Spielziel: Alle LG besitzen

DeletedUser36689

Guest
Liebe Königinnen,
Liebe Könige,
gemeines Fussvolk,

seid gegrüsst! Mein Hauptspielziel ist es, eines Tages alle LG in meiner Stadt zu haben, die es gibt. Völlig unabhängig davon, ob ihrer "Sinnhaftigkeit", oder ob man dieses oder jenes als überflüssig betrachtet und nicht bauen würde (insofern soll darüber hier auch keine Diskussion geführt werden).

Und warum möchte ich sie alle bauen? Weil ich es kann. Daraus ergeben sich für mich zwei Fragen, die mich interessieren:

1. Gibt es einen Spieler (oder mehrere), die bereits alle LG in ihrer Stadt haben?
2. Wenn nein, wieviele LG nennt ihr euer eigen?

Ich selbst befinde mich in der JHW und habe aktuell 26 LG.

Herzliche Grüsse

Gravi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36689

Guest
@staph.aureus
War mir bisher gar nicht klar, dass es "nur" 36 LG gibt. Dann habe ich zumindest für die die noch fehlen - bis auf eins - alle BP bereits zusammen, um sie bauen zu können.

@GeneralHolunder
Das war auch meine Idee dabei, erstmal alle LG, dann alle mindestens auf Level 10. Bei einigen LG bin ich schon weit drüber, was aber auch klar ist, sind sie zu unterschiedlichen Zeiten von mir aufgestellt worden.

Sollte ich damit eines Tages fertig sein, darf FoE das Spiel gern beenden, ich hab mein Ziel ja dann erreicht ;)
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Mir geht's genauso wie Quax:
-Arche auf 11
-Zeusstatue, Aachener Dom und Castel del Monte auf Stufe 10
-Innovation Tower, Markusdom auf 7
-Chateau Frontenac auf 6
-Observatorium, Royal Albert Hall, Relikttempel, Alcatraz auf 5
-Cape Canaveral auf 3
-Dynamischer Turm auf 1 (erst gestern gebaut)

,In Planung:
-Arktische Orangerie
-Der Kraken
-Terrakotta-Armee
 

DeletedUser36689

Guest
@Rene 84 der weise
Gute Frage, den Platz dafür müsste ich eigentlich haben (wenn ich die restlichen TF und Eventgebäude entferne) und bis auf eins hab ich auch für alle die BP zusammen. Ist wohl eher so ein "Der-Weg-ist-das-Ziel" Ding für mich. Zumindest heute ist wieder eins dazu gekommen.
 
Bei mir stehen auch 16 bzw 15 LBs auf meinen älteren Welten und es sind auch in etwa die, die auch der düstere König hat. Wobei ich den dynamischen Turm nicht habe und auch nicht haben möchte. Dafür steht auf einer Welt das Atlantis Museum und wird auf der anderen noch folgen ;)
Manchmal muss man ja auch was unvernünftiges machen einfach weil es Spass macht :)

Auf meiner jüngsten Welt möchte ich versuchen so lange wie möglich mit so wenig LBs wie möglich auszukommen. Da stehen Zeus, Aachener, Alca, Arche, Tempel. Geplant Inno, CdM, Château und dann erstmal nichts mehr. Dann wird gelevelt :D
 

DeletedUser41103

Guest
Hallo,

Ich habe alle LG's oder LB's gebaut auf Langendorn, das war mein Ziel von Anfang an, egal ob sie nützlich waren oder nicht.
Die Gebäude gefallen mir einfach, noch heute freue ich mich jeden Tag diese Dinger anzuschauen.
Die Gaea-Statue ist mein lieblings LG, finde sie sehr attraktiv :)
Viele schmunzeln wenn sie meine Stadt sehen, andere regen sich mächtig auf.
Mir ist es egal und ich nehme es mit Humor.
Der Druck der Gilde ist aber gross, hab somit das Kolosseum abgerissen, Notre Dame, Kapitol, Deal Castle sollten folgen, bring das aber nicht übers Herz.
Wollte hier um etwas Einsicht suchen, darum war ich froh diese Diskussion zu finden.
So bleiben oder nachgeben und der Effizienz opfern?
Grüsse, Nico
 

DeletedUser41103

Guest
Echt jezt? Der Druck der Gilde ist aber groß????????:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Es ist DEIN SPIEL, DEINE ZEIT, DEIN VERGNÜGEN.
Also baue was dir gefällt, und gefällt es deiner Gilde nicht, such die eine andere;).
Lasse mir in einen Spiel grundsätzlich nicht vorschreiben was ich zu bauen habe:D

Hi, danke für die klare Worte, so muss es sein !

Ich freue mich auf das neue LB, hat jemand schon was davon gehört?
 

DeletedUser27018

Guest
Echt jezt? Der Druck der Gilde ist aber groß????????:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Es ist DEIN SPIEL, DEINE ZEIT, DEIN VERGNÜGEN.
Also baue was dir gefällt, und gefällt es deiner Gilde nicht, such die eine andere;).
Lasse mir in einen Spiel grundsätzlich nicht vorschreiben was ich zu bauen habe:D
*sign*
zumindest nicht vorschreiben was zu LÖSCHEN ist^^
anders sieht es beim bauen aus: wenn eine gilde ein Obs oder Arche verlangt, KÖNNTE ich es verstehen ;)
 
Oben