.: Schönste Städte bei FoE :.

Ich werde versuchen durch die ganze Stadt einen optisch ansprechenden Wasserkanal zu ziehen. Leider sind mir Zurzeit die Wassergebäude ausgegangen. Bleibt also zu hoffen dass irgendwann wieder Eventgebäude mit Wasser kommen.
 
sieht erstmal gut aus
aber........ Apfelmühle neben Arche??? und dann die Gea ??
Kannste das auch ein wenig anordnen, so wie Äpfel mit Mühle und Rasen??? ***nicht zu ernst nehmen***
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Würde pussicat's Aussage dahingehend verstehen, das sie unter den GEsichtspunkten die Apfelmühle neben einem Terrassenfeld schöner fänd. Erinnert zugegebenermaßen ein bißchen an mittel- und südeuropäische, idyllische Anbauplantagen. Hab die kleine Apfelmühle auch beben einem TF stehen. Aber letztlich alles Obst und Gemüse^^ :)
 
also erstmal: GE war nen schreibselgemachtes Fehlerchen!!! Genau wie """beben einem TF""" :D
Apfel würd neben Arche passen, aber nicht neben Gea
Gea wiederum passt so gar nicht neben Luau mit dem Wasser
für MEINE Augen ist das nicht richtig rund
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
:DOkay...da hat der Zufall ein Schnippchen geschlagen^^

Bzgl der Botanik fällt da eig. nur die Fischerhütte raus. Sonst passt es schon ganz gut zusammen, find ich :)
 
@Predator Overlord, Also mir gefallen beide Das mit dem Kraken sieht bestimmt hammer aus, wenn es animiert ist. Hab da leider noch keinen Kraken, aber die Variant e behalte ich definitiv im Kopf :)
Hab auf dem Beta auch viele Eventgebäude stehen und man kann damit sehr wohl auch wirtschaftlich arbeiten. Ich kann es im Moment nicht posten, da ich einige eingelagert habe, zugunsten der Schmieden für Herbstevent, aber wenn ich dran denk.....
Hatte letztens auch eine superschöne Stadt gefunden...weiß leider nicht mehr vom wem die war und auf welcher Welt. Aber da war im Kern total viel mit dem Kirschgarten und dem ganzen Japanischen Zeug inkl Gea gebaut...das sah hammer aus. Wenn ich das nochmal finde, stell ich mal ein hier.
Glaube aber auch, das wir dank Umbau-Feature nun auch öfter sehr individuelle und hübsche Städtchen sehen werden. :)
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Sehr schön :)

Finde Kloster und das Observatorium passen optisch hervorragend nebeneinander (stehen bei mir eigentlich immer zusammen) und der Friedhof macht sich in deren unmittelbarer Nähe auch sehr gut dazu.
 
sehr schön Alien,
bin am überlegen ob ich es auch in der Richtung bau. Habe jetzt eher eine Gruselecke :D
 

DeletedUser22799

Guest
meinestadt.png


Meine verbeserte Stadt :) Ich setzt nunmehr mehr auf Güterproduktionen und ersetzte die Schrottplätze durch Gewächshäuser und Autofabriken ^^

Auch den "schönen Bezirk" hab ich neu angeordnet, die Bäume der Liebe kommen jetzt viel besser zur Geltung, der Künstler beim Magnum Opus hat ein neues Motiv und auch die voll ausgebaute Herbstmühle passt gut hinein :)
 

DeletedUser34636

Guest
Sooo da melde ich mich auch mal wieder. Mittlerweile hat sich meine City von der OZ in die VZ entwickelt.Hier noch ein altes Bild von der OZ - 18.04.18



VZ

 

Anhänge

  • oz-az.jpg
    oz-az.jpg
    569,6 KB · Aufrufe: 94
  • vz.jpg
    vz.jpg
    930,5 KB · Aufrufe: 98
Oben