Feedback Update auf Version 1.134

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Hab da seit dem Update das Problem ( App ) wenn ich ernte, das ich genau das Gebäude antippen muss und nicht so wie früher die Kiste wo über dem Gebäude schwebt. Das ist echt nervig weil man zu ca 50% immer das nebenstehende Gebäude aufruft wo nicht benötigt wird zum ernten
Ist mir auch aufgefallen und finde ich auch seeehr nervig! Da war es mit den Erntesymbolen besser, das richtige zu erwischen. Vor allem bei Gebäuden die Nahe beieinander stehen. Bitte wieder ändern!
 

DeletedUser55420

Guest
Huhu!
Ich könnte zwar auch schwören, dass das seit Jahren nicht funktionierte, aber augenscheinlich handelt es sich dabei um einen Fehler.
Dieser wird bereits untersucht.
 

DeletedUser38179

Guest
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber seit dem Update habe ich mit dem Einsammeln von Münzen, Vorräten und Fp große Probleme. Also speziell am Handy. Man muss das LG so genau treffen um die Sachen einzusammeln. Das war vorher nicht der Fall.
Auch das Einsammeln durch Wischen funktioniert nicht mehr richtig. Als ich mit Foe anfing, hatte ich dieses Problem auch.
Wurde da wieder was geändert?
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber seit dem Update habe ich mit dem Einsammeln von Münzen, Vorräten und Fp große Probleme. Also speziell am Handy. Man muss das LG so genau treffen um die Sachen einzusammeln. Das war vorher nicht der Fall.
Auch das Einsammeln durch Wischen funktioniert nicht mehr richtig. Als ich mit Foe anfing, hatte ich dieses Problem auch.
Wurde da wieder was geändert?
Der Beitrag vor deinem handelte sich darum - es wird bereits untersucht
 

DeletedUser55420

Guest
Hier stand Quatsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42613

Guest
Hatte mir vor ca. 1h das Update geladen, das war Version 1.134.2 (das ist das aktuelle im Apple-Store). Habe eben die App beu gestartet, aber das Einsammelproblem bleibt bestehen und ist sehr nervig.
 

DeletedUser55420

Guest
Sorry, da hab ich die interne Meldung heute falsch verstanden.
Der Fehler tritt erst ab 1.134.2 auf, wird aber gerade untersucht. Entschuldigt bitte das Missverständnis.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Endlich wirds auch mal Nacht bei FoE!^^
Als ich mit FoE angefangen hab, dacht ich mit Einstellung der Wetterbedingungen würds auch mal regnen. Aber es wurd nicht mal dunkel....ewiger Sonnenschein. Jetzt müssen nur noch die Häuser beleuchtet werden :D
 

DeletedUser38179

Guest
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber seit dem Update habe ich mit dem Einsammeln von Münzen, Vorräten und Fp große Probleme. Also speziell am Handy. Man muss das LG so genau treffen um die Sachen einzusammeln. Das war vorher nicht der Fall.
Auch das Einsammeln durch Wischen funktioniert nicht mehr richtig. Als ich mit Foe anfing, hatte ich dieses Problem auch.
Wurde da wieder was geändert?
Hallo Leute, jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. Das Einsammeln hat echt genervt.
Danke für die rasche Umsetzung.
LG robin
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben