Version 1.139

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
kann es nicht beschwören, aber Freunde haben mir am Telefon gesagt, für apple ist das schreckliche update und damit der blur noch nicht gekommen, auf dem apple tablet müsste also noch alles normal aussehen
 

DeletedUser43179

Guest
Wahnsinn! Das neue update kommt am 28.11... nur daß der Wischiwaschieffekt dort überhaupt keine Berücksichtigung findet und also wohl erst mal bleiben wird! Anscheinend wird derart massive Kritik nicht ernst genug genommen - der Effekt soll dann im übernächsten update nicht nur nicht verschwinden, sondern nur geändert werden. Meine Kopfschmerztabletten gehen langsam zur Neige...
 

DeletedUser42056

Guest
So etwas passiert immer in Firmen die um egal was kommt raus sogenannte Supervisor halten versuchen um die Konkurenz zu schwächen. Aber wenn solch eine Massnahme fehlschlägt, will keiner Schuld haben an dem Mist der verzapft wurde. Ich wette es gab genug Gegenstimmen beim Meeting, aber der mit den dicksten Eiern hat sich wie immer durchgesetzt! Damit dieses aber nicht nach aussen getragen wird, wird eben ein solchen Weg eingeschlagen auf Teufel komm raus !
 

DeletedUser43194

Guest
Danke euch für die info, dann hoffe ich mal, dass ich auf dem apple tablet das spiel noch ohne bluri spielen kann, würde mich freuen
 

DeletedUser31035

Guest
Habe heute das Update geladen.
Wo kann man sich den *bedanken, dass beim Öffnen von Fenstern nun der Hintergrund rund herum so schön verpixelt wird?
Vorallem beim Moppeln bzw Tavernenbesuch wir noch zusätzliche verpixelt, dass man noch länger warten muss, bis man weiter klicken kann...

* das Wort bedanken könnt ihr durch ein ein anderes austauschen, welches euch besser gefällt...
 

DeletedUser31035

Guest
Jetzt sieht man beim Spenden von Fp auch nicht mehr, wenn die Fp Spendenquest erledigt ist.

Die Trumpeten nach dem Kampf sind immer noch da, obwohl es in einem Tread, vor längerem, geschrieben wurde, dass die wieder weg kommen. Obwohl alle Animationen deaktiviert wurde.

Beim Besuch der Taverne geht die Taverne immer noch auf. Obwohl alle Animationen deaktiviert wurde.

Beim Moppeln über das Rathaus in der App, kommt die Meldung, dass derzeit nicht geholfen werden kann, weil man oben schon geholfen hat.
Das Fenster lässt sich nicht einfach weg klicken, man muss extra auf das Fenster klicken.
Die Auswahl alle Spieler oder alle Ereignisse neu auszuwählen bringt nichts. Nein, man muss das Rathaus ganz verlassen und neu einsteigen und das mehr mals, wenn man alle über das Rathaus moppeln möchte.

"Nur" ein 1er, 10er und Leiste spenden Button bei den Lb, wo die Lb nach 2 Jahren Foe über 1''000 Fp verlangen pro Mäzenplätze, wobei wir noch froh sein dürfen, dass es den gibt...
Bei der Forschung gibt es diese Möglichkeit noch gar nicht.

Anstelle dies für den Spielspass zu ändern, die App weiter an den Pc anzugleichen, mit nützlichen Sachen wie zu sehen, wer in der Gilde aktiv ist, spenden in die Gildenkasse, wie viel Macht pro Tag gesammelt wurde etc..., wird irgend etwas neu eingeführt, was dem Spielspass entgegenwirkt.

Testet das auch jemand, der das Spiel wenigstens ab und zu spielt ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Konnte das Update auch erst gestern einspielen und der Blur-Effekt ist, wie hier schon zu Hauf bemängelt wurde, wirklich schlimm!
Nicht nur dass generell verpixelt wird, auch noch zusätzlich wie bspw beim Tavernenbesuch, die ebenfalls dadurch verlängerte Wartezeit und richtig richtig schlimm die wiederholte Unschärfe beim Einsammeln von Ereignissen. GEx ist ebenfalls schlimm.

Man möchte meinen ist nicht so schlimm, wenn sich dann das relativ große Produktion- oder LG-Fenster öffnet. Aber im Gegenteil. In seiner allgemeinen Aufdringlichkeit nervt es selbst da! Man möchte nur noch die Augen schließen, bevor man irgendwas anklickt.
 

DeletedUser43039

Guest
'Toll' wie man hier erhört wird bei so einem massiven Unding. Passieren tut nix und Infos, was mit diesem schwachsinns Fehler (dem Blur) nun gemacht wird, gibt es auch keine. Dankeschön, dass ihr so an uns denkt, Inno Games. Ich bin versucht, allein aufgrund des Ignorierens unserer Beiträge hier, dieses Spiel nicht mehr zu spielen. Überall steht: "Danke, dass ihr Forge of Empires" spielt. Dann sag ich jetzt: "Danke, dass wir euch so egal sind!"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben