Feedback Historische Questreihe: Dschingis Khan

  • Themenstarter DeletedUser41230
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41230

Guest
khan18_logo2.png

Verehrte Königinnen und Könige,

Vom Mittwoch, den 10. Oktober bis Montag, den 15. Oktober könnt Ihr die historische Questreihe um Dschingis Khan, dem Gründer des mongolischen Reiches abschließen.

In diesem Thema könnt Ihr Euer Feedback zur historischen Questreihe abgeben. Bitte bleibt dabei aber konstruktiv und beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Historische Questreihen sind sinnlos" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für Eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau Euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt Euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler Eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 
Äh ja, erster. Ich nehme gleich mal die Hauptpunkte vorweg, die kommen werden:

- Mich nerven Quests wie "vollende 2357 mal eine 1-Stunden-Produktion"
- Der Gewinn ist ein 3x3-Gebäude für mindestens 5% (bis Frühes Mittelalter) und maximal 10% (Virtuelle Zukunft) Angriffsbonus, außerdem ein paar Smileys. Jedem selbst überlassen, ob es ihm den Platz wert ist
- Den besten Job haben wie immer die Grafiker gemacht

Und das übliche. ;)
 
nur 5 Tage? Dann sind hoffentlich keine Quests in der Art von "hunderte Produktionen von diversen Zeitdauern fertig stellen" (=Forge of Blacksmiths) oder "Provinz auskundschaften" (dauert schon mal fast so lange wie die Questreihe) dabei.
 
wenn sich von Beta bis hierher nicht gravierend was verändert hat, dann ist dies Quest die Zeit nicht wert

DAS ist wieder gut gelungen!!!
Genghis_Khan_01.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Ansehen der Quests vom Beta-Server hoffe ich, daß diese noch einmal überarbeitet werden. Für meinen Geschmack sind da zu viele Alternativen drin. Wenn das so weiter geht, kann Inno künftig die Quests gleich wie folgt gestalten: "Mach einfach irgendetwas."
 

DeletedUser41478

Guest
Das erste Event seit ich FoE spiele in dem ich mich nicht anstrengen werde. Der Preis ist totaler Müll. Die Grafik ist super gelungen. Gebt dem Gebäude noch 3 FP wenn motiviert und es wär ein extrem gutes Gebäude. Aber ohne FP nur für Angriff... Viel zu mies, denke das Ding stellt sich keiner in die Stadt. Da muss man schon argh blöd sein...
 
Das erste Event seit ich FoE spiele in dem ich mich nicht anstrengen werde. Der Preis ist totaler Müll. Die Grafik ist super gelungen. Gebt dem Gebäude noch 3 FP wenn motiviert und es wär ein extrem gutes Gebäude. Aber ohne FP nur für Angriff... Viel zu mies, denke das Ding stellt sich keiner in die Stadt. Da muss man schon argh blöd sein...

dann bin ich wohl argh blöd. ich hols mir auf jeden fall!

Ich dann wohl auch, werde es mir auch hinstellen. :) Da gab's schon schlechtere Gebäude!
 

DeletedUser41837

Guest
Das erste Event seit ich FoE spiele in dem ich mich nicht anstrengen werde. Der Preis ist totaler Müll. Die Grafik ist super gelungen. Gebt dem Gebäude noch 3 FP wenn motiviert und es wär ein extrem gutes Gebäude. Aber ohne FP nur für Angriff... Viel zu mies, denke das Ding stellt sich keiner in die Stadt. Da muss man schon argh blöd sein...

weiß gar nich was du hast ist ein schönes gebäude mir gefällt es, ist zwar jetzt nicht so der bringer was die boni angeht aber werde es auch stellen,ob ich jetzt deswegen argh blöd bin lass ich mal so dahin gestellt^^
 

DeletedUser29804

Guest
Der Preis ist totaler Müll. Die Grafik ist super gelungen. Gebt dem Gebäude noch 3 FP wenn motiviert und es wär ein extrem gutes Gebäude.

Dann würde das Gebäude bei 3x3 Fläche genausoviele FP bringen wie die Herbstmühle (was jetzt schon das beste FP-Gebäude je Fläche ist) und hätte zusätzlich noch den super Angriffsbonus, der nach Meinung vieler nach dem FP-Ertrag wohl der beste Bonus ist. Wäre also deutlich besser als die Mühle, für die man aber ein 3-wöchiges Event durchspielen musste. Die Questreihe oben kann man in ein paar Stunden durchklicken.
 

DeletedUser37122

Guest
Nee eindeutig der Mühe nicht wert. Für schaffe schaffe Häusle baue mag es ja interessant sein weil hübsch anzuschauen. Wer das Spiel mit mehr Ambitionen verfolgt und etwas Wert auf Effizienz legt, der geht ganz effizient an dem Event vorbei. Ja motiviert 2 besser 3 FP und das Teil wäre für alle attraktiv. Doch 3 FP für einen so kurzen Event sind dann auch zu viel. Besser wäre das Teil auf einer Größe von 2x2 und mit einem FP wenn motiviert Zufriedenheit halbiert und der Angriffsbonus auch von 2% EZ bis zu 5% in der VZ.
 
Feedback zum Event: Die Quest sehen für mich als Spieler der schon mit der Forschung und Kontinent-karte durch ist, einfach aus und der Preis ist auch in Ordnung.
ZU Mogli und Ondruu: Wieso kritisiert ihr andere Spieltypen in eurem Feedback zum Herbst-Event? Finde ich unhöflich und nicht Respektvoll.
Als kleiner Tipp: Kritik schreibt man immer in der ich Form, ist nur eure Meinung und nicht zwangsläufig "die Wahrheit" .
 

DeletedUser21409

Guest
Finde das Gebäude auch super - je mehr Angriff desto besser :) irgendwann macht man alles 1 hit oder Crit-1Hit :D. Was will man sich auch sonst in eine riesige Stadt stellen, mehr Fp für noch mehr Fp?
 
Das Gebäude ist zumindest für mich den Platz nicht wert, den es zum Aufstellen benötigt.
Ich werde die Quests deshalb nur soweit machen, wie sie meine Spielplanung nicht stören.
 

DeletedUser28690

Guest
So in etwa hatte ich das auch geplant 2stroke .. ich versuche mal zumindest bis Aufgabe 7 zu kommen um mir das Reno-Kit zu holen. Aber eine Provinz werd ich deswegen nicht erobern.
 
Wird nebenbei laufen.
Und die Aufgaben sollten locker in der Zeit machbar sein. Vielleicht fallen ja als Questbelohnung ein paar Dias ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben