.: Schönste Städte bei FoE :.

DeletedUser

Guest
Oben links, oben rechts find ich noch schön. Aber links unten vom Wasserkanal - also die doch recht breite Fläche mit SdW, Terassenfeldern, Palästen, Frühlingsset usw. - gefällt mir nich. Ebenso unten rechts der Streifen der sich da dirchzieht mit Gebäude des gleichen Typs.
 

DeletedUser27430

Guest
Da ich hier wohl zu den wenigen Spielern gehöre, die es mit der Effizienz der eigenen Stadt nicht ganz so eng sehen und somit keine typische "Tetris-Stadt" besitze, möchte ich jetzt auch mal meinen "Hut in den Ring werfen" und meine doch recht grüne Stadt zeigen:

Screenshot_20180818-104547_3000_05.jpg
 
jepp,
sieht gut aus.
Was man doch mit ein wenig mehr Platzt alles erreichen kann. Fehlen hier auch 4 Einwohner??? ;)
 

DeletedUser

Guest
Die von Ölauge gefällt mir nich. Zuuuu grün. Bissl "wild" und nich nur symmetrisch ist ja auch mal gut, wenn man es natürlicher machen will. Aber wirkt halt zu vollgestellt. Ist halt auch wieder Geschmackssache.
 
Schitt Öle,
wieder mal euch beide verwechselt

@Lomara
sieht gut aus
Frage: wieso drüfen deine Leut schlafen???? Oder ist grad WE bei dir??
 

DeletedUser

Guest
meine doch recht grüne Stadt zeigen:

Ich würde es mal als die verlassene Stadt beschreiben :D Ist aber definitiv mal eine schöne Abwechslung zumindest zum Anschauen, zum Spielen wäre sie mir zu müssig, da macht man ja fast keinen Fortschritt. Passt aber sehr gut in diesen Thread.
 

DeletedUser42227

Guest
@Lomara bzw. schau dir die Aktuelle Version gleich hier an:

Gibts da einen Sinn hinter deinen 6 Schrottplätzen oder haste die nur gebaut wegen der schönheit davon?
So viele Gütergebäude besitzt du ja auch nicht. Oder sind die Vorräte für Schleifenquest gedacht?.
Die Frage stell ich mir gerade
 

DeletedUser22799

Guest
Die südliche Ecke unten gefällt mir: Rote Bäume ums Fürstenhaus,venedischer Kanal, Gondelhafen in einer Reihe, Schiffe daneben. Sehr schön. Lediglich die SdW-Wüste im Osten is nich so der Burner.
Und ja - 5 Schrottplätze für Schleifenquests sind ausreichend. Mal so als Hinweis :D;)

Dankeschön :p Ja die Bäume der Liebe und ich.. das ist so eine Sache^^ - das da unten ist meine Trophäen-Ecke (hab da unten auch meine goldenen Pokale) - die muss einfach schön ausschauen.

Für die Schreine überleg ich mir noch was.. und was die Vorräte angeht.. ich hab so viel Zufriedenheit dass ich nicht weiß wohin damit, gleiche das mit Unzufriedenheit der Schrottplätze wieder aus ^^
 
Oben