Feedback Forge Friday Fragen-Beitrag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
forge_friday_500px.png

Liebe Spieler,

Hier könnt ihr alle Fragen, die ihr zum Forge Friday dieses Jahr habt, stellen.
 

DeletedUser31513

Guest
Mit dem überraschen lassen ist das so eine Sache.
Warte ich auf Kits für den Tholos oder das Schiff, aber die kommen gar nicht, dann gehen mir mögliche Alternativen durch die Lappen.
Eine mögliche Liste wäre schon interessant, ohne genaue Reihenfolge natürlich. :)
 

DeletedUser

Guest
Tangiert mich persönlich eher weniger. Aber dennoch schön, dass es solche Angebote gibt. Nur eine Stunde (sofern nich jede Stunde neue Starten und die vorigen noch ein bissl parallel weiterlaufen und tatsächlich jedes Angebot auch nur für 1 Stunde drin ist) ist aber auch relativ knapp - macht es stressig. Da bin ich froh, dass ich mich hiervon sowieso unbeeindruckt zeige und nich gezielt danach gucken werde.

SdW, etc. brauch ich eh nich. Wenn dann fehlt noch 1 Kit für Große Brücke oder das ein oder andere Gebäude ausm Vorjahres-Winterset, wobei eh aktuell immer bessere Gebäude bei Events kommen, ich also da auch nich unbedingt es schlimm finde wenn ich da was verpassen würde. Zumal das vermutlich dann teurer als 1000 Dias (mehr wär mir sowas nich Wert, da man ja eh alle paar Monate ohne Dias bei Events Zeug abstauben kann) wird.
 

DeletedUser21409

Guest
Solche Sales finde ich eig immer super und nutze sie auch gerne. Ich hoffe mal dass folgendende Sachen im Vergleich zu den letzten (großen) Sales verbessert wurden:
Wahlkits : Beim letzten großen Sale gab es Kits für die Heldensäule zu kaufen, jedoch ging das an allen vorbei die keine hatten. Wäre cool wenn es diesmal für alle alten Stufengebäude (Brücke, Säule, Turm usw..) wenn es sie denn gibt ein Auswahlkit mit der Wahl zwischen eines Stufe 1 Gebäude und des Kits gibt.
Nicht so viel Müll : Niemand braucht bei so nem Event Einlagerunskits oder Renokis (finde ich). Man sollte bei solchen Events nur coole Sachen rausgeben, die man sonst nicht (mehr) bekommt

Ansonsten muss man natürlich erstmal schauen wie die Preise sind. 80% werdet ihr warscheinlich nur für relativ unnütze Sachen anbieten. Auch ist natürlich erstmal die Preisfrage generell schwierig. Denn die Preise folgen ja keinem klaren Muster bei solchen Items
Die zeitliche Beschränkung finde ich jetzt auch nicht so intelligent, denn damit schließt ihr schon einige Leute aus. Die Angebote können von miraus jede Stunde erscheinen, sollten dann aber schon ein paar Stunden bleiben.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man das Angebot immer nur einmal kaufen oder gleich 12 Zillionen Wissensschreine wenn die Angeboten werden?
 

DeletedUser39740

Guest
Unnütz ist eine Frage der Definition. Ein paar Reno-Kits oder Plus1-Kits kämmen mir gerade recht. Aber ansonsten muß man halt mal schaun.
 
Kann man die Angebote nur in einer Welt nutzen?
Ich habe nämlich den Hinweis auf das Angebot in einer Nebenwelt angeklickt und in meiner Hauptwelt wurde angezeigt, dass ich das Angebot schon eingelöst hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55420

Guest
Dieses bis zu 90% reduziert versteh ich nicht wirklich, da man die Gebäude ja im Spiel normal nicht kaufen kann. Wird dann so laufen wie bei Amazon? Originalpreis verdoppeln um dann verlustfrei ein 50% reduziert schreiben zu können?
Es sind für die Gebäude doch eh meist Preise hinterlegt, wie gestern(?) bei einigen Spielern beim Rosarium zu sehen.
Auf diesen Preis gibt es dann die entsprechende Reduzierung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind für die Gebäude doch eh meist Preise hinterlegt, wie gestern(?) beim Rosarium zu sehen.
Auf diesen Preis gibt es dann die entsprechende Reduzierung.

Alle Gebäude gibt es doch für 2000 Diamanten ?? o_O Zumindest die die ich gesehen habe.. wird dann spontan gewürfelt welches Gebäude dann statt 2000 nurnoch 1600 oder 1500 Dias kostet? :confused:
 

DeletedUser42227

Guest
Das ist nicht meine Baustelle, aber ich gehe mal davon aus, dass da nicht gewürfelt wird.

Da sitzt dann ein Praktikant und schmeißt die Zettel mit den Gebäudenamen an die unterschiedlichen Wänden^^ Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen

Jetzt mal wieder zurück. Ich freue mich schon drauf und hoffe, dass gute Angebote kommen. Vorallem Upgradekits die günstig sind wären schön. Das letztemal haben sie 950 Dias gekostet für Monument und Brücke.
Wenn die jetzt deutlich günstiger sind dann werde ich sicherlich das erstemal seit Nov 2016 vllt Geld ausgeben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange geht denn der Forge-Friday? Start ist 9 Uhr. Wann ist das zu Ende?
Gibt es die Gebäude usw. nur gegen Diamanten?
Gibt es auf Diamanten auch Rabatte?
 

DeletedUser42240

Guest
Ich hab dieses Jahr alle Eventgebäude komplettiert bekommen. Mir fehlt höchstens 1 5. Palast, die TH ist gemein und gibt mir immer Quark. ;)

Gibt es auf Diamanten auch Rabatte?
Es gibt am Freitag keine Diamanten-Angebote! Steht so in der Ankündigung, nun ja vielleicht irrt sich Boulron ja.
 

DeletedUser

Guest
So wie ichs verstanden hab auf Dias keine Rabatte. Gebäude nur gegen Dias.
Aber von den Zeiten steht nix. Da es nur "Friday", nich Weekend oder Week heißt - würd ich davon ausgehen, dass es auch den gesamten Freitag läuft, ab der gegebenen Startzeit von 09:00 Uhr. Also bis Mitternacht.
 

DeletedUser37877

Guest
Leider ist der Black Friday in Old Germany kein Freeday.
Die Startzeit ist daher etwas suboptimal, werde kaum was mitnehmen können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben