Feedback Update auf Version 1.138

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.138 findet am Donnerstag, den 1. November, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 

Capo.

Finsteres Genie
Uii toll- damit sieht man endlich welchen Avatar man in der Forschung freigeschaltet hat^^

  • Wir haben eine Warnung zu der Bestätigung des Einlagerungs-Kits hinzugefügt. Diese zeigt nun, welche Änderungen in der Stadt durch die Einlagerung eintreten werden, beispielsweise zurückgewonnene Bevölkerung oder verlorene Militär-Slots oder Zufriedenheit.
Bin gespannt wie das aussieht diese Warnung. Sollte dann doch vielleicht auch möglich sein über diesen Weg anzuzeigen was man bei einem Reno oder Plus Eins kit dazubekommt.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
  • Wir haben sichergestellt, dass in Belohnungs-Kisten nun immer die tatsächlichen Belohnungen zu sehen sind und keine Kategorien. Also anstelle von "Leichte Einheit" oder "Wohn-Gebäude" sieht man nun immer den konkreten Gewinn.
    RewardDisplay.PNG

Anhand des Bildes lässt sich also schon deuten, dass VZ2 bald ansteht:
Wenn man schon die 5 (wahrscheinlich noch mehr) Einheiten kennt, muss es ja soweit sein !
 

DeletedUser31805

Guest
Gibt's keine Bugfixes für die App? Schade und traurig. :-((
 
Fürs Weihnachtsevent bitte auch an die Kampfkraft denken und ggf. auch mal GvG überarbeiten und sinnvolle Verwendungen für die AZ-/OZ-/VZ-Güter in der Gildenkassen nachdenken oder der Arche eine Funktion hinzufügen, dass man selbst entscheiden kann, welches ZA die Güter haben soll, die sie ausspuckt.
 

DeletedUser29814

Guest
wie mein Vorredner schon angedeutet hat wird es bei der App sicher wieder ein paar Veränderungen/Verbesserungen oder Schlimmeres geben die leider mal wieder nicht aufgeführt werden...... Schade eigentlich.
Verbesserungswünsche und Buggbehebungen wahrscheinlich wiedermal Fehlanzeige fürchte ich...
LG
 

DeletedUser24992

Guest
Ich finde es toll mit ansehen zu können, bin schon lange Jahre dabei, wie sich das Spiel immer mehr verbessert. Ich möchte mich dafür bei den Entwicklern herzlich bedanken.
Liebe Grüße
Venus11
 

DeletedUser42795

Guest
Seit einem der letzten Updates zoomt die App automatisch auf das Rathaus. War wohl laut meiner Suche ein teilweise umgesetzter Vorschlag aus dem Forum, ich persönlich empfinde es jedoch einfach nur nervig.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Seit einem der letzten Updates zoomt die App automatisch auf das Rathaus. War wohl laut meiner Suche ein teilweise umgesetzter Vorschlag aus dem Forum, ich persönlich empfinde es jedoch einfach nur nervig.
Ja, der Vorschlag war außerhalb der Stadt ganz auszuzoomen, bzw einfach außerhalb der Stadt zu starten. So wie es jetzt umgesetzt ist, find ich es weiterhin auch suboptimal und keine Verbesserung.
 

DeletedUser32855

Guest
Hallo,
auf meinem MacBook Air mit google Chrome bekomme ich seit dem update diese Meldung:
--------
Für dieses Spiel muss die 3D-Hardwarebeschleunigung in den Browser-Einstellungen aktiviert sein. Stelle bitte sicher, dass sie aktiviert ist, um Forge of Empires spielen zu können. (Context3D not available)
---------
Ich es kontrolliert die Hardwarebeschleunigung ist aktiv und im Firefox geht alles.
 
Bislang ging nebenbei ein gleichzeitiges Anschauen von TV per DVBViewer problemlos.
Seit dem Update mit seinen "Verbesserungen" , ruckelt das nur noch :(
Hätte gern auf dieses Update verzichtet !
 
Mit dem update vom 1.10. gabs auch diese Neuerung:
  • Wir haben ein Kontrollkästchen beim Löschen von Spezialgebäuden hinzugefügt, ähnlich wie es für Legendäre Bauwerke bereits besteht. Dies sollte versehentliches Verkaufen einzigartiger Gebäude einschränken, normale Gebäude können aber weiterhin wie gewohnt gelöscht werden.

Ok, das hilft sicher in einigen Fällen, dass man nicht versehentlich etwas löscht, was man nicht löschen wollte. Aber heute mußte ich jede Menge Zufriedenheit hinzugewinnen, im allgemeinen mache ich das mit dem "Tor des Sonnengottes" oder dem "Antiken Gesicht". Das Inventar ist mit diesen Items mehr als gut bestückt und für diese Quest sind sie gut zu gebrauchen. Aber dass man da jetzt jedes Mal ein Häkchen setzen muss, wenn man es wirklich verkaufen möchte, ist doch ziemlich nervig, da man davon ja meist auch jede Menge erst mal aufbauen muss. Kann man diese Funktion da wieder ändern ?

In diesem Zusammenhang noch eine Frage: wenn ich z.B. 15 von diesen Items für eine Quest aufstellen und wieder abreissen muss, wäre es schön, wenn man nicht nach jedem einzelnen Tor/Gesicht aus dem Inventar raus müßte, in die Stadt gehen, wieder in das Inventar und wieder raus und wieder in die Stadt (usw.) gehen müßte. Wenn das Inventar seitlich "stehen" bleiben könnte, wäre das eine angenehme Verbesserung.
 
  • Wir haben ein Kontrollkästchen beim Löschen von Spezialgebäuden hinzugefügt, ähnlich wie es für Legendäre Bauwerke bereits besteht. Dies sollte versehentliches Verkaufen einzigartiger Gebäude einschränken, normale Gebäude können aber weiterhin wie gewohnt gelöscht werden.

Könnte das bitte für Dekos aus der GEX wieder abgeschafft werden? Die fallen wohl kaum unter die Kategorie "einzigartige Gebäude" und es nervt wirklich, wenn man den Schrott nach einer "Gewinne Zufriedenheit hinzu"-Quest wieder löschen will.
 

DeletedUser28245

Guest
Seit diesem Update ist in der Browserversion (HTML5) beim Arktischen Schiff und beim Ozeanischen U-Boot die Anzeige des Schadensstandes leer (in der App (Android) wird es korrekt angezeigt
schiff.PNG
 

DeletedUser21409

Guest
Könnte das bitte für Dekos aus der GEX wieder abgeschafft werden? Die fallen wohl kaum unter die Kategorie "einzigartige Gebäude" und es nervt wirklich, wenn man den Schrott nach einer "Gewinne Zufriedenheit hinzu"-Quest wieder löschen will.

Fände ich zwar auch nicht schlecht, aber dann müsste man wohl die Gebäude aus der GEX umdeklarieren, was dann auch wieder Nachteile hätte. Finde es ganz gut so wie es ist. Der eine Click mehr macht mir nicht soviel aus, da ich die Maus relativ wenig bewegen muss.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben