Feedback Das Herbstevent 2018

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Du behauptest 24h kommt bei dir nicht vor, dann hast Du scheinbar keine TF oder andere Gebäude aus den historischen Questreihen (was eigentlich sehr ungewöhnlich wäre) oder Du verzichtest verstärkt auf FP aus diesen Gebäuden, denn diese zählen ja auch als Produktionsstätten.

Sorry, mein Fehler. Das habe ich blöde ausgedrückt, da ich für mich die FP-produzierenden Vorratsgebäude nur als FP-Lieferanten sehe, auch wenn sie tatsächlich ja ebenfalls Vorratsgebäude sind. TF habe ich, wenn auch nicht auf allen Welten. Und auch andere Eventgebäude, die mit 24h-Produktion am sinnvollsten eingesetzt sind. Von denen sowie den LGs stammt letztendlich auch meine Erfahrung, dass 24h für mich Mist ist, weil ich dabei pro Woche mindestens eine Tagesproduktion durch die Verschiebungen verliere.
 

DeletedUser42240

Guest
Die 24h Produktionen fand ich nicht so schlimm, man wusste ja im Voraus das sie kommen. Ich hab 10 Schmieden genommen habe sie 24 h laufen lassen und dann hab ich sie auf ein freies Stück Land abgestellt ohne Straßenanbindung. Als die Quest dann kam hab ich die 10 Schmieden an die Straße gehängt und eingesammelt. Und schon war es erledigt. Natürlich braucht man dafür auch ein wenig freien Platz, aber das braucht man bei Event eh immer.
 

DeletedUser

Guest
Von denen sowie den LGs stammt letztendlich auch meine Erfahrung, dass 24h für mich Mist ist, weil ich dabei pro Woche mindestens eine Tagesproduktion durch die Verschiebungen verliere.

Mir geht es auch so. In der Woche ernte ich meist 6x - es mag Wochen geben wo ich mal die 7 Ernten schaffe, aber dafür auch Wochen wo es nur 5 Ernten sind. Würde ich aber auf 8h gehen, dann wäre das Bild wohl noch wesentlich schlechter. Mehr wie 2 8h Ernten am Tag würde ich auch nicht schaffen.

Natürlich braucht man dafür auch ein wenig freien Platz, aber das braucht man bei Event eh immer.

Ganz und gar nicht :D:D Meine Stadt ist immer bis aufs letzte Feld zugebaut (ohne Schmieden). So etwas ineffizientes wie 40 freie Felder käme für mich nie und nimmer in Frage. Trotzdem hatte ich bisher noch nie ein Problem bei einem Event. Wenn ich etwas aufstellen muss, dann lösche ich immer ein paar Strassen, schiebe die Gebäude zusammen und baue das mit dem kleinst möglichen Platzbedarf. Hat bisher noch immer problemlos funktioniert.
 

DeletedUser42240

Guest
@Damate Der Platz war reserviert für den Markusdom, mir fehlt da immer noch eine BP. Soviel Platz hab ich sonst auch nicht frei.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben