Feedback Das Herbstevent 2018

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
fall18_logo.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Am Mittwoch, dem 12. September wird das Back-Tastische Herbst-Event im Spiel starten.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' dieses Event nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann werd ick mal wieder schön für die Wunschbrunnen sammeln! :) Gebäude sehen schön aus, aber höchstens die Mühle auf Stufe 7 mit den 4 FP bringt mir was, soweit ich sie aufstellen werde.
Ansonsten sind die Quest wieder leicht zu machen, ab Quest 4 oder 5 bis Quest 52 (oder 53? ) kann man 2 Quest gleichzeitig machen, bei Glück sogar gleichzeitig erfüllen. Die letzten 20 Quest ca. wieder einzeln.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich versteh das mit den Puzzelteilen nicht ganz. Wenn ich am Ende des Events zb beim Wunschbrunnen dann 13/15 stehen habe werden die dann verworfen oder bleibt der Stand bis zum nächsten Event erhalten und kann dort die restlichen 2 Fragmente sammeln?
 
Frage:
Ich hab noch Apfelmühlenkits vom letzten Jahr. Kann ich die verwenden um auf die florierende Mühle zu kommen oder sind die nicht mehr gut?

Mit Kim würd ich auch gern was backen :)
 

DeletedUser37938

Guest
Ich versteh das mit den Puzzelteilen nicht ganz. Wenn ich am Ende des Events zb beim Wunschbrunnen dann 13/15 stehen habe werden die dann verworfen oder bleibt der Stand bis zum nächsten Event erhalten und kann dort die restlichen 2 Fragmente sammeln?
Die bleiben dir erhalten! Wenn du also mit 13 von 15 Fragmenten aus dem Event gehst, ist es gut möglich, dass der Wunschbrunnen später noch komplettiert werden kann!
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Die Herbstmühle ist ein besonderes aufwertbares Gebäude. Nachdem ihr sie errichtet habt, könnt ihr sie bis zu 5 Mal mit den Herbstmühlen-Kits aufwerten. Auf Level 6 wird euch das Herbstmühlen-Kit vor die Wahl von drei möglichen Mühlen stellen

Die Formulierung sollte evtl. angepasst werden - "...bis zu 6[[5]] Mal mit den Herbstmühlen-Kits..." und "Wenn ihr eine [[Auf]] Level 6 Herbstmühle aufwertet, wird euch..."
 
Bisher gab es maximal die "Prächtige Apfelmühle" auf einem 3x5 Grundstück. D.h. die "florierende Apfelmühle" mit 3x6 ist jetzt schon verfügbar obwohl das Herbstevent noch nicht gestartet ist? Das wär ja schön, nachher gleich mal Bauplatz freiräumen :)
wäre wirklich toll, doch auf Beta nicht ein Kit für die Apfelmühle gesehen!!!
 

DeletedUser25468

Guest
Gibt's den schon eine Übersicht was die Gebäude und die Kit´s bringen ?
 
Die neuen Eventgebäude hauen mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Wenn davon was rumkommt ist es ok. Gezielt darauf spielen werde ich nicht.
Schaue, dass ich wieder Reno-Kits und Wunschbrunnen mitnehmen kann.
 

DeletedUser27018

Guest
Bisher gab es maximal die "Prächtige Apfelmühle" auf einem 3x5 Grundstück. D.h. die "florierende Apfelmühle" mit 3x6 ist jetzt schon verfügbar obwohl das Herbstevent noch nicht gestartet ist? Das wär ja schön, nachher gleich mal Bauplatz freiräumen :)
jap! eben meine upgegradet (upgegradet - was ein wort^^ gibt's gar nicht o_O )
da sich die größe ändert geht die erst ins inventar und kann dann als FLorierende wieder gesetzt werden - also erst ernten - dann upgraden, dann neu setzen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben