Feedback Halloween 2018

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wohl doch, ich warte noch auf Einheiten, die ich morgen ernten kann. Ich muss dafür 2 Provinzen erobern. 3 Sektoren sind noch nach.
 

DeletedUser41837

Guest
auch mal ein feedback von mir,eventgebäude sehen gut aus torbogen mit 3 fp auf 3x3 auch super,aber für meinen geschmack zuviele quests vorallen die prods waren wieder echt nervig, bin auf der hauptwelt gut durch gekommen aber auf meinen nebenwelten schaffe ich leider den letzten preis nicht zu viele bremsen drin,die abstände zu den preisen könnten auch besser geregelt sein bei 57 quest 4 preise finde ich etwas wenig hätten 1-2 mehr sein können
 
einen Sektor konnte ich einnehmen, ich hoffe, dass ich morgen die letzten beiden bekomme, sonst wird es wirklich eng.
 

DeletedUser43051

Guest
Ist es nicht eigentlich so, dass man bei FoE immer nicht zwingend kämpfen muss, sondern immer eine Alternative hat? Ich komme ohne Kampf beim Halloween nicht weiter.
 

DeletedUser42227

Guest
Bei mir waren diesmal auch 4 Diagewinne dabei, vielleicht wollte Inno damit auch die Möglichkeit schaffen Produktionen gegen Dias abzuschliessen - da dies allerdings sehr teuer ist kommt man mit den gewonnen Dias auch nicht sehr weit. Der Rest der Aufgaben war ok, insbesondere die Wahlmöglichkeit zwischen Kämpfen und Verhandeln.

Vllt wollte Innos auch mal nett sein und sagen. "Hey danke das ihr unser Spiel spielt. Wir haben mit euch sehr viel Spaß und freuen uns auf kommende Jahre". Also nicht alles so negativ sein Damata. Lächelnd durch die Welt ist besser als mit Sad Face durch die Welt.^^
 

DeletedUser35758

Guest
nachtrag:

zwei verbesserungswünsche:

1.) story - fällt mir irgendwie schwer zu verfolgen und zu lesen. vor allem, wenn bei manchen aufgaben zu beginn und am ende ein bruchstück zu finden ist. hab mich schon beim piraten-event gewundert, warum das so abgehackt ist.
--> vorschlag: bitte die bereits erlebte story nachlesbar machen

2.) abschluss des events - ich find das immer sehr mühsam, auf allen welten zu checken, ob das event schon abgeschlossen ist, und ob ich nichts vergessen habe einzusammeln.
--> vorschlag: bitte eine visuelle kennzeichnung VON AUSSEN (bspw. am questgeber-avatar), dass das event erfolgreich abgeschlossen wurde.
 
Fazit: auf 3 Welten geschafft, auf 2 knapp nicht, auf 1 50% geschafft, da ich nicht meine komplette Spielweise ändern wollte.
 

DeletedUser

Guest
Habs auf 3 geschafft. Hauptwelt + 2 Nebenwelten. Bei einer erst kurz vor Schluss aber trotzdem noch so 2-3 Tage vorher. Ohne Booster/FP-Pakete zu nutzen. Leicht vorausschauend gespielt. Konnte mehrmals am Tag online sein.

Viel "schwerer" sollte es also nicht sein - auch wenn manche schon in ein paar Tagen wieder durch waren. Wer nicht so oft am Tag online sein kann, der wird es mit Boostern/FP-Paketen schaffen.

Find ich gut abgerundet. Die Belohnungen auch okay - wurd ja schon genug dazu gesagt. Auffällig: Man hat die letzten Events wohl stärker FP-Kauf mit drin.
Ist das ein neuartiger Versuch, um Spieler zum ZA-Wechsel zu kriegen? (A la ... "irgendwann kostet es so viel, dass er den Markusdom bauen/leveln muss oder ins nächste ZA für bessere Münzproduktion, wenn er nich Dias zahlen will".) :D
 

DeletedUser21409

Guest
Konnte das Event in allen Welten eigentlich in allen Welten problemlos durchspielen, wo ich mich angestrengt habe und nicht rumgetrödelt habe. Auf der letzten Welt wurde ich 25 Minuten vor Eventende fertig. Klar Produktionsaufgaben stoppen einen, aber mit ein paar Schmieden, Versunkenen Schätzen oder diversen anderen FP-Produktionsgebäuden, die man so ansammelt kann man auch mal 4-Stunden Produktionen durchspielen. Ansonsten kam ich eig immer gut durch, wenn ich ein bisschen geplant habe. Was nervig war waren vorallem die 2-Tavernen und 3-Tavernenboost Aufgabe kurz hintereinander. Das hätte nicht unbedingt sein müssen. Produktionsaufgaben haben finde ich gerade am Anfang aufgehalten, aber am Ende ging es dann und man konnte immer gut durch :).
Toll fand ich an dem Event, dass man nicht ständig auf tägliche Preise warten musste und gleich wusste was man bekommt. Schön fand ich die Aufwertung des Labors und dass es das jetzt wieder gab :).
Das Wohngebäude ist auch in Ordnung.
Der Friedhof war früher mal cool, aber jetzt ist er eher langweilig. Wäre schön wenn man den letzten Stufe noch Angriffs oder Verteidigungsboost gibt, da Zufriedenheit mittlerweile von so vielen Gebäuden kommt, dass der Friedhof in der hinsicht wertlos ist. Mit der Festung ist es dasselbe, nur der hinzugefügte Bonus ist eher so Mediumgut.
Zu den Geschichten : Ich nehme mir jedes mal vor die Questreihe zu lesen, das Problem ist aber, dass man sowas gerne am Stück lesen will und auch teilweise schnell durchkommen will. Schön wäre es wenn man ein Item ins Inventar bekommt, wo die ganze Story in der Info steht, sodass man sie sich mal durchlesen kann :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben