Feedback Historische Questreihe: Dschingis Khan

  • Themenstarter DeletedUser41230
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...na das war je mal eine unstressige Questreihe! Locker fluffig durchgeschlendert, auch der buckfix hat mich nicht erwischt, alles easy. Jetzt überleg ich gerade, ob ich die Provinz jetzt einnehme und mir die Rotunde gleich hole oder erst die morgige TH abwarte, vielleicht lassen sich ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Schön, dass die Boni der Rotunde geändert wurden - über Angriffskraft freut man sich immer!
 

DeletedUser37122

Guest
Ich muss leider sagen ein absoluter Tiefpunkt der Events. Das lief schon mal besser. Schon vor Monaten gab es Videos zu dem Event zB. von FoETipps auf YouTube also so neu ist der nicht. Ok ja die Werte vom Preis wurden "verbessert" doch auf die Größe ist das Teil leider alles andere als gut. Dann trotz Monaten der Vorbereitung Bugs und Fehler bei der Einführung. Das wirkt leider alles irgendwie lieblos und halbherzig hingeklatscht. Das muss wieder besser werden.
 

DeletedUser41751

Guest
und mal wieder so ein dämliches Event, bei dem man erst am Schluß erfährt, das man es nicht fertig machen kann.
Erobere eine Provinz und das alternativlos.
Was soll der Mist?
Vergrault mir echt das spielen.......

Sehe ich genauso !! Hab gerade eine Provinz erobert.. Bin mit den Provinzen eh schon weiter als mein ZA .. also nicht zu schaffen ..
Warum es ausgerechnet hier keine Alternative gibt erschließt sich mir nicht .. :confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben