Feedback Historische Questreihe: Dschingis Khan

  • Themenstarter DeletedUser41230
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29636

Guest
Ich hab mir eh gedacht, dass es nur eine reine Info war.

Aber warum dann die Meldung, ich könnte das *Angebot* nur auf einer Welt in Anspruch nehmen?

Kann ich etwa das Event auf jedem Server spielen, aber Dschingis auf Pferd bekomm ich nur einmal? :p

Und selbst wenn, warum wurde das Angebot bereits beansprucht? Auf welchem Server und von wem? :D
 

DeletedUser30053

Guest
Sehr befremdlich, wenn man eine Aufgabenreihen-Ankündigung bekommt - nachdem man sie seit Stunden abgeschlossen hat !?
Wow und dann noch eine sinnbefreite Nachricht die wie immer nicht runter rutscht :(
-> vom Video will erst gar nicht sprechen - nach 2 Sek. kam bei mir der Klick aufs x
 

DeletedUser

Guest
Ja. Da scheint tatsächlich die Aussage, dass Aufgaben als abgeschlossen markiert wurden falsch zu sein - vielmehr wurden sie zurückgesetzt. Das trat bei mir auch auf. Da es aber nur ein Gebäude welches ich aufstellen und wieder abreißen musste betraf - kontaktiere ich dafür nicht den Support. (Hab ja scho meinen Leuchtturm auf Nebenwelt und die Münzen/Vorräte gehen immer weiter nachoben.)

Edit: Bzw. das 1 Militärgebäude wurde als 1 Gut gezählt und ich bin bei 1/40 (in Eisenzeit die Anforderung), obwohl ich vorher gar keine Güter spendete, sondern nur das 1 Militärgebäude. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30053

Guest
ich habe 1 Gut gespendet und die Aufgabe ist nicht erfüllt - schwache Leistung - 2 Aufgaben - 2 Fehler - hoffentlich geht das nicht so weiter !

Fehler Nummer 5, 6 oder noch mehr ?!?
http://prntscr.com/l4bv5o

@N06ody und alle, die es betrifft:
Bitte meldet euch diesbezüglich beim Support.

Vielen Dank.

Sehr befremdlich, wenn man eine Aufgabenreihen-Ankündigung bekommt - nachdem man sie seit Stunden abgeschlossen hat !?
Wow und dann noch eine sinnbefreite Nachricht die wie immer nicht runter rutscht :(
-> vom Video will erst gar nicht sprechen - nach 2 Sek. kam bei mir der Klick aufs x
..zur Zeit funktioniert so einiges nicht :(
Wertet meinen Beitrag als Abschlussfeedback dieser superverbockten Aufgabenreihe !

Schubladenhistorien sollte man in Zukunft vielleicht nicht unbedacht einfügen ;)
 
Mein Feedback:
Die Questreihe scheint recht kurz. Das finde ich positiv da so wirklich jeder an den Preis kommt.
Nun aber der Negativ Aspekt. Das Gebäude ist Boni mässig ziemlich schwach und Zufriedenheit braucht man nach dem Bau eines Alcatraz aller Wahrscheinlichkeit nach nie mehr. Die Animation empfinde ich als langweilig und das Gebäude enthält zu wenig Grünzeugs als dass es den Namen "Botanisch" verdienen würde. Das Gebäude und die Statue obendrauf empfinde ich eher als hässlich aber das ist wohl Geschmackssache. Die beste Animation die ihr da in letzter Zeit gebracht habt war Kleopatra mit ihrem Sklavenmarsch. Bei Pocahontas wars mit dem mitgleieferten Zoo ein bisschen zu viel des guten und Napoleon war langweilig. Ich würde mir mehr Leben in den Animationen wünschen ohne dabei in kindliche Darstellungen zu verfallen. Die Ankündigungsnachricht ist wie immer sehr aufdringlich und nicht löschbar. Bei den Ligabelohnungen habt ihrs auch hinbekommen den Mülltonnebutton mitzuliefern wäre schön wenn ihr den auch bei der Ankündigung mitliefern würdet.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser30053

Guest
wow - macht Ihr jetzt auf schwarzen Freitag oder wie ?!?
..durch Eure vermeintliche Korrektur dieser Superbug-Aufgabenreihe läuft jetzt kaum noch was :(
-> Wartung kurz nach 20Uhr - nachdem man BA im GvG gesetzt hat - gehts noch ?!?
..geändert hat sich nichts :(
-> alles noch Zeitlupe und einige kommen nicht mal auf die Karten :(
..traurig traurig

Und dann kommt wohl wieder ein Stromausfall irgend in nem Kühlraum oder was ?

..können wir die verlorenen Sektoren in Rechnung stellen oder gibt es nur eine fade Bitte um Entschuldigung eines Gotteslohnempfängers ?!?
 

DeletedUser

Guest
Sorry, Haudi, Serverprobleme gehören woanders hin, ich dachte du kennst dich im Forum aus. Ums abzukürzen: soweit ich weiß gibt es aber keine Erstattungen von Gütern oder ähnlichem bei GvG Schwierigkeiten wegen Serverproblemen. Falls der Server immer noch nicht gut erreichbar ist, erstelle bitte einen Thread im entsprechenden Unterforum, aber an dieser Stelle gehts nicht weiter.
 

DeletedUser30053

Guest
..nun ja - diese Stelle scheint aber die Ursache zu sein ?!?
-> aus meiner Sicht der richtige Ort ;)
..ich wollte den Fehler an richtiger Stelle melden - aber das neue Forum ist wie die Suchfunktion nicht wirklich helfend :(
 

DeletedUser

Guest
Die "Schnelligkeit" mit der man durch die Questreihe kommt muss ich aber auch mal loben. Mache sie jetzt doch komplett, da ich auf der Hauptwelt eh ins nächste ZA bald will und gewohnt vorher immer vom kommenden ZA die Güterprovinzen erobere, da sowieso also noch welche erobern muss. Fühlt sich etwas schneller an als bei den vorigen Questreihen. (Nix mit Produktionen oder die Produktion als Alternative zu irgendwas anderem, glaub.)
 
So wie hier mehrfach gefordert, habe ich mich vor ein paar Stunden an den Support gewendet; inzwischen gibt es eine Antwort und - Überraschung - ich soll mich doch bitteschön ans Forum wenden (Nein - das war jetzt kein Zitat). Das Problem ist: Morgen früh - auf dem Weg zur Arbeit - drehe ich meine MoPo-Runden. Dann ist das Aufgabe-1-Problem obsolet; allerdings habe ich dann 1 Tag für die Lösung der restlichen Aufgaben verloren. Als Berufstätiger fühle ich mich von INNO GAMES gerade massiv verschaukelt :(((
 

DeletedUser55420

Guest
So wie hier mehrfach gefordert, habe ich mich vor ein paar Stunden an den Support gewendet; inzwischen gibt es eine Antwort und - Überraschung - ich soll mich doch bitteschön ans Forum wenden (Nein - das war jetzt kein Zitat). Das Problem ist: Morgen früh - auf dem Weg zur Arbeit - drehe ich meine MoPo-Runden. Dann ist das Aufgabe-1-Problem obsolet; allerdings habe ich dann 1 Tag für die Lösung der restlichen Aufgaben verloren. Als Berufstätiger fühle ich mich von INNO GAMES gerade massiv verschaukelt :(((
@Alex24, tut mir leid, dass es da offenbar zu einem Missverständnis kam.
Die Kollegen vom Support melden sich gleich nochmal bei dir.

Viele Grüße,
gooflab
 
Mein Feedback:

Kurze, schöne, zackige Questreihe. Auf manchen Welten gabs keine Dias auf manchen 2 x. Auf meiner Hauptwelt war ich nach 30 min fertig und war damit nicht der Schnellste. ;)
 
@gooflab (ja, ich weiß, Du kannst nichts dafür): Support hat gerade erneut geantwortet: da ich berufsbedingt erst zu spät einsteigen konnte, kann da leider nichts unternommen werden. Mit anderen Worten: in allen 6 von mir aktiv bespielten Welten bin ich angear§§§t. DANKE!
 

DeletedUser35682

Guest
Ja das ist eben Ansichtssache.

Ich baue eine friedliche Stadt auf und kann mit einem Angriffsbonus nichts anfangen

Und seit wann ist ein Angriff schick?

Zudem, warum ehrt mann einen Völkermörder mit einer Questreihe!

In der Geschichte gibt es ausreichend andere vorbildliche Persönlichkeiten.

Mein Beitrag zielt aber auf die Diskrepanz zwischen erzielbaren Preis und den notwendigen Aufwand. Die wird von Event zu Event immer grösser. Immer mehr Preise werden zufällig bestimmt, was die Wahrscheinlichkeit einen brauchbaren Preis zu erhalten, weiter verringert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben