Feedback Update auf Version 1.134

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.134 findet am Mittwoch, dem 05. September, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 
du sagst es doch, warum dann Schwachsinn? Die Popups kommen auch nicht immer


dann sollte man da ansetzen ... *zwinker*

was mich aber wieder mal wundert, vielleicht kann das ja einer beantworten?!

Warum haben einige schon wieder rekonstuktions-Modus? einige wieder nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37938

Guest
Und da bekommt man dann mehr als 99 Fp und schon ist die Anzeige am Anschlag.
Da müsstest du dann schon 990 FP bekommen, da es ja 10er-Pakete sind. :) Das ist zwar möglich, allerdings etwas unwahrscheinlicher. Die Änderung ist auch größtenteils dazu da, die gewonnene Anzahl etwas klarer zu machen und Verwirrung zu verringern.
 
  • "Wir haben einen weiteren Check für GvG-Karten eingeführt, der verhindern sollte, dass eine Gilde mehr als ein Hauptquartier besitzt."
Diesen Punkt finde ick interessant. Würde ja bedeuten, das es schon vorkam, das eine Gilde 2 oder noch mehr HQ auf der GVG-Karte hatte.
 

DeletedUser31035

Guest
Da müsstest du dann schon 990 FP bekommen, da es ja 10er-Pakete sind. :) Das ist zwar möglich, allerdings etwas unwahrscheinlicher. Die Änderung ist auch größtenteils dazu da, die gewonnene Anzahl etwas klarer zu machen und Verwirrung zu verringern.
O.k mehr als 990fp. Aber unwahrscheinlich?
Archebonus 1,9 und eine Mäzenbelohnung von 530 Fp = 1007 Fp. Z.b. Chateau Stufe 45.

Aber ist eigentlich egal..
 

DeletedUser55420

Guest
O.k mehr als 990fp. Aber unwahrscheinlich?
Archebonus 1,9 und eine Mäzenbelohnung von 530 Fp = 1007 Fp. Z.b. Chateau Stufe 45.

Aber ist eigentlich egal..
Unwahrscheinlicher. Nicht unwahrscheinlich. :)
Ein großer Teil der Spieler hantiert nicht mit solchen FP-Zahlen (aber ja, klar, es werden täglich mehr).
 

Capo.

Finsteres Genie
Unwahrscheinlicher. Nicht unwahrscheinlich. :)
Ein großer Teil der Spieler hantiert nicht mit solchen FP-Zahlen (aber ja, klar, es werden täglich mehr).
Ich verstehe bloß nicht warum, wenn Inno da schon an der Stelle am code rumwerkelt, sie nicht gleich weiterdenken und noch ne dritte stelle miteinführen. Oder will man damit sicherstellen dass man in 2 Jahren wieder Arbeit an der gleichen Stelle hat?
 

DeletedUser42521

Guest
Ich hätte da noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag für die Mobile Version.
Über den Reiter der Legendären Bauwerke im Bau-Menü wird die Größe der LG nicht angezeigt. Das könnte man mal ändern. Genug Platz sollte dafür da sein.
 
Ich hätte da noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag für die Mobile Version.
Über den Reiter der Legendären Bauwerke im Bau-Menü wird die Größe der LG nicht angezeigt. Das könnte man mal ändern. Genug Platz sollte dafür da sein.

Diese wird angezeigt für LGs die du noch nicht gebaut hast

upload_2018-8-31_23-23-24.png

Du musst es "nur" schaffen das kleine blaue Fragezeichen zu ertappen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben