Feedback Update auf Version 1.134

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42521

Guest
Was Nicol Bolas sagt.
https://www.imagebanana.com/s/1167/XOaqj9Bc.html
XOaqj9Bc.html

xidjaekh.png
 

DeletedUser

Guest
Wir haben nach dem Patch 1.133 einige Verbesserungen und Optimierungen an unseren Spielservern vorgenommen, die einige Aspekte des Spieles, wie z.B. das Spenden von Forge Punkten im Browser oder auch GvG, beschleunigt haben. Für den letzten Update-Post war es schon ein bisschen zu spät, daher erwähnen wir es hier nun nochmals. Wir hoffen, dass es auch euch positiv aufgefallen ist!

Ich konnte bisher beim Spenden von FP keine Veränderung im Browser feststellen. Die Synchronisation nach jedem FP Paket kann nach wie vor sehr viel Zeit in Anspruch nehmen (ca 5 bis 10 Sekunden).
 

DeletedUser

Guest
Ich konnte bisher beim Spenden von FP keine Veränderung im Browser feststellen. Die Synchronisation nach jedem FP Paket kann nach wie vor sehr viel Zeit in Anspruch nehmen (ca 5 bis 10 Sekunden).
hm, ich hab es direkt gemerkt. geht nun alles sehr viel zügiger. nutze allerdings noch flash, html5 nicht ausprobiert.
 

Juber

Beta-Community Management
Ich habe den Unterschied auch sofort bemerkt. Einzahlen geht viel schneller, auch bei HTML5.
 

DeletedUser

Guest
Ich merk da nix- oder soll da noch was kommen am 05.? So schnell wie in der App- dann könnt ihr sagen "es ist zügiger" aber so wie jetzt wars doch schon immer
das ist schon seit letzter woche so. vorher kam beim klick auf einen button doch immer noch das kleine lade-schild. das ist jetzt weg, weshalb man deutlich schneller klicken kann.
 

DeletedUser55420

Guest
Bei fünf bis zehn Sekunden Synchronisierung zwischen den Paketen ist aber definitiv irgendwo der Wurm drin. Und das wirklich nicht bei Inno.
 
Lange Syncronisierungszweiten hab ich entweder wenn der "Flash-Speicher" bzw. Plug-In vollgelaufen ist oder ich an einer schlechten I-Net-Verbindung hänge (z.B. im Ausland).
Trifft davon etwas auf Dich zu?
 

DeletedUser

Guest
Bei fünf bis zehn Sekunden Synchronisierung zwischen den Paketen ist aber definitiv irgendwo der Wurm drin. Und das wirklich nicht bei Inno.
Lange Syncronisierungszweiten hab ich entweder wenn der "Flash-Speicher" bzw. Plug-In vollgelaufen ist oder ich an einer schlechten I-Net-Verbindung hänge (z.B. im Ausland).
Trifft davon etwas auf Dich zu?

Nein, habe keine schlechte I-Net Verbindung. Der Rest von FoE läuft ja auch zügig, auch die Schleifen. Die 5 bis 10 Sekunden sind nicht bei jedem Klick, es geht auch schneller. Teilweise kann ich durchklicken, teilweise stockt es nur für 1 oder 2 Sekunden. Nur eine Verbesserung habe ich in den letzten Tagen keine bemerkt. Mal ist es hakelig, dann wieder flüssiger. Halt so wie es immer war seitdem Inno dieses Interface eingeführt hat.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich muss mich korrigieren: unter HTML5 läuft das Spenden nun bei mir spürbar schneller. Auch das Kämpfen im GvG läuft ein tick schneller als mit Flash- Zehntel die im Krieg wohl entscheidend sein können ;)
Selbst wenn ich auf Flash zurückschalte und spende, merke ich das es wieder langsamer läuft. Verstehe das einer....
 

DeletedUser38422

Guest
Hallo,

kann es sein, dass seit dem Update bei der mobilen Version beim Klicken auf das Fragezeichen bei den Legendären Gebäuden im Baumenü sämtliche Ressourcen angezeigt werden, auch die, die nicht benötigt werden?
Is ziemlich doof, weil auf dem kleinen Bildschirm dann nur die Güter der VZ und OZ angezeigt werden.
Diejenigen Güter, die man brauch sieht man erst bei der Auswahl des LG...
 

Capo.

Finsteres Genie
Hallo,

kann es sein, dass seit dem Update bei der mobilen Version beim Klicken auf das Fragezeichen bei den Legendären Gebäuden im Baumenü sämtliche Ressourcen angezeigt werden, auch die, die nicht benötigt werden?
Is ziemlich doof, weil auf dem kleinen Bildschirm dann nur die Güter der VZ und OZ angezeigt werden.
Diejenigen Güter, die man brauch sieht man erst bei der Auswahl des LG...
Guten Morgen, du befindest dich hier im Feedback-Thread der kommenden Version 1.134. Solche Aussagen würden nicht aufkommen wenn man sich mal die Bugfixes durchliest...
 

DeletedUser38422

Guest
Hab ich auch gerade erkannt.
Sorry dafür und dann einfach ignorieren...
 

DeletedUser42571

Guest
Bin Ich der einzige bei dem die Kämpfe auf einmal (seit Update) unspielbar ruckeln????
 

DeletedUser41156

Guest
Kann ich auch bestätigen. Ca. 1-2 Sekunden manchmal zwischen Klicken und Aktion.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben