Feedback Die Virtuelle Zukunft!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31916

Guest
Feedback zum neuen ZA:

Eure Designer haben wieder gute Arbeit geleistet. Für mich muss ich aber leider sagen, dass mir der Asiatische Komikstil überhaupt nicht gefällt. Mit der Visuellen Umsetzung der VZ hat sich Foe leider weit von seinen Anfängen entfernt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass viele der nicht jugendlichen Spieler da genauso empfinden wie ich.
 
Ich glaube ich muss mich mal langsam umstellen. Wenn ich ehrlich bin hänge ich trotz der "Kastration" an den Schwebepanzern. Ich mach auch in der VZ fast alles mit Schwebepanzern und zum Teil Agenten. Geht überwiegend ganz gut. Und Verluste kann ich auch verschmerzen da ich noch zig Tausende von Schwebepanzern rumstehen habe.
 
nachdem ich nun endlos gesucht hab, ..........

Lustig ist es, dass die Ninjas und Samurais ziemlich laut sterben :rolleyes:
sonst ist die VZ gut gelungen, schade nur, dass es wieder gestückelt ist
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich mach mittlerweile ca 80% der nb mit den ronin bots. Die hauen eigentlich alles easy im autokampf weg. Außer bei 8 kröten, da brech ich dann doch gerne wieder ab ^^
Hohe verteidigungswerte und Kraftfeld ist einfach eine übertriebene Kombination.
 
Ich bin zwar nicht in diesem Zeitalter angekommen aber dass da im Nachhinein an den Werten geschraubt wird ist extrem uncool! Ich bin immer noch der Meinung eine Testplattform ist nur etwas wert wenn die Leute da auch ihre Aufgabe erfüllen. Diese wäre: "Testen". Ich denke besonders Sachen von denen man ganz genau weiss dass sie viele Leute verärgern könnten, dürften eigentlich relativ einfach festzustellen sein. Dass man es also nicht schafft solche Kinderkrankheiten loszuwerden bevor ALLE dran Glauben müssen find ich schon ein bisschen schwach.
 
Brauche zwar noch bis ich irgendwann mal in der VZ ankomme, aber rein von der Logik passen die benötigten Güter-/Rohstoffvorkommen nicht zur VZ. Ich hätte hier die Güter-/Rohstoffvorkommen der Jahrhundertwende als Bedingung erwartet, weil die als nächstes dran wären und nicht die Vorkommen des Frühen Mittelalters.

Gibt es da irgendwo eine Info, warum das nicht konsistent weitergeführt wurde?
 
Hi ich habe Probleme mit der Hauptquest in der Virtuellen Welt : 5 Kämpfe...
Ich kämpfe gar nicht in diesem Spiel, so ist mein Spiel überhaupt nicht ausgerichtet! Jetzt jemanden/etwas angreifen ist aussichtslos für mich.
Wenn ich keine Alternative für diese Quest haben kann, ist das Spiel für mich dann also demnächst vorbei, schade!
 

DeletedUser31805

Guest
Hi ich habe Probleme mit der Hauptquest in der Virtuellen Welt : 5 Kämpfe...
Ich kämpfe gar nicht in diesem Spiel, so ist mein Spiel überhaupt nicht ausgerichtet! Jetzt jemanden/etwas angreifen ist aussichtslos für mich.
Wenn ich keine Alternative für diese Quest haben kann, ist das Spiel für mich dann also demnächst vorbei, schade!

Du wirst doch in der GE auf Stufe I die ersten 5 Kämpfe gewinnen können, auch wenn du sonst nichts mit Kämpfen zu tun hast? Keine Ahnung, ob das im VZ auch so einfach ist, aber bis zur JHW jedenfalls, ist es überhaupt kein Problem. Sogar mit Autokampf und ohne jegliches Kampg-LG. Notfalls aktiviert man einen Boost aus der Taverne.
 
Ansonsten wirst du doch 5 Nachbarn finden die 2 Speeries in der Deff haben. Oder schreib welche an die das für dich machen.
 
Hab mal geguckt, in der GE haben die anzugreifenden Trupppen einen Angriffs- und Verteidigungsbonus von 95%, das schaff ich nicht.
Außerdem soll ich 5 Kämpfe in Folge gewinnen, wie soll ich das mit Nachbarnn hinkriegen, selbst wenn 1-2 mitmachen.
Es nervt mich!
Schade um das Spiel! Ich kenne viele, die nicht kämpfen, die einfach gerne eine Stadt bauen. Wenn die in der VT sind, werden die aufhören! Schade um das schöne Spiel!
 

DeletedUser34590

Guest
Schade um das Spiel! Ich kenne viele, die nicht kämpfen, die einfach gerne eine Stadt bauen. Wenn die in der VT sind, werden die aufhören! Schade um das schöne Spiel!
Glaube ich nicht, wenn jemand solange gespielt hat bis er in der VZ ist dann wird das Spiel nicht wegen 5 Kämpfen aufgeben.

Und wenn er es wirklich macht dann tut er mir einfach nur leid das er soviel Zeit gebraucht hat um festzustellen das FoE nicht 'sein' Spiel ist.
 
Hab mal geguckt, in der GE haben die anzugreifenden Trupppen einen Angriffs- und Verteidigungsbonus von 95%, das schaff ich nicht.
Außerdem soll ich 5 Kämpfe in Folge gewinnen, wie soll ich das mit Nachbarnn hinkriegen, selbst wenn 1-2 mitmachen.
Es nervt mich!
Schade um das Spiel! Ich kenne viele, die nicht kämpfen, die einfach gerne eine Stadt bauen. Wenn die in der VT sind, werden die aufhören! Schade um das schöne Spiel!

Wenn das tatsächlich die erste Stelle (außer im Tutorium ist) , an der man zwingend kämpfen muss, sollte Inno wohl besser in jedes ZA schnell eine Quest in der Hauptquestreihe einbauen, in der gekämpft werden muss. So wäre jedem klar, dass es keine gute Idee ist, etwa die Hälfte eines Spiels völlig unberücksichtigt zu lassen.

Außerdem könnte man ja auch zwei oder drei KampfLGs aufbauen jetzt, Bonus in der Taverne aktivieren, Kampfbonus aus einem Trank, vielleicht noch ein paar Kasernen mit Kampfbonus stellen, dann klappt das mit den ersten Kämpfen in der GE. OK, dauert etwas, aber machbar.

Oder im GvG - Eisenzeit mal einen Sektor angreifen, ok, Kampfbonus sollte man sich dort auch besorgen.
 
Außerdem soll ich 5 Kämpfe in Folge gewinnen, wie soll ich das mit Nachbarnn hinkriegen, selbst wenn 1-2 mitmachen.
Es nervt mich!
Da wären wir wieder beim Problem, dass sich viele Spieler nicht anstrengen wollen aber trotzdem ihre Spielweise durchziehen wollen und das Spiel sich doch an sie und ihre Spielweise anzupassen hat. Ich würde mal sagen, dass du 74 Nachbarn hast. Schreib alle an und mach etwas aus. Wenn du nicht genug findest wartest du eben 14 Tage. So ist das eben wenn man einen elementaren Teil des Spiels vollkommen vernachlässigt. Und 95% sind jetzt nicht der Hammer bei der KI. Nimm einen Trank und den Boost aus der Taverne. Zumal bei den ersten Kämpfen in der GE gerade einmal 3 oder 4 gegnerische Einheiten zu besiegen sind. Das schafft man sogar mit 0% locker. Die vierte Begegnung wird dann etwas schwieriger. Aber ich bin mir sicher, dass das mit den Boni auch locker zu schaffen ist. Du musst dich eben vielleicht etwas anstrengen und kreativ sein. Dann geht das sicher.
 

DeletedUser31805

Guest
Schade um das Spiel! Ich kenne viele, die nicht kämpfen, die einfach gerne eine Stadt bauen. Wenn die in der VT sind, werden die aufhören! Schade um das schöne Spiel!

Dann würde ich dir Elvenar empfehlen. Da kann man zwar die Provinzen und die Turniere (sowas wie GE) erkämpfen, aber auch alles erhandeln. Bei den Quests kommt zwar ab und zu, das man bestimmte Einheiten produzieren soll, aber das kann man eigentlich immer ablehnen.
Im Grunde isses da wie hier, nur ohne Kämpfen, jedenfalls nichts großartiges. Ist halt auch von Inno.
Und Nachbarn kann man nicht angreifen und somit auch nicht angegriffen werden. ;)
 
Hi ich habe Probleme mit der Hauptquest in der Virtuellen Welt : 5 Kämpfe...
Ich kämpfe gar nicht in diesem Spiel, so ist mein Spiel überhaupt nicht ausgerichtet! Jetzt jemanden/etwas angreifen ist aussichtslos für mich.
Gildenexpedition, Stufe 1, die ersten 2-3 Kämpfe sind wirklich problemlos machbar, selbst ohne Zeus. Wenn du nicht auf Kämpfen ausgerichtet bist, hast du vielleicht CdM und AO wegen der FP? Dann noch einen Tavernenboost und einen Tränkeboost. Die ersten Kämpfe der GE sind extrem einfach. Und nächste Woche machst du dann die restlichen 2 oder 3.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben