Welche Einheiten habt ihr aus den Quests im Kolo erhalten?

DeletedUser39962

Guest
Servus,
Wollte nur Mal fragen, welche Einheiten ihr so aus den quQues im Kolo erhalten habt. (Und evtl auch bei welcher). Würde mich nämlich interessieren, was da villeiviel noch kommt.
Ich habe zurzeit
2x Jäger (IZA)
1x Schütze (IZA)
2x Rekrute (JHW)

Einige meiner Nachbarn haben nämlich andere Truppen, zB 3 Schützen und 2 Panzer aus der JHW.

Danke euch, WHF
 
Einige meiner Nachbarn haben nämlich andere Truppen, zB 3 Schützen und 2 Panzer aus der JHW.

Ich bin auch in der Kolonialzeit. Industrieeinheiten hab ich erst auf der Industriekarte erhalten. Ich vermute die JHW Einheiten gibts per Bonusquest von der JHW Karte. Die Einheiten sind aber soweit ich weiss zufällig. Oder waren die Einheiten die du erhalten hast etwa schon vorher in der Quest angegeben?
 
Bin auch in der Kolo und habe mich mit dem Thema befasst:
Man bekommt 2 Rekruten ziemlich am Anfang der JHW-Karte. Schützen und Panzer kann eigentlich nicht sein, dazu muss man den anderen Weg in der Hauptquest gehen, die zwingend Einheiten oder Gebäude aus dem IZA fordert. Eventuell aus einer Nebenquest???
 
Oben