Feedback Update auf Version 1.134

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
heut morgen mit HTML bei den Ketten alles weiss - kann nix bedienen
ruckeln ist seit gestern an der Tagesordnung
 
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber es geht ja um Updates, etc. Und dazu meine Frage:
Gibt es die Chance, dass GVG auch mit der mobil-version möglich ist?
Das wäre ein RIESEN Fortschritt und würde meiner Meinung nach, noch mehr Spieler mobilisieren.
 

DeletedUser41156

Guest
Das wäre ein RIESEN Fortschritt und würde meiner Meinung nach, noch mehr Spieler mobilisieren.
Das ist nicht allgemein gesehen ein RIESEN Fortschritt. Nur für dich vielleicht!
Für mich wäre das ein Rückschritt, weil Inno dann Entwicklungsresourcen nicht in neue Spielinhalte stecken könnte. Und über die könnte ich mich wahrscheinlich mehr freuen, als über dieses gegenseitige Rumgekloppe-Feature.
 

DeletedUser

Guest
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber es geht ja um Updates, etc. Und dazu meine Frage:
Gibt es die Chance, dass GVG auch mit der mobil-version möglich ist?
Das wäre ein RIESEN Fortschritt und würde meiner Meinung nach, noch mehr Spieler mobilisieren.
Inno hat schön des öfteren erklärt dass es kein GvG auf der App geben wird
 
so und nu????
das Problem besteht immer noch. Dabei ist es egal ob ich auf Flasch oder HTML spiele!!!
Verlauf und alles gelöscht, trotzdem noch
 

DeletedUser40393

Guest
Mal einfach ein allg. Erweiterungsvorschlag, wie wäre es mit der Möglichkeit ein Embargo gegen Spieler und/oder Gilden verhängen zu können?
Zu einem könnten Spieler die taktisch nicht so gut sind, oder einfach nicht gern Kämpfen, etwas gegen angreifer machen, als nur stumpfsinnig LB zu pushen und es gäbe es im Spiel eine neue Dynamik.
 

DeletedUser55420

Guest
so und nu????
das Problem besteht immer noch. Dabei ist es egal ob ich auf Flasch oder HTML spiele!!!
Verlauf und alles gelöscht, trotzdem noch
"alles weiß bei den Ketten" und "ruckeln" sind halt auch nicht so tolle Fehlerbeschreibungen.
Was genau meinst du?

Falls du mit ruckeln meinst, dass die Einheiten im Kampf sich träge bewegen: der Fix ist bereits fertig und soll spätestens mit dem nächsten Update kommen.
 
OK, das mit den Truppen in Kriechstellung ist jenes was auch du beschrieben hast - - wenn das gefixt wird // gut

alles weiss bei den Ketten:
  • FP auf der Leiste
  • Kette aufrufen
  • alles sichtbar - das LG rein stellen
  • mit einmal sind die Beiträge die vorher drin waren weg!!
  • Fred schliessen
  • wieder öffnen - alle Beiträge vorhanden
  • FP einwerfen
das kann man nun beliebig oft wiederholen. Jedes mal wenn man selber was einstellt, sind alle anderen weg und der Fred muss erst geschlossen werden

besser??? :rolleyes:
 

DeletedUser41156

Guest
Du meinst die Förderketten-Rundmails? Ich hatte mich vorher gefragt, ob "Kette" ein Gebäudetyp ist, den ich noch nicht kenne. Auch weil von weißen Wänden die Rede war, soweit ich mich erinnere.
Passiert das auch mit Handelsangeboten? Ich kann das gerade nicht selbst testen, weil ich meine Gilde nicht verwirren will.
 
alles weiss bei den Ketten:
  • FP auf der Leiste
  • Kette aufrufen
  • alles sichtbar - das LG rein stellen
  • mit einmal sind die Beiträge die vorher drin waren weg!!
  • Fred schliessen
  • wieder öffnen - alle Beiträge vorhanden
  • FP einwerfen
das kann man nun beliebig oft wiederholen. Jedes mal wenn man selber was einstellt, sind alle anderen weg und der Fred muss erst geschlossen werden

besser??? :rolleyes:

Sowas habe ich seit ein paar Tagen auf dem beta, nur ist es nicht weiß sondern eher holzbraun?

upload_2018-9-6_22-17-57.png
 
danke Goof

ja Willy,
auf Beta fing es bei mir an und hat sich dann auch auf die Life SErver ausgebreitet
 
lustig geht es weiter
  • Nachricht schreiben
  • schliessen und eine andere lesen
  • dann die erste Nachricht öffnen - - hups
  • siehe Bild
 

Anhänge

  • arvahall-07-09-18.png
    arvahall-07-09-18.png
    204,8 KB · Aufrufe: 26
iPad: In der Event-Übersicht (Rathaus) kommt beim Moppeln die Meldung, das keine Aktion möglich war. Die Meldung muss bestätigt werden. Nach meiner Meinung geht beim Drücken auf den Stern derselbe beim gleichen Mitspieler Tage vorher nicht weg. Finde das einen Fehler. Kann man zumindest diese Meldung abstellen? Ist mühsam.
 
Hab da seit dem Update das Problem ( App ) wenn ich ernte, das ich genau das Gebäude antippen muss und nicht so wie früher die Kiste wo über dem Gebäude schwebt. Das ist echt nervig weil man zu ca 50% immer das nebenstehende Gebäude aufruft wo nicht benötigt wird zum ernten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben