User-Interface Iconänderung für Kryptowährung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bereich:
Güter

Vorschlag:
Nur was kleines:
Ich würde mich freuen wenn fr die Kryptowährung ein anderes Icon gewählt würde.

Grund für die Idee (wichtig!):
Gerade beim verhandeln in der GEX muss ich Blinder auf dem Smartphone immer 3 mal hinschauen ob es Orichalcum oder Kyptowährung ist :)

Details:

Es würde reichen einfach die Farbe zu ändern um es deutlicher vom Orichalcum abzuheben.

Gefahren:
Sehe ich keine

Noch zu klären:
Vielleicht geht es nur mir so, wenn dem so ist entschuldige ich mich für die Zeitverschweundung für alle, die das hier gelesen haben.

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Nein
 

Capo.

Finsteres Genie
wat? das eine schimmert bläulich und das andere ist braun. Wär jetzt auch nix wo ich ein Argument für ein "Dagegen" hätte

Screenshot_80.png Screenshot_81.png
 

DeletedUser31035

Guest
Orichalcum kann ich nicht beurteilen, hab ich noch nicht.
Aber Papierbeton und Lichtbeton ist auch sehr ähnlich. Hab beim Verhandeln in der GE auch 3-4 schauen müssen, dass ich das Richtige auswähle.
 

DeletedUser41156

Guest
@der Göttliche Micha: 100%ige Zustimmung von meiner Seite.

Ich füge mal Kalkstein und Alabaster dazu. Ich habe 2-3 Wochen gebraucht, bis mein Hirn das automatisch in der GEX unterscheiden konnte.

Letztendlich ist es ein Muster-Erkennungs-Training für mich.
 

DeletedUser55420

Guest
Eine Änderung der Icons ist zur Zeit nicht vorgesehen.
Sollten sich weltweit plötzlich tausende Spieler melden, dass sie Orichalcum ständig mit Kryptowährung verwechseln, dann hole ich den Thread wieder hervor.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben