Feedback Das Herbstevent 2018

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Also ich bin am oberen Ende der Lehrlingsliga gelandet (4 mehr für Profi) , mit einer nicht verbackenen Zutat, ohne einen Dia ausgegeben zu haben für das Event.
ja, ich bin auch knapp an profi vorbeigeschrammt. das war schon beim football event so, wo ich mich noch hinreißen lassen hab ein paar diamanten auszugeben um doch zu den top 5% zu gehören. diesmal hab ichs gelassen.
 

DeletedUser30053

Guest
Ich fand es schwach, dass es zum Ende aus den TH und Ereignissen KEINE Chance mehr auf Zutaten gab :(
http ://prntscr.com/l1nwng
..so sah es seid dem Reno-Kit aus ;)

150 Diamanten für eine Zutat war mir dann doch zu teuer für eine Herbstmühle auf 3 ;)

Gut fand ich, dass man nicht alle Aufgaben lösen musste, um den Hauptpreis zu bekommen !

Gut finde ich, dass die letzte Systemnachricht endlich auch runter rutscht ;)
-> war ja klar, dass beim Fussball-Event der Support überrannt wurde, weil sich viele nicht vorstellen konnten, dass in den letzten Stunden noch Verschiebungen möglich sind ;)

Die Mühle gefällt mir gut durch die zusätzliche Bewegung in der Stadt :)
 

DeletedUser34791

Guest
mhhh ich bin nur Praktikant geworden und mir fehen 6 Sterne auf Profi - habe alle Quests gemacht und noch 5 Zutaten übrig gehabt. Habe auch soweit alle Ereignisse eingesammelt und die TH gemacht - aber keine Dias ausgegeben.
So gesehen ist es bei euch doch sehr gut gelaufen. Wobei ich gern auf den Schrumpfkit verzichten kann, den die Lehrlinge noch bekommen haben
 

DeletedUser21702

Guest