Allgemeine Diskussion zu Events

DeletedUser42227

Guest
Also ich würde ja eher mich freuen, wenn die Schrumpfkits für die WB auch für die JB gelten.^^ Dann hätte ich auch nen anreiz bei den nächsten Events mir diese Kits zu holen.
 

DeletedUser42907

Guest
@ESLONE in Hamburg: Ich würde gerne wissen ob die Tickets schon vergeben sind?
 

DeletedUser

Guest
Nein, man wurde nicht angerufen, sondern hat eine E-Mail erhalten.
 

DeletedUser42907

Guest
Nein, man wurde nicht angerufen, sondern hat eine E-Mail erhalten.
Zitat:
"Seid bei der #ESLOne in Hamburg am 26. Oktober 2018 dabei!

Dieses Jahr organisiert das Forge of Empires-Team ein Meet & Greet für Spieler während der ESL One und IHR seid eingeladen!

Stefan Walter, Product Owner von Forge of Empires, gibt euch Einblick hinter die Kulissen eures Lieblingsspiels und wird exklusiv ein spannendes NEUES FEATURE ankündigen!

Oh, und haben wir schon erwähnt, dass ihr von uns außerdem GRATIS-Tickets für das gesamte ESL One Wochenende bekommen werdet? Schreibt uns einfach eine E-Mail an foeatesl@social.forgeofempires.com mit eurem vollen Namen und eurer Telefonnummer! Wir werden euch dann eine Bestätigung zuschicken, solltet ihr das Gratis-Ticket erhalten. Der Vorrat an Tickets ist begrenzt, also beeilt euch!"

Also sind die Tickets schon vergeben? Und warum sollte man dann die Telefonnummer angeben?
 

DeletedUser42907

Guest
Der bergalf hat auf meine Frage geantwortet und wird morgen zu den Geschäftszeiten die Frage intern klären!
Danke für eure Rückmeldungen und einen angenehmen Abend!
 

DeletedUser42907

Guest
Guten Abend,
leider hat sich keiner gemeldet, darum werde ich die Frage neu stellen:
@ESLONE in Hamburg: Ich würde gerne wissen ob alle Tickets schon vergeben sind?
Falls ja, wird das noch mitgeteilt? Nur den Aufruf starten und dann nichts mehr dazu sagen find ich unschön gelöst.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,
leider hat sich keiner gemeldet, darum werde ich die Frage neu stellen:
@ESLONE in Hamburg: Ich würde gerne wissen ob alle Tickets schon vergeben sind?
Falls ja, wird das noch mitgeteilt? Nur den Aufruf starten und dann nichts mehr dazu sagen find ich unschön gelöst.....
Soweit mir bekannt ist wurden alle Gewinner bereits am Freitag informiert und haben heute genauere Informationen erhalten.
Ob weitere Tickets (=Nachrücker) vergeben werden ist mir nicht bekannt.
 

DeletedUser42907

Guest
Soweit mir bekannt ist wurden alle Gewinner bereits am Freitag informiert...
Okay, aber da stelle ich mir die Frage warum der Aufruf dann noch das ganze Wochenende zu sehen war und aktuell immernoch als verfügbar erscheint? Und ich frage mich warum nirgends zu lesen war das die Tickets bereits seit Freitag vergeben sind. Versteht ihr was ich meine?
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/eslone-in-hamburg.31585/
Der Beitrag wurde ja auch nicht weiter bearbeitet oder als geschlossen/erledigt markiert...
Also ich hätte gern so ein Ticket....
 

DeletedUser

Guest
Die Info weist nicht nur auf die Tickets, sondern auch auf das Meet-Up hin.
Ankündigungen werden eigentlich nie geschlossen, egal wie alt die Infos darin sind.
 

DeletedUser42907

Guest
Die Info weist nicht nur auf die Tickets, sondern auch auf das Meet-Up hin.
Ankündigungen werden eigentlich nie geschlossen, egal wie alt die Infos darin sind.
Richtig, im 1. Absatz und im 2. Absatz. Der 3. Absatz weist auf die Tickets hin.
Danke für dein Beitrag auf meinen vorletzten Satz ( "Der Beitrag wurde ja auch nicht weiter bearbeitet oder als geschlossen/erledigt markiert..." ) aber meine Fragen hat das nicht beantwortet.
 

DeletedUser55420

Guest
Es kann immer Nachrücker geben. Ich habe das Ticket, das ich regulär per Teilnahme über Email bekommen habe, auch zurück gegeben, weil ich nicht auf dem Zettel hatte, dass ich an dem Tag bereits privat verplant wurde.

Daher kann man bis zum letzten Tag nachrutschen.

Und nochmal wegen deiner Frage zur Telefonnummer: Ja, die wurde verlangt, um Missbrauch vorzubeugen (eine Person, die sich unberechtigter Weise mehrere Tickets sichern will).
 

DeletedUser42907

Guest
Okay, ich lass mal Gut sein! Ihr wird schon wissen was ihr tut, ich hab da volles Vertrauen in euch! Meine Fragen wurden beantwortet. Danke für eure Beiträge,bis zum nächsten Mal :)
 

DeletedUser

Guest
Mach beim Event nicht mit, und schon hast du keine Nervigen Aufgaben mehr zum Lösen:D

Damit habe ich auch kein Problem. In der Vergangenheit habe ich bereits Events ausgelassen, ebenso lasse ich sämtliche Aufgaben der TH aus wo irgendein Blödsinn verlangt wird. Jetzt bei Halloween werde ich halt sehen wie weit ich überhaupt komme und wie lange mir das Ganze noch Spass macht.

Für manche Spieler müsste Inno einen "Alles fertig egal was du machst" Klick basteln:confused:

Diese Polemik geht doch völlig am Thema vorbei. Ich sehe einfach keinen Sinn darin möglichst viele sinnlose Aufgaben in so ein Event einzubauen. Das ist nämlich keine Herausforderung, sondern lediglich eine Frage wie willens man ist jeden geforderten Blödsinn zu erfüllen. Inno sieht das zumindest teilweise ähnlich, denn man hat ja in den letzten Monaten wesentlich mehr Alternativen geschaffen, um den verschiedenen Spielweisen gerecht zu werden. Es geht nicht darum Produktionsaufgaben komplett zu streichen oder zu vereinfachen sondern so vielfältig zu gestalten, dass sie von allen als halbwegs sinnvoll empfunden werden. Früher gab es die 24h Aufgaben als Stopper, das empfand ich nicht als sinnlose Quälerei. Heute sind es auf einmal nur noch 4h und 8h, was andere nun nicht als sinnlose Quälerei empfinden. Nun beide Varianten als Option anzubieten wäre doch eine Lösung, die beide Seiten zufrieden stellen würde. Aber ich entschuldige mich dafür dass ich dich mit so einem Vorschlag nun so dermassen überfordere.

Und wenn Du der Meinung bist, dass sinnlose Aufgaben der Kern eines solchen Events sein sollten, dann hätte ich auch hier ein paar Ideen:

  • Reisse mindestens 20% der Gebäude in deiner Stadt ab
  • Greife mindestens 10 Nachbarn an und verliere
  • Erledige die erste Runde GE und verbrauche mindestens 50 Versuche
........ Liste lässt beliebig fortsetzen (finden sich bestimmt auch noch bessere Ideen) .........
 
Oben