Feedback Update auf Version 1.139

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hieß es nicht, es wird mit hochdruck daran gearbeitet?

Nein, es wurde mit Nachdruck weitergeleitet - was auch immer man sich darunter vorzustellen vermag.
Und da der Nebel kein Bug ist, wäre es ein leichtes das wieder rückgängig zu machen. Ist nur die Frage ob die Entscheider das auch möchten.

Ich für meinen teil habe die neue Version auf meinem Phone ausprobiert, dort nutze ich sie nur für die Benachrichtungen und spiele damit eigentlich nie. Und es ist grauenhaft. Auf dem Tablet, wo ich häufiger mit im Spiel bin, bleibt die vorversion (1.138) bis sie nicht mehr funktioniert. Ist dann keine Version da wo man den unsinn ausschalten kann, war es das mit der App für mich.
 
Was haben eigentlich alle gegen diesen Blur? Ist doch Designe. Es hat mich anfangs zwar etwas irritiert, aber es gefiel mir mit der Zeit immer mehr....
Aber wenn viele von euch sogar Kopfschmerzen davon kriegen, muss es ja wohl verschwinden oder optional einstellbar gemacht werden.
Ich persönlich (nur App Spieler), finde das ganze Update ganz toll
 
wenn´s so schlimm ist mit dem verschwommenem Hintergrund - - Wieso legt ihr das Handy nicht einfach zur Seite und spielt erst zum Feierabend wieder am PC, Lappi oder Tablett????
 
wieso????
Ihr könnt nix mehr sehen -- also kein Spiel und kein Verdienst für Inno
euch tun die Augen weh Inno macht nix - - wieder kein spiel und Verlust

Wenn mehr nicht am Handy spielen
Was genau war nun daneben???
 

DeletedUser42227

Guest
wenn´s so schlimm ist mit dem verschwommenem Hintergrund - - Wieso legt ihr das Handy nicht einfach zur Seite und spielt erst zum Feierabend wieder am PC, Lappi oder Tablett????

Weil sehr viele Leute niemals aufm PC spielen. Wieso sollten sie das jetzt wegen dem Blurr Effekt machen?
Das spiel ist konzipiert für alle möglichen Plattformen.
Aber aus irgendeinen Grund verändert sich die App in vielen Bereichen anders als der PC.
 
im engl. forum der gleiche unmut bzgl. des verschwommenen hintergrundes und die gleiche zurückhaltende antwort seitens des community managers. offensichtich dürfen die nicht mehr sagen. im playstore ist die antwort ähnlich, man bedankt sich für das feetback, das man weiterleitet und denkt über anpassungen nach. mit anderen worten: falls überhaupt passiert da so schnell nichts...

und wieso eigentlich hat man das nicht vorher auf beta getestet? oder angekündigt?

bin wahnsinnig genervt!
 
Hallo, ich hatte gestern ein Update auf dem Smartphone - muss also neu sein. Seitdem verschwimmt der Hintergrund vom Foe Spiel wenn ich ein Fenster wie LB öffne. Das wirkt sich unerartet unangenehm auf die Augen aus und verusachte anfänglich tatsächlich Kopfschmerzen. Kann man diese Ansicht bzw. Funktionalität wieder deaktivieren? Vielen Dank LG
 
dass mann zb bei 99 FP schleifenquest sich die zahl auch im Kopf behalten kann.

kann man machen - WILL man aber nicht ... darum geht es doch hier gar nicht.
Man kann ja nicht mal mehr den Quest-Indikator sehen, ob der auf Grün umgesprungen ist. Bei Schleifenquests treten ja noch andere Nebeneffekte auf, wie zum Beispiel die zweite quest mit Münzen oder Vorräten zu erfüllen - soll ich mir das auch merken und parallel im Kopf mit rechnen, nur weil sich ein gelangweilter Spiele-Designer wieder irgendwelchen Müll ausgedacht hat, wie das letzte Mal diesen animierten Startbildschirm ?
Was sollen ständig diese "Verschlimmbesserungen", das ist doch das Problem. Unnützes Zeug, was die Welt nicht braucht und nur Daten-Traffic erzeugt / die Server lahm macht. Eine Funktion in den Systemeinstellungen, wo man den ganzen Unsinn ausknipsen könnte, um nur das pure Spiel beschleunigt zu haben, wäre wirklich mal wünschenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42227

Guest
kann man machen - WILL man aber nicht ... darum geht es doch hier gar nicht.
Bei Schleifenquests treten ja noch andere Nebeneffekte auf, wie zum Beispiel die zweite quest mit Münzen oder Vorräten zu erfüllen - soll ich mir das auch merken und parallel im Kopf mit rechnen, nur weil sich ein gelangweilter Spiele-Designer wieder irgendwelchen Müll ausgedacht hat, wie das letzte Mal diesen animierten Startbildschirm ?

Ich will ja auch nicht sagen, dass es mir gefällt. Nur es ist auch ne Möglichkeit gegeben, dass mann es so macht.
Schleifenquest Münzen/Vorräte wird durch den Blurr effekt ja auch nicht beeinträchtigt. Da beim ernten alles sichtbar ist und mann den grünen Pfeil sehen kann. Somit brauchst du das nicht anbringen.

Es wird sowieso ne ewigkeit dauern bis Inno es zurückändert.
Das war nur ein Tipp was du in der Zwischenzeit anstellen kannst um den negativen Blurreffekt zu umgehen
 

DeletedUser41156

Guest
Dank der klasse Community hier habe ich das Update auf meinem Smartie nicht gemacht. So bleibt mir dieser Blur erspart.
Großer Dank an euch :).
 

DeletedUser41441

Guest
wenn´s so schlimm ist mit dem verschwommenem Hintergrund - - Wieso legt ihr das Handy nicht einfach zur Seite und spielt erst zum Feierabend wieder am PC, Lappi oder Tablett????

Kaufst du mir einen laptop, pc oder tablet?
Wenn ja, melde dich bitte per PN dann kann ich dir meine adresse durch geben ;)
 

DeletedUser38133

Guest
Hallo zusammen, was wurde jetzt gemacht, sobald bei der App ein Fenster auf geht, ist das Hinterliegente Hintergrund komplett unscharf, dass tut in den Augen weh.
 

DeletedUser38251

Guest
Hallo zusammen,
werd wohl aufhören, wenn das so bleibt.
schade....
 
Laut mehrerer PLAYSTORE antworten von inno wurde die Kritik (blur effekt) an die Entwickler weiter gegeben und diese arbeiten gerade an einer änderung des Effekts. Ich bin gespannt. Einfach rückgängig machen wäre am Besten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben