Feedback Die Virtuelle Zukunft - Teil 2!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
logo_vf2.png



Verehrte Königinnen und Könige!

Feedback für den zweiten Teil der Virtuellen Zukunft könnt ihr hier hinterlassen.

Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' die Virtuelle Zukunft nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 
Besonders gut gefällt mir die Animation des neuen kulturellen Gebäudes und die neuen Erweiterungen.
Schade, dass es dieses Mal kein neues LG gibt.
Deshalb würde ich mich im nächsten Teil über ein neues LG (vielleicht sogar mit neuen Effekten, da wird es sicherlich noch vieles geben) freun.
lg
Andi002
 

Capo.

Finsteres Genie
Kann ich mir schwer vorstellen das die nicht so gut ist wie kröte, ist doch quasi kröte 2.0 weil alle stats höher sind als die von der kröte.
 
von der Grafik her ist das kulturelle Gebäude toll - - doch leider brauchen Endspieler das sehr sehr selten
Schade um die ganze Arbeit der Grafiker
 
A turtle made it into the Water :D
Finde die neue Kröte supi und ansonsten ist das genau das was man so als FoE Fan haben will - mehr vom gleichen :)
Ne, ehrlich, finde das sieht aus wie ein grundsolides Update.
 

DeletedUser38018

Guest
also das hört sich ja an wie bei Matrix .... ich bin zwar noch weit weg von VZ, aber was ich so sehe, lese, höre in gilde, gefällt mir nicht wierklich das ZA... virtuel naja ist ja weit zukunft, aber dan ninja,roin? japanische gebaude, finde das ist eher so as jahr 600 der japanischen kaiser un ninja/samurei und so das hätte man mehr planen können , das ein 2 lg kommt ist auch schade, aber hoffe sollte mal eins kommen, dan solte es sein mit 1 super boni und 2 boni wo zb die kampf kraft bei sich selber kilt .... oder die arche herabsetzt ... so art steuereintreiber
 
Was ist eigentlich mit den Erweiterungen gegen Medaillen? Da habe ich im virtuellen Zeitalter bisher noch nichts gesehen.
 

DeletedUser11257

Guest
Die Erweiterungen gab es schon vorher. Vielleicht hast du die schon gebaut.

Nee ich hab extra nachgeschaut da ist noch jede Menge ungenutzter Platz frei in meiner Stadt

und die vielen Dias sind wohl auch zu wertvoll als dass man sie speziell fuer Erweiterungen ausgeben koennte.
Ausser fuer die neuen Provinzen im Schnellgang durchzuknuddeln faellt mir jetzt grade keine sinnvolle Verwendung ein
 
Nee ich hab extra nachgeschaut da ist noch jede Menge ungenutzter Platz frei in meiner Stadt

und die vielen Dias sind wohl auch zu wertvoll als dass man sie speziell fuer Erweiterungen ausgeben koennte.
Ausser fuer die neuen Provinzen im Schnellgang durchzuknuddeln faellt mir jetzt grade keine sinnvolle Verwendung ein
hallo, wenn du keine dias kaufst, solltest du sie nur für erweiterungen ausgeben, BAULAND ist das wertvollste in diesem Spiel, sollte man wissen
lg
 
Schade ich hatte gehofft, das man in der HTML5 Version nun auch endlich mal die Ereignisübersicht selektieren könnte wie man es in App schon kann, ich finde das eine sehr gute Verbesserung, weil es dadurch viel übersichtlicher ist.


PS: Drachenkasino
Icon_coins.png
1.561.000
Icon_supplies.png
1.961.000
Icon_diamonds.png
0
Icon_size.png
4x5
Icon_clock.png
13:20:00
Road_Single.png
Straße
Icon_happiness.png
110.600
Icon_happy-per-field.png
829
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben