Feedback Update auf Version 1.135

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.135 findet am Mittwoch, dem 19. September, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag das Update nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser30053

Guest
Die Verlangsamung auf dem Schlachtfeld war nervig - habe seit langem mal wieder die HTML5 eingeschaltet
-> wegen dem Vollbildmodus, der seit längerem auf Flash nicht mehr pfunst (Opera, Browser)
..und nun ist Zeitlupe angesagt
-> da ich die Einheiten in der OZ noch am kennen lernen bin, war es nicht so tragisch..
..ein wichtige Korrektur - hoffentlich funktioniert sie auch ;)

GvG
Dass der Balken weiter unten zu sehen war wusste ich nicht - er war einfach nicht da ;)
..ändert nicht viel, aber sicher zweckmäsig
-> die bisherigen Verbesserungen konnte ich nun nach der Sommerpause testen - soweit so gut :)
 

DeletedUser

Guest
Es gibt eine neue Erweiterung, da ist schön zu hören. Und diesmal ist es auch schön verständlich formuliert, so dass selbst ich das verstehe. Danke auch dafür.
 
Neue Erweiterung. Schön. Habe noch ein paar Meds ^^

Wurde eigentlich schon mal das nervige Verhalten des MailSystems untersucht?
Also wenn man da in einer Nachricht nach oben gescrollt hat und dann jemand anderes in IRGENDEINER anderen Nachricht geschrieben hat war man wieder ganz runter gescrollt. In einer aktiven Gilde sehr nervig.

Ist im Mobil (Android) und auch im Browser glaube ich^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser33711

Guest
Der neue Umbaumodus ist super genial.
Da hat sich das Warten definitiv gelohnt! Lieber so als halbfertige Features ins Spiel implementiert zu bekommen.

Was leider nicht erwähnt wird, ist, dass für die Mobil-Spieler nun nach 400 bis 500fp "zwangssyncronisiert" wird. Klar. Damit sind Handyspieler trotzdem immer noch deutlich den PC-Spielern bevorzugt. Allerdings hat es sich smoother angefühlt, alle gewünschten fp auf einen Schwung spenden zu können.
 
Neue Erweiterung. Schön. Habe noch ein paar Meds ^^

Wurde eigentlich schon mal das nervige Verhalten des MailSystems untersucht?
Also wenn man da in einer Nachricht nach oben gescrollt hat und dann jemand anderes in IRGENDEINER anderen Nachricht geschrieben hat war man wieder ganz runter gescrollt. In einer aktiven Gilde sehr nervig.

Ist im Mobil (Android) und auch im Browser glaube ich^^

dieser bug wurde mal korrigiert, ist aber wieder da, wie auch das eingrauen des fenster ab und an ...

und was mir auffiel, entweder ich hab es überlesen oder es wurde nicht gesagt ... die nachrichten werden irgendwann gelöscht, man kommt nicht mehr zum anfang einer nachricht nach gewisser zeit ... sehr ärgerlich bei wichtigen mails
 

Rhiannon

Community Management
Guten Morgen! :)

Man hats mal geschafft nen gvg Bug zu beheben... fehlen ja nur noch... viele^^

Ja, da gibt es noch ein paar und wir kümmern und nach und nach um sie. :)

Es gibt eine neue Erweiterung, da ist schön zu hören. Und diesmal ist es auch schön verständlich formuliert, so dass selbst ich das verstehe. Danke auch dafür.

Nicht nur eine Erweiterung, sondern 3! ;)
Eine Siegeserweiterung und zwei Diamant-Erweiterungen.

Wurde eigentlich schon mal das nervige Verhalten des MailSystems untersucht?
Also wenn man da in einer Nachricht nach oben gescrollt hat und dann jemand anderes in IRGENDEINER anderen Nachricht geschrieben hat war man wieder ganz runter gescrollt. In einer aktiven Gilde sehr nervig.

Ist im Mobil (Android) und auch im Browser glaube ich^^

Wird voraussichtlich mit dem nächsten Update (also nicht dem auf 1.135, sondern 1.136) behoben werden.

und was mir auffiel, entweder ich hab es überlesen oder es wurde nicht gesagt ... die nachrichten werden irgendwann gelöscht, man kommt nicht mehr zum anfang einer nachricht nach gewisser zeit ... sehr ärgerlich bei wichtigen mails

Das ist kein Fehler und wird auch als Tipp bei Ladebildschirmen angezeigt. Nachrichten werden nach 60 Tagen gelöscht. :)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
So steht es in der Ankündigung:
  • Eine neue Sieg-Erweiterung steht für alle Spieler im Spiel bereit! Außerdem können Spieler in der Virtuellen Zukunft nun zwei weitere Diamanten-Erweiterungen setzen.
 

Rhiannon

Community Management
Hallöchen,

tut mir leid - da hatte ich mich verschrieben - es sind natürlich zwei Diamanten-Erweiterungen und 1 Sieg-Erweiterung und damit insgesamt 3 neue Erweiterungen. :)

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Guest
Nicht nur eine Erweiterung, sondern 3! ;)
Eine Siegeserweiterung und zwei Diamant-Erweiterungen.

Bis ich ins nächste ZA aufbreche wird es noch dauern und von der Zukunft bis zur VZ ist es noch ein sehr langer Weg. Daher kann ich die Diaerweiterungen leider (noch lange) nicht kaufen. Insofern kann ich mich momentan nur über die Siegeserweiterung freuen. :)
 

DeletedUser41280

Guest
Also hab in dem Update gerade 2 Fehler bemerkt. Wobei fehler 2 schon im Update davor kam.

Fehler/Bug 1.
Mein Alca sammel ich morgens um ca 6:30 ein. Theoretisch währen das +24h gleich 6:30. Aber am wochenende kamm es zu folgendem.
Samstag morgen um 4 Konnt ich schon einsammeln und am sonntag war kurz nach 3 als ich vom Alca gesammelt hab.

Fehler/ Bug 2
Auf dem Bild ist zu erkennen das ixh Motivation dazu bekomm. Jedes mal wenn ich das Spiel starte. Aber ich wüsste nicht von welchem gebäude das den kommen sollte und warum. Abgesehen davon seh ichs auch nich angerechnet.
Jedenfalls nervt es mitlerweile.
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 30

DeletedUser41931

Guest
Also hab in dem Update gerade 2 Fehler bemerkt. Wobei fehler 2 schon im Update davor kam.

Fehler/Bug 1.
Mein Alca sammel ich morgens um ca 6:30 ein. Theoretisch währen das +24h gleich 6:30. Aber am wochenende kamm es zu folgendem.
Samstag morgen um 4 Konnt ich schon einsammeln und am sonntag war kurz nach 3 als ich vom Alca gesammelt hab.

Hast du vielleicht in eine Gilde mit Rekrutierungsbonus gewechselt, oder hatte deine Gilde ein Level-Up?
 

DeletedUser23524

Guest
Also hab in dem Update gerade 2 Fehler bemerkt. Wobei fehler 2 schon im Update davor kam.

Fehler/Bug 1.
Mein Alca sammel ich morgens um ca 6:30 ein. Theoretisch währen das +24h gleich 6:30. Aber am wochenende kamm es zu folgendem.
Samstag morgen um 4 Konnt ich schon einsammeln und am sonntag war kurz nach 3 als ich vom Alca gesammelt hab.

Fehler/ Bug 2
Auf dem Bild ist zu erkennen das ixh Motivation dazu bekomm. Jedes mal wenn ich das Spiel starte. Aber ich wüsste nicht von welchem gebäude das den kommen sollte und warum. Abgesehen davon seh ichs auch nich angerechnet.
Jedenfalls nervt es mitlerweile.

Faszinierend wie du Fehler in einem Update entdecken kannst, welches noch nichtmal aufgespielt wurde.
 
Schau mal unter - Gilde - Stufe - Rekrutierungsbonus. In meiner Gilde Stufe 24 sind das 24%. Das heißt, alle Militäreinheiten werden schneller rekrutiert und das Alca produziert ca. alle 18 Stunden Einheiten. Also kein Bug.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben